Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 so.. hab da ein problem mit der trophy "perfektes verbrechen". habe nach dem ersten mal durchspielen nochmal von kapitel 10 angefangen. dort hab ich hassan sterben lassen und wie ich gelesen habe bekommt man auch keine schachtel zum verbrennen. (hab ich auhc nicht). dann war ich in manfreds laden und hab alles sorgfältig gereinigt. anschließend war ich trotzdem bei der polizei (beim ersten mal wurd mir angezeigt, dass ich die klinke vergessen hab) diesmal wurd mir nix angezeigt und ich weiß auch nicht ob man immer bei der polizei landet oder ich was vergessen hab. lauren und kramer auch sterben lassen. jayden bei mad jack sowie maddison beim doc. ethan hab ich einmal seinen sohn retten lassen, der mich dann hat ziehen lassen und erschossen wurde und einmal verfahren lassen. trotzdem hab ich die trophy noch nicht bekommen. meine einzige erklärung wäre, dass ich bei manfred was vergessen habe, was mir aber nicht angezeigt wurde. gibts noch nen anderen grund oder liegt es daran bzw kann es daran liegen? also nochmak aab manfred durchspielen? oder ist es nen bug und ich bekomm die trophy später? ich seh grad in dem video im trophäen leitfaden, dass ich das glas der schreibmaschine auch säubern muss. das hab ich aber garnicht angepackt ? muss ich es trotzdem säubern, weil i glaub bei mir war da garkein zeichen... so nun zur trophy "streber". hab ich noch nicht versucht. will nur wissen, ob es reicht bei des rätsels lösung die 3 sachen rauszufinden und den fall zu lösen oder ich nochmal zu tatort und mad jack muss. meine da nix vergessen zu haben, kann aber ja sein (oder nicht?) wäre halt blöd nochmal von tatort aus anzufangen, daher die frage ob man bei tatort und mad jack automatisch alles findet und erst bei des rätsels lösung dann die 3 hinweise findet und den streber stellt (bevor ich das mit manfred bis zum ende durchzieh und dann nochmal bei tatort anfangen muss ) vielen vielen dank schonmal für eure hilfe
eddehobi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 so.. hab da ein problem mit der trophy "perfektes verbrechen".habe nach dem ersten mal durchspielen nochmal von kapitel 10 angefangen. dort hab ich hassan sterben lassen und wie ich gelesen habe bekommt man auch keine schachtel zum verbrennen. (hab ich auhc nicht). dann war ich in manfreds laden und hab alles sorgfältig gereinigt. anschließend war ich trotzdem bei der polizei (beim ersten mal wurd mir angezeigt, dass ich die klinke vergessen hab) diesmal wurd mir nix angezeigt und ich weiß auch nicht ob man immer bei der polizei landet oder ich was vergessen hab. lauren und kramer auch sterben lassen. jayden bei mad jack sowie maddison beim doc. ethan hab ich einmal seinen sohn retten lassen, der mich dann hat ziehen lassen und erschossen wurde und einmal verfahren lassen. trotzdem hab ich die trophy noch nicht bekommen. meine einzige erklärung wäre, dass ich bei manfred was vergessen habe, was mir aber nicht angezeigt wurde. gibts noch nen anderen grund oder liegt es daran bzw kann es daran liegen? also nochmak aab manfred durchspielen? oder ist es nen bug und ich bekomm die trophy später? ich seh grad in dem video im trophäen leitfaden, dass ich das glas der schreibmaschine auch säubern muss. das hab ich aber garnicht angepackt ? muss ich es trotzdem säubern, weil i glaub bei mir war da garkein zeichen... so nun zur trophy "streber". hab ich noch nicht versucht. will nur wissen, ob es reicht bei des rätsels lösung die 3 sachen rauszufinden und den fall zu lösen oder ich nochmal zu tatort und mad jack muss. meine da nix vergessen zu haben, kann aber ja sein (oder nicht?) wäre halt blöd nochmal von tatort aus anzufangen, daher die frage ob man bei tatort und mad jack automatisch alles findet und erst bei des rätsels lösung dann die 3 hinweise findet und den streber stellt (bevor ich das mit manfred bis zum ende durchzieh und dann nochmal bei tatort anfangen muss ) vielen vielen dank schonmal für eure hilfe So, erst mal zu deinem Problem mit 'Perfektes Verbrechen' : Wie du das schilderst, musst du etwas vergessen haben, da man nicht ins Polizeipräsidium kommt, wenn man alle Fingerabdrücke entfernt hat (ist ja logisch, da sie sonst nicht auf deine Spur kommen könnten). Es ist jedoch nicht nötig die Scheibe der Schreibmaschine zu reinigen, wenn du sie nicht manuell anfasst, hab ich auch nicht machen müssen, geschweige denn, dass gar kein Zeichen erschienen ist. Wie du den Rest erklärt hast, kann es also nur in Manfred's Laden gescheitert sein, da du alles richtig gemacht hast und mir kein Bug bekannt wäre. Kommst also denk ich leider nicht drum rum, nochmal von Manfred's Laden zu spielen. Wenn dir in der Cutscene kein Gegenstand unter die Augen kommt, sondern du nur Manfred tot am Boden liegen siehst und die nächste Szene gleich im Auto startet und nicht bei der Polizei, dann bist du richtig unterwegs. Ansonsten Kapitel neu starten. Bei 'Streber' kann ich dir nur bedingt helfen : Ich hab im Forum gelesen, dass es unbedingt notwendig sei sämtliche Beweise an allen drei Tatorten zu finden, hab deshalb nochmal von Blue Lagoon angefangen, da ich mir sicher war bei Tatort bereits alles gefunden zu haben. Hab also alles nochmal durchgespielt, alle Beweise eingesammelt und dann mit den drei Beweisen aus Blue Lagoon den Täter überführt und die Trophy direkt kassiert. Hab am nächsten Tag nen Kollegen gefragt, ob er die 'Streber'-Trophy bereits nach dem ersten Run bekommen hat, antwortert der mir prompt mit Ja. Jedoch verneinte er meine Frage, ob er bei Mad Jack die Reifenspuren im Schlamm auch analysiert hätte. Also ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, alle Beweise an allen Tatorten einzusammeln, wahrscheinlich wird es welche geben, die man finden muss, da sonst kein Zusammenhang besteht, aber wenn du die wichtigsten aufgesammelt hast, solltest du mit den Tankbelegen, der Waffe und dem Video genug Beweise besitzen, um den Täter zu überführen. Und nicht vergessen, dass du nach dem Analysieren der 3 Beweise noch eine Geoanalyse des 'Fragezeichens' durchführen musst, um den Täter vollständig zu überführen, automatisch tut sich da nix ; ) Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen MfG eddehobi
sf1710 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 so.. hab da ein problem mit der trophy "perfektes verbrechen".habe nach dem ersten mal durchspielen nochmal von kapitel 10 angefangen. dort hab ich hassan sterben lassen und wie ich gelesen habe bekommt man auch keine schachtel zum verbrennen. (hab ich auhc nicht). dann war ich in manfreds laden und hab alles sorgfältig gereinigt. anschließend war ich trotzdem bei der polizei (beim ersten mal wurd mir angezeigt, dass ich die klinke vergessen hab) diesmal wurd mir nix angezeigt und ich weiß auch nicht ob man immer bei der polizei landet oder ich was vergessen hab. lauren und kramer auch sterben lassen. jayden bei mad jack sowie maddison beim doc. ethan hab ich einmal seinen sohn retten lassen, der mich dann hat ziehen lassen und erschossen wurde und einmal verfahren lassen. trotzdem hab ich die trophy noch nicht bekommen. meine einzige erklärung wäre, dass ich bei manfred was vergessen habe, was mir aber nicht angezeigt wurde. gibts noch nen anderen grund oder liegt es daran bzw kann es daran liegen? also nochmak aab manfred durchspielen? oder ist es nen bug und ich bekomm die trophy später? ich seh grad in dem video im trophäen leitfaden, dass ich das glas der schreibmaschine auch säubern muss. das hab ich aber garnicht angepackt ? muss ich es trotzdem säubern, weil i glaub bei mir war da garkein zeichen... so nun zur trophy "streber". hab ich noch nicht versucht. will nur wissen, ob es reicht bei des rätsels lösung die 3 sachen rauszufinden und den fall zu lösen oder ich nochmal zu tatort und mad jack muss. meine da nix vergessen zu haben, kann aber ja sein (oder nicht?) wäre halt blöd nochmal von tatort aus anzufangen, daher die frage ob man bei tatort und mad jack automatisch alles findet und erst bei des rätsels lösung dann die 3 hinweise findet und den streber stellt (bevor ich das mit manfred bis zum ende durchzieh und dann nochmal bei tatort anfangen muss ) vielen vielen dank schonmal für eure hilfe Beim Perfekten Verbrechen (da hatte ich das selbe problem) muss Norman Jayden im Blue Lagoon steben wenn er gegen Scott kämpft einfach nix tun (Jayden nicht bei Mad Jack sondern im Blue Lagoon sterben lassen)...der Rest stimmt bei dir. Bei Streber...wenn du soweit alles hast dürfte es kein Problem sein...du brauchst die Waffe, die Tankbelege und vom Tatort die Spuren die du ja bestimmt alle hast... Lg Edit: eddehobi und miwula haben mir da auch sehr weitergeholfen...danke nochma =)
eddehobi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Da könnte sf1710 eventuell noch einen Knackpunkt angesprochen haben, das ist richtig. Ich für meinen Teil hab Jayden auch im Blue Lagoon und nicht bei Mad Jack sterben lassen. Ob das wirklich Auswirkungen auf die Trophy hat, kann ich aber nicht sicher sagen. Ich weiß nur, dass die Trophy nicht erscheint wenn du Jayden erst in der Hafensequenz im Endkampf mit dem Origamikiller sterben lässt .... aus eigener Erfahrung -.- Wenn du also nach Manfred's Laden nicht im Polizeirevier landest und Jayden im Blue Lagoon sterben lässt, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Und kein Problem sf, immer wieder gerne ; ) LG eddehobi
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Alle Enden Sehen Sie alle Enden an. Zusammenfassung aller Epiloge: Epilog 1: Nachrichten (mehrere Möglichkeiten) Madison Paige hat gegen den Origami Killer gewonnen. (Lagerhaus) Ethan Mars ist der Held. (Lagerhaus) Norman Jayden gewinnt gegen den Origami Killer. (Lagerhaus) Epilog 2: Ethans Grab Norman Jayden hat den Killer gefunden. (Des Rätsels Lösung) Madison Paige verhaften lassen. (Lagerhaus) Ethan Mars wird erschossen. (Lagerhaus) Epilog 3: Ein neuer Anfang Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus) Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers) Epilog 4: Ein neues Leben Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Madison überlebt. (Wohnung des Killers) Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Alternativ: Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat den Killer gefunden. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 6: Tote Heldin Madison Paige überlebt nicht. (Wohnung des Killers) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 8: Hochgeladen Norman Jayden stirbt. (Lagerhaus) Epilog 9: Resignation Norman Jayden gibt auf, stellt den Killer nicht. (Des Rätsels Lösung) Shaun wird von Madison oder Ethan gerettet. (Lagerhaus) Epilog 10: Fall geschlossen Norman Jayden überlebt, findet den Killer. (Des Rätsels Lösung) Epilog 11: Origami-Grab Scott Shelby überlebt nicht. (Lagerhaus) Lauren Winter retten. (Gefangen) Epilog 12: Die Rache einer Mutter Scott Shelbs nicht töten. (Lagerhaus) Lauren retten. (Gefangen) Epilog 13: Ungestraft Epilog 13: Ungestraft Lauren stirbt. (Gefangen) Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus) Epilog 14: Origami-Blues Shaun darf von niemandem gerettet werden. Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung) Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers) Madison nicht verzeihen. (Auf der Flucht) Epilog 15: Tränen im Regen Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Epilog 16: Hilflos Madison stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 17: Nullpunkt Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen) Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen) Epilog 18: Spiegelwelt Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen) Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus) Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende) Also muss ich jetzt jede Entscheidung davon machen und dann bis zum Ende spielen?
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ok danke an euch beide, dann spiel ichs ab manfreds laden nochmal. allerdings noch eine kleine frage, diese trophy hab ich noch nicht: FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. grund: ich hab wie beim hinweis beschrieben erst die hinweise untersucht, dann mit blake gesprochen und erst anschließend die leiche untersucht. da ich aber meine alle hinweise zu haben, sollte das keinen einfluss auf die streber trophy haben oder? sonst müsst ichs ja ab da nochmal spielen..
eddehobi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ok danke an euch beide, dann spiel ichs ab manfreds laden nochmal. allerdings noch eine kleine frage, diese trophy hab ich noch nicht:FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. grund: ich hab wie beim hinweis beschrieben erst die hinweise untersucht, dann mit blake gesprochen und erst anschließend die leiche untersucht. da ich aber meine alle hinweise zu haben, sollte das keinen einfluss auf die streber trophy haben oder? sonst müsst ichs ja ab da nochmal spielen.. Hmm, das weiß ich nicht genau, da ich mir sicher war, dass ich beim ersten Run schon alle Beweise aufgesammelt hab. Irgendetwas wirst du wohl übersehen haben, denn erstens hast du die Trophy nicht, zweitens wärs dir aufgefallen da er 'Ich glaub ich habe hier alles erledigt' sagt. Erst ab dem Zeitpunkt hast du beim Kapitel Tatort alle Beweise gesammelt, das schließt die Leiche, das komplette Areal unten an den Gleisen und das komplette obere Areal mit ein. Ob es jetzt Einfluss auf die Trophy 'Streber' hat, weiß ich nicht genau, es kommt darauf an, welche Beweise du übersehen hast. Wenn es ein unwichtiges Beweisstück ist, das die Ermittlungen nicht behindert, wird es wohl kein Problem für 'Streber' sondern nur für 'FBI-Ermittler' haben. Ich würde an deiner Stelle nicht nochmal von 'Tatort' anfangen, sondern vorher nochmal Versuchen, ob du mit den Beweisen aus Blue Lagoon auskommst. Wenns dann nicht funktioniert kannst du immer noch überlegen, ob du von Mad Jack nochmal anfängst, oder gar von Tatort. Kommt halt dann darauf an, was dir noch fehlt. Da kannst du dich ja wenns nötig ist nochmal im Forum erkundigen, dafür isses ja da MfG edde Edit: @EndOfGreen666 Es ist hier bei Heavy Rain ein Thread angepinnt, der 'Alle-Enden-Thread' heißt, und ist sogar im Leitfaden verlinkt, wenns mich nicht täuscht. Les dir den mal durch, da kannst du einige Epiloge mit einem Run holen, ist zumindest der schnellste Weg. Kuck einfach welche Epiloge dir noch fehlen und wenns nen beschriebenen Run gibt, der einige Epiloge enthält die du noch nicht hast, dann spiel ab dem Zeipunkt wo sich die Geschichte ändert bis zum Ende durch.
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Edit: @EndOfGreen666 Es ist hier bei Heavy Rain ein Thread angepinnt, der 'Alle-Enden-Thread' heißt, und ist sogar im Leitfaden verlinkt, wenns mich nicht täuscht. Les dir den mal durch, da kannst du einige Epiloge mit einem Run holen, ist zumindest der schnellste Weg. Kuck einfach welche Epiloge dir noch fehlen und wenns nen beschriebenen Run gibt, der einige Epiloge enthält die du noch nicht hast, dann spiel ab dem Zeipunkt wo sich die Geschichte ändert bis zum Ende durch. Ich hab schon einen Guide dazu gefunden. Trotzdem danke.
sf1710 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ok danke an euch beide, dann spiel ichs ab manfreds laden nochmal. allerdings noch eine kleine frage, diese trophy hab ich noch nicht:FBI-Ermittler Tatort – Finden Sie am Tatort alle Hinweise, die mit dem Origami-Killer zu tun haben. [Offline-Trophäe] Brille aufsetzen und mit die Gegend scannen. Hinweise befinden sich an der Leiche, auf der Wiese und oben an der Straße, wenn man den Hügel hoch klettert. Hinweis: Diese Trophy erscheint nicht, wenn man erst die Hinweise sucht, dann mit Blake spricht und anschließend die Leiche untersucht. grund: ich hab wie beim hinweis beschrieben erst die hinweise untersucht, dann mit blake gesprochen und erst anschließend die leiche untersucht. da ich aber meine alle hinweise zu haben, sollte das keinen einfluss auf die streber trophy haben oder? sonst müsst ichs ja ab da nochmal spielen.. Würde sagen doch hat einfluss...und um die Trophy "FBI Ermittler" zu bekommen musste bestimmt nochmal von fast ganz vorne anfangen...weil du erst mit Blake reden musst...machst die halt am schluss wenn du alle Epiloge hast... Noch 3 Epiloge dann hab ich Platin...Juhu @ EndofGreen man kann viele Epiloge kombinieren...hab beim ersten mal durchspielen zum Beispiel 5 Epiloge frei bekommen... Lg euch beiden
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ok hab nochmal des rätsels lösung gemacht die 3 sachen dann kam die streber trophy. die fbi-ermittler trophy hab ich aber immernoch nicht, obwohl ich alle beweise (ja hab im forum nachgeguckt was ich alles brauche und jayden sagte auch dasser alles hat, reihenfolge stimmt auch UND den kaffee hab ich auch getrunken^^) gesammelt habe. naja werds wohl nochmal versuchen müssen. und: noch 2 epiloge^^
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 @ EndofGreen man kann viele Epiloge kombinieren...hab beim ersten mal durchspielen zum Beispiel 5 Epiloge frei bekommen... Bei dem Guide, den ich hab, braucht man 7 Durchgänge. Man muss aber manchmal nur ganz zum Schluss noch was spielen.
eddehobi Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 ok hab nochmal des rätsels lösung gemacht die 3 sachen dann kam die streber trophy. die fbi-ermittler trophy hab ich aber immernoch nicht, obwohl ich alle beweise (ja hab im forum nachgeguckt was ich alles brauche und jayden sagte auch dasser alles hat, reihenfolge stimmt auch UND den kaffee hab ich auch getrunken^^) gesammelt habe. naja werds wohl nochmal versuchen müssen.und: noch 2 epiloge^^ Gut zu wissen, dann isses jetzt zumindest bestätigt, dass man nicht alle Beweise aufheben muss ; D hätt ich mir das damals sparen können -.- Irgendwas unwichtiges wirst du wohl vergessen habe, oder da is tatsächlich ein (wenn auch unwichtiger) Bug versteckt Nicht ganz so unwichtig, wenn du die Trophy gar nicht bekommst, aber ich würd das Kapitel einfach nochmal ohne Speichern probieren, wenns is 10 mal ; )
Sveninho Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab da mal ne Frage, bezüglich der "Perfektes Verbrechen" Trophy: Ist es schlimm wenn ich mit Madison und Ethan aus diesem Haus entkomme und mit der U-Bahn flüchte? Denn in diesem Video im Leitfaden wird er ja festgenommen. Hab das halt für die andere Trophy gebraucht. Also bekomm ich die Prefektes Verbrechen Trophy trotzdem? Weil in der Beschreibung steht ja auch nichts davon, das man Ethan festnehmen lassen sollte...
sf1710 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ich hab da mal ne Frage, bezüglich der "Perfektes Verbrechen" Trophy: Ist es schlimm wenn ich mit Madison und Ethan aus diesem Haus entkomme und mit der U-Bahn flüchte? Denn in diesem Video im Leitfaden wird er ja festgenommen. Hab das halt für die andere Trophy gebraucht. Also bekomm ich die Prefektes Verbrechen Trophy trotzdem? Weil in der Beschreibung steht ja auch nichts davon, das man Ethan festnehmen lassen sollte... eigentlich ja...musst Ethan im Hotel verhaften lassen und Madison beim Doc oder bei Scott sterben lassen... @Cesc für FBI Ermittler musste mit Blake reden am anfang der Story Edit: noch ein Epilog dann bin ich durch und Platin =) aber ein "Neuer Anfang" klingt komisch die vorraussetzungen...Ethan Mars rettet Shaun + überlebt und Madison stirbt...also immer wenn Ethan Mars, Shaun alleine rettet wird er abgeknallt...oder muss Norman Jayden da mit dabei sein und den Kampf gegen Scott gewinnen?)
Sveninho Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Mal ne dumme Frage, wo kann man den den Autosave ein/aus stellen? Finde nichts... edit: Und das heißt wenn ich z.B. über das Kapitelmenü in KApitel 40 bspw. springe und da Jayden bspw. sterben lasse und bis zum ende zocke mit autosave ein, wird dann nicht alles überschrieben? Also das Kapitel 1-39 dann weg sind? HAbe Angst nochmal alles von vorne machen zu müssen^^
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Mal ne dumme Frage, wo kann man den den Autosave ein/aus stellen? Finde nichts... Wenn du ein Kapitel auswählst, steht dort „Speichern“ bzw. „Nicht speichern“. Und das heißt wenn ich z.B. über das Kapitelmenü in KApitel 40 bspw. springe und da Jayden bspw. sterben lasse und bis zum ende zocke mit autosave ein, wird dann nicht alles überschrieben? Also das Kapitel 1-39 dann weg sind? HAbe Angst nochmal alles von vorne machen zu müssen^^ Nein, die Kapitel, die davor sind, bleiben unverändert. Nur die gespielten Kapitel werden überschrieben.
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Mal ne dumme Frage, wo kann man den den Autosave ein/aus stellen? Finde nichts...edit: Und das heißt wenn ich z.B. über das Kapitelmenü in KApitel 40 bspw. springe und da Jayden bspw. sterben lasse und bis zum ende zocke mit autosave ein, wird dann nicht alles überschrieben? Also das Kapitel 1-39 dann weg sind? HAbe Angst nochmal alles von vorne machen zu müssen^^ einfach das Kapitel aussuchen und mit Speichern aussuchen...alles davor bleibt unverändert...das wirst du öfters machen müssen
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 @Cesc für FBI Ermittler musste mit Blake reden am anfang der Story hab erst mit blake geredet, dann die leiche untersucht, alle hinweise aufgesammelt (selbst die tote katze und ja auch dne berg hinauf) und mich dann zusammen mit blake verpisst.. nochmal versucht, alles gleich gemacht nur blake gesagt ich bleib und trotzdem gegangen und zack hab die trophy andere sache: ich brauch noch 2 epiloge, bei welchen ich nicht weiß wie ich sie schaffen soll. unschuldig und heldin. bei beiden mussethan verhaftet werden und jayden aufgeben bzw den killer stellen. aber wie krieg ich es hin, dass ethan verhaftet wird, wenn jayden nicht stirbt? ich muss den typen ja rausholen oder wie kann ich in der missi scheitern? bzw darf jayden auch sterben oder ethan freigelassen werden und der sich dann verfährt bei die ratte? oder muss der verhaftet worden sein, das krieg ich mit jayden aber nicht hin. bitte dringend um hilfe.. Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Alternativ: Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat den Killer gefunden. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse)
eddehobi Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 hab erst mit blake geredet, dann die leiche untersucht, alle hinweise aufgesammelt (selbst die tote katze und ja auch dne berg hinauf) und mich dann zusammen mit blake verpisst..nochmal versucht, alles gleich gemacht nur blake gesagt ich bleib und trotzdem gegangen und zack hab die trophy andere sache: ich brauch noch 2 epiloge, bei welchen ich nicht weiß wie ich sie schaffen soll. unschuldig und heldin. bei beiden mussethan verhaftet werden und jayden aufgeben bzw den killer stellen. aber wie krieg ich es hin, dass ethan verhaftet wird, wenn jayden nicht stirbt? ich muss den typen ja rausholen oder wie kann ich in der missi scheitern? bzw darf jayden auch sterben oder ethan freigelassen werden und der sich dann verfährt bei die ratte? oder muss der verhaftet worden sein, das krieg ich mit jayden aber nicht hin. bitte dringend um hilfe.. Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Alternativ: Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat den Killer gefunden. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Tja, da darfst du wohl nochmal von etwas weiter vorne anfangen =/ Wenn Ethan am Schluss verhaftet werden soll, muss er erst mal nach der Eidechse verhaftet werden, dann mit Jayden befreien. Die nächste Gelegenheit zur Verhaftung hast du dann auf dem Hoteldach. Die musst du nützen. Lass dich verhaften, erst dann bist du vollkommen inhaftiert. Das heißt du kommst nich drum rum, dass du von dem Kapitel nach 'Eidechse' nochmal beginnst, da du zwingend zwei mal verhaftet werden musst um am Ende der Story inhaftiert zu sein. @sf: Probier mal am Ende mit Jayden Scott zu besiegen, damit sollte auch verhindert werden, dass Ethan erschossen wird. Bei dem Epilog gehts eigentlich nur darum, dass Ethan mit Shaun alleine in eine neue Wohnung zieht, wenn ich mich nicht ganz irre. Könnte auch sein, dass es funktioniert wenn du mit Madison und Ethan zu Shaun eilst und dann Madison von Scott killen lässt, da bin ich mir aber grad gar nicht sicher. Probier lieber ersteres aus.
sf1710 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 @sf: Probier mal am Ende mit Jayden Scott zu besiegen, damit sollte auch verhindert werden, dass Ethan erschossen wird. Bei dem Epilog gehts eigentlich nur darum, dass Ethan mit Shaun alleine in eine neue Wohnung zieht, wenn ich mich nicht ganz irre. Könnte auch sein, dass es funktioniert wenn du mit Madison und Ethan zu Shaun eilst und dann Madison von Scott killen lässt, da bin ich mir aber grad gar nicht sicher. Probier lieber ersteres aus. Jop hab das gesten Nacht gegen 2 Uhr (!!!) noch hinbekommen und Platin geholt Hab dich bei PSN geaddet eddehobi Lg sf/Dani
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.