Mav07 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Alternativ:Madison schon beim Doc und Jayden auf dem Schrottplatz sterben lassen. Mars bei der Helikopterszene verhaften lassen. Den Rest spielt man nur noch mit Scott bis zur Szene, wo er die Beweise verbrennt und dann ist Schluss. Ich habe genau das gemacht und die Trophäe nicht bekommen. Was muss ich da machen?
miwula Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe genau das gemacht und die Trophäe nicht bekommen.Was muss ich da machen? Wurde Ethan auch verhaftet, hast du Kramer, Hassan und LAuren sterben lassen?
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Und auch alle Beweise weggewischt in Manfred's Laden? Denn das darf man auch nicht verpatzen, sonst landet er ja bei Polizei, was logischerweise nicht sonderlich hilfreich ist.
miwula Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Und auch alle Beweise weggewischt in Manfred's Laden? Denn das darf man auch nicht verpatzen, sonst landet er ja bei Polizei, was logischerweise nicht sonderlich hilfreich ist. Wenn die 5 gestorben sind kommen im Epilog die Nachrichten, wenn du alles gemacht haben sagen sie auch nicht das .... der Killer ist
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin exakt nach den Anweisungen des GameFAQ.com 's Trophy Guide von DC Pigpen gegangen und habe mir dadurch auch die Perfect Crime Trophäe erspielt. Interessant an der Sache: In den Nachrichten am Ende wurde ganz klar Shelby als Mörder identifiziert, aber trotzdem gab es die Trophäe. Hatte mich verwundert aber Trophäe ist Trophäe.
miwula Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin exakt nach den Anweisungen des GameFAQ.com 's Trophy Guide von DC Pigpen gegangen und habe mir dadurch auch die Perfect Crime Trophäe erspielt. Interessant an der Sache: In den Nachrichten am Ende wurde ganz klar Shelby als Mörder identifiziert, aber trotzdem gab es die Trophäe. Hatte mich verwundert aber Trophäe ist Trophäe. ei mir wurde er nicht identifiziert, aber ich habe alles aus dem LF getan^^
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ja, nachdem Guide dem ich gefolgt bin sind Ethan und Shaun ja noch am Leben, genau. Wie das dann in dem Zusammenhang noch die Perfect Crime Trophäe geben kann - keine Ahnung. Aber ich hab sie so bekommen.
saronsta Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hi zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich habe Heavy Rain jetzt einmal ohne irgendwelche Hilfen durchgespielt und möchte jetzt noch gezielt die restlichen Trophys holen. Wenn ich jetzt ein Kapitel starte wo mir noch eine oder mehrere Trophys fehlen, werde ich vor dem Spielstart immer gefragt, ob ich mit oder ohne Speichern spielen will. Falls ich speichern will ginge der aktuelle Spielstand verloren oder so etwas meldet es dann. Ich habe jetzt in den ersten Kapitel ein paar Trophys jeweils ohne die Speicherfunktion holen können. Wie muss ich für den weiteren Spielverlauf vorgehen, wenn ich ja relevante andere Entscheidungen treffe. Muss ich mit Speichern? Muss ich dann das ganze Game von dort an wieder neu spielen um weitere Epiloge freizuschalten, immer wieder? Kann ich nicht irgendwie ein Kapitel zB drei mal nacheinander verschieden spielen und danach stehen mir für die nachfolgenden Kapitel mehrere Auswahlmöglichkeiten! Danke für die Antwort und Gruss
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn du ohne Speichern spielst: Alle Entscheidungen die du triffst und alles was du tust, hat nur Auswirkung auf die jeweils grad gespielte Sequenz. Also wenn ich damals Lauren habe sterben lassen, nun diese Stelle ohne speichern wiederhole und sie stirbt diesmal nicht, kriege ich wohl meine Trophäe dass ich sie gerettet habe. Aber trotzdem wird, sobald ich aufhöre zu spielen und wieder an einem anderen weiterspiele diese Änderung nicht berücksichtigt, sie wird einfach nicht gespeichert. Wenn du mit speichern spielst: Alle Änderungen beziehen sich auch auf den kompletten Spielstand. Die Warnung an der Stelle ist, dass wenn ich nun in meinem ersten Run vllt Jayden bei Mad Jack habe sterben lassen, dies nun an dieser Stelle ändere, speichere, ins Hauptmenü gehe und z.B. ein paar Sequenzen überspringe und direkt ins Ende reinspringe: Jayden ist immer noch tot. Kurz gesagt: Ändere ich etwas an Abschnitt A und habe dabei Speichern AN sind diese Änderungen auch in Abschnitt B vorhanden. Jedoch nicht in Abschnitt C, dazu muss ich erst B erneut mit den Änderungen von A beendet haben. Hoffe es war verständlich.
saronsta Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich glaube ich habs verstanden, aber zur sicherheit nochmal Ich spiele Abschnitt A und ändere da was und speichere. Danach spiele ich Abschnitt C. Die Änderung ist da nicht drin! Um Abschnitt C mit der Änderung zu spielen, muss ich zuerst Abschnitt B irgendwann noch (der Berücksichtigt bereits die Änderung von Abschnitt A) neu spielen. Die viel späteren Abschnitte kann ich jedoch jederzeit spielen, einfach mit dem Stand, wo ich das erste mal durchgespielt habe! Stimmen diese Aussagen? Ich hoffe ich hab die Trophyjagd nicht extrem erschwert. Ich habe beim ersten durchzocken immer jeden umgebracht wo ich irgendwie konnte und war am Schluss alleine mit Ethan bei Shaun und konnte ihn retten!?! Vielen vielen Dank und Gruss
KingAragon Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ja das mit A B C ist richtig Die viel späteren Abschnitte kann ich jedoch jederzeit spielen, einfach mit dem Stand, wo ich das erste mal durchgespielt habe! was meinst du damit? spielen kannst du sie immer die bleiben ja immer da, aber mit den saves vom 1. run
Khobar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 @saronsta Jap, wenn ich mich nicht verguckt habe stimmen die Äußerungen alle.
saronsta Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Die viel späteren Abschnitte kann ich jedoch jederzeit spielen, einfach mit dem Stand, wo ich das erste mal durchgespielt habe! was meinst du damit? spielen kannst du sie immer die bleiben ja immer da, aber mit den saves vom 1. run ich meine es genau so, wie du es formuliert hast vielen Dank für eure Hilfe, dann leg dann mal los...
Happy_Hippo619 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 hallo ich bin gerade dabei, bei heavy rain die trophähe (Perfektes Verbrechen) zu machen muss ich da jetzt von hassans laden bis end alles machen um die tropähe zu bekommen oder kann ich die levels einzeln anwhlen ??????
Neph Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Das steht doch eh überall: Die "Hassan"-Sequenz laden, speichern aktivieren und dann komplett bis zum Ende durchspielen. Also wenn eine Sequenz beendet ist, nicht wieder über das Menü neu laden, sondern einfach normal weiterspielen.
miwula Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hallo ich bin gerade dabei, bei heavy rain die trophähe (Perfektes Verbrechen) zu machen muss ich da jetzt von hassans laden bis end alles machen um die tropähe zu bekommen oder kann ich die levels einzeln anwhlen ?????? Das steht doch eh überall:Die "Hassan"-Sequenz laden, speichern aktivieren und dann komplett bis zum Ende durchspielen. Also wenn eine Sequenz beendet ist, nicht wieder über das Menü neu laden, sondern einfach normal weiterspielen. Genau, von Hassan bis zum nde spielen, wie mit den Epilogen und dabei mustt du die Anforderungen erfüllen (Hassan, Lauren, Kramer, Jayden und Madison sterben etc.)
Mav07 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 @ Miwula und Khobar Ich glaube , ich habe hassan nicht sterben lassen. Aber am ende ist ist der junge gestorben .. shaun ?! ja und in den nachrichten wurde ethan als origami killer identifiziert , und dann hat er sich auf gehangen
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 @ Miwula und KhobarIch glaube , ich habe hassan nicht sterben lassen. Aber am ende ist ist der junge gestorben .. shaun ?! ja und in den nachrichten wurde ethan als origami killer identifiziert , und dann hat er sich auf gehangen Das war bei mir auch so, aber das heißt nochmal von Hassan an durch...
StarSonny Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 moin wollt mal fragen um welche waffe es in der STREBER tropähe handelt schon mal ein danke ihm voraus...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.