kevonov Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 hey eine frage kann man die trophäen: so nah dran, streber und perfektes Verbrechen in einem durchgang machen also ale am lagerhaus verrecken lassen? danke im vorraus;) lg
miwula Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 zu der 1. Frage:In dem Geheimraum, bevor du in den Raum eingesperrt wirst vom "Killer" dann steht da ein Laptop rum dort kannst du ein Passwort eingeben und zwar MAX, das Laptop wird dich nicht finden, also musst du suchen^^ Der ist normalerweiße nur ohnmächtig und du kannst ihn retten, wegen den Tankbelegen k.a Die Tankbelege muss ich glaub ich auch finden, soo Raum gefunden (Thx, hatte es dann doch geschafft^^), leider ist Jayden tot da ich bei Mad Jack die Crog egenommen habe, also werde ich das morgen ändern und ich wollte den Killer auf dem gelben Teil im Hafen (Brücken Transport Dingens) nicht fallen lassen und hab nichts anhend gleich nochmal abgezogen:biggrin5: Aber sind noch woanders Hinweise außer in dem RAum bei Mad Jack, oder ich such morgen^^
KingAragon Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 die tankbelege sind in der disco im büro. man muss den kampf "perfekt" machen dann wird die manteltasche kaputt gemacht und die belege fallen raus, diese sind dann so in aquariumsnähe
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 die tankbelege sind in der disco im büro. man muss den kampf "perfekt" machen dann wird die manteltasche kaputt gemacht und die belege fallen raus, diese sind dann so in aquariumsnähe thx, das war der einzige Kampf den ich verloren hatte^^
mckev77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Epilog 7: Heldin -Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) -Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) -Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Ich will das machen. Muss ich jetzt Eidechse starten (weil das das erste Kapitel ist von den 4) und bis zum Ende des Spiels zocken und dabei in den anderen 3 Kapiteln aufpassen das ich die Vorraussetzungen erfülle? Oder kann ich Eidechse spielen, wenns gespeichert hat aufhören und bei "Auf der Flucht" weiter machen?
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Epilog 7: Heldin -Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) -Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) -Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Ich will das machen. Muss ich jetzt Eidechse starten (weil das das erste Kapitel ist von den 4) und bis zum Ende des Spiels zocken und dabei in den anderen 3 Kapiteln aufpassen das ich die Vorraussetzungen erfülle? Oder kann ich Eidechse spielen, wenns gespeichert hat aufhören und bei "Auf der Flucht" weiter machen? wenn du was ändern willst muss du vom anfang der änderung bis zum schluss spielen( betrifft story bedingte änderungen) sprich du musst bei der eidechse anfangen und bis zum schluss spielen und schauen das die vorraussetzungen erfüllt sind. du musst quasi deine alte Story ( die gespeichert ist ) überschreiben, deswegen reicht es nicht aus was im kapitel xy zu ändern und dann zum schluss zu springen da ja so die kapitel zwischen drin nicht geändert sind. einzelne kapitel spielen zum ändern reicht wenn du zb nur in dem kapitel ne aufgabe machen musst, wie zb am anfang " perfekter DAD" oder wie die trophy heisst. da reicht es nur das kapitel mit den kindern zu spielen verständlich?
mckev77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 wenn du was ändern willst muss du vom anfang der änderung bis zum schluss spielen( betrifft story bedingte änderungen)sprich du musst bei der eidechse anfangen und bis zum schluss spielen und schauen das die vorraussetzungen erfüllt sind. du musst quasi deine alte Story ( die gespeichert ist ) überschreiben, deswegen reicht es nicht aus was im kapitel xy zu ändern und dann zum schluss zu springen da ja so die kapitel zwischen drin nicht geändert sind. einzelne kapitel spielen zum ändern reicht wenn du zb nur in dem kapitel ne aufgabe machen musst, wie zb am anfang " perfekter DAD" oder wie die trophy heisst. da reicht es nur das kapitel mit den kindern zu spielen verständlich? Endlich hab ichs verstanden :emot-what: Danke dir
KingAragon Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 null problemo immer wieder gerne dann hau mal rein
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 null problemo immer wieder gernedann hau mal rein Ich hab jetzt Mad Jack besiegt, ich finds ziehmlich gut das bei solechen Szenen nicht gezeigt wird wie brutal er stirbt, sondern das die Kamera schwenkt und es verdeckt, hier war nur ne Blutlache, ich freu mich schon auf das nächste Ende, ich werde wohl versuchen was allenien zu machen^^ Ohne Leitfaden
Neph Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist es eigentlich egal, ob man Jayden immer diese Droge nehmen lässt oder beeinflusst es (bzw. das nicht-nehmen) irgendein Ende?
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist es eigentlich egal, ob man Jayden immer diese Droge nehmen lässt oder beeinflusst es (bzw. das nicht-nehmen) irgendein Ende? Ja, wenn bei Mad Jack die nimmst und dann in der Blue Lagoon die Tankbelege dem Dieb nicht klaust dann stirbst du, du musst den Kampf gegen den Dieb perfekt schaffen, dann zurück und alle Hinweise nehmen^^ Stand aber schon auf der vorherigen Seite;)
mckev77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Heißt ich muss an dem Laptop in der Wohnung vom Killer "MAX" eingeben?
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Heißt ich muss an dem Laptop in der Wohnung vom Killer "MAX" eingeben? Wenn du das richtige PW eingibst, dann weiß sie ja die Adresse und möchte dann im Anschluss jmd. anrufen. Einfach nur in der Kammer warten bis der Killer kommt und dann flüchten.
Slydog Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du das richtige PW eingibst, dann weiß sie ja die Adresse und möchte dann im Anschluss jmd. anrufen. Einfach nur in der Kammer warten bis der Killer kommt und dann flüchten. Wenn man aber das falsche Passwort eingibt kann man auch nicht Shaun retten, wie es in diesem Ende steht. Nachdem man aus der Wohnung ist kann man sich entscheiden ob man jemanden anruft, da niemanden anrufen und Shaun alleine rette Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers)
fighta7654 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, wenn bei Mad Jack die nimmst und dann in der Blue Lagoon die Tankbelege dem Dieb nicht klaust dann stirbst du, du musst den Kampf gegen den Dieb perfekt schaffen, dann zurück und alle Hinweise nehmen^^ Stand aber schon auf der vorherigen Seite;) Das ist das einzige was mir noch fehlt. Das heißt wohl das ich bei wieder ab Mad Jack spielen muss.. Oder reicht es wenn ich nur die Tankbelege hole und danach aufgebe..?
mckev77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du das richtige PW eingibst, dann weiß sie ja die Adresse und möchte dann im Anschluss jmd. anrufen. Einfach nur in der Kammer warten bis der Killer kommt und dann flüchten. Achso dann will sie anrufen. Also flüchte ich aus der brennenden Wohnung und kann danach mit Madison Shaun retten, weil Ethan 2x verhaftet worden ist und der FBI-Agent aufgegeben hat?
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Das ist das einzige was mir noch fehlt. Das heißt wohl das ich bei wieder ab Mad Jack spielen muss..Oder reicht es wenn ich nur die Tankbelege hole und danach aufgebe..? Wenn du auch vor dem Haus bei Mad Jack alles hattest dann nicht, musst nur Aquarium Kampf schaffen und wenn er weg geht musst du die Tasche aufreißen und alles mit ARI finden, Waffe, Abdrücke etc. und die Belege, du musst dann noch im Video die Uhr finden (Das Video siehtsa du später
mckev77 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ey Leute ich brauch schnell Hilfe. Ich bin in der Wohnung von dem Killer, durchsuche sie gerade, habe den laptop jetzt noch nicht angerührt. Wie schaff ich das jetzt das ich das hier bekomme: Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) ?? Und kommt der Killer überhaupt wenn ich den laptop nicht anrühre?
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ey Leute ich brauch schnell Hilfe. Ich bin in der Wohnung von dem Killer, durchsuche sie gerade, habe den laptop jetzt noch nicht angerührt. Wie schaff ich das jetzt das ich das hier bekomme:Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) ?? Und kommt der Killer überhaupt wenn ich den laptop nicht anrühre? Guck mal was passiert wenn ohne den Ort zu wissen rausgehst, sonst kannst du es ja so machen wenn du dann mit ihr am LAgerhasu bist einaml nicht das Tor öffnest dann stirbt er vielleicht, sonst rette ihn erst alleine
samimacl Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 im Büro von Paco.Ganz genau weiß ichs gerade nicht, aber irgendwo neben dem Schreibtisch müsste die liegen. mhhh, das wußte ich auch schon... muss noch mehr sehr genau gucken:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.