Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte auch noch ein paar Fragen:

Ich habe vor, das ganze beim ersten Mal mit "Perfektes Verbrechen" zu spielen, aber auch so viele Trophies wie möglich mitzunehmen. Wenn ich jetzt z.B. "Verhandlungssache" mache (was ja der der anderen Gold widerspricht), nur bis zum nächsten Ladebildschirm spiele und anschließend das entsprechende Kapitel neu lade und dann den Typen sterben lasse, gilt das trotzdem?

Das selbe natürlich auch bei z.B. Fehltritt/Selbstkonrtolle, "Feigling" und gleich danach "Unter Strom" (sofort nach Savepoint neu laden), Guter Cop/Böser Cop, Goldfinger/Metzger, Flüchtling/Hände hoch,... und z.B. auch "Schwimmlehrer".

Oder würdet ihr mir raten, zuerst auf "Vier Helden" und somit auch "Einfaches Gemüt" und "So nah dran" hinzuarbeiten und nach Ende erst alles ab Hassan für "perfektes Verbrechen" zu wiederholen?

Wie ist das eigentlich, wenn ich in einem Kapitel etwas verändere und dann normal speichere und ein späteres aufrufe? Wirken sich meine Handlungen in ersterem darauf aus oder müsste man dafür ab ersterem alles bis zum zweiten spielen?

Gibt es irgendwo eine Liste, in welcher Reihenfolge man die Enden am besten machen sollte, um möglichst wenig wiederholen zu müssen?

Geschrieben

Wenn du in einem Kapitel direkt beide Trophies die dafür möglich sind holen willst gibt es 2 gute Mölichkeiten.

1. Du machst erst eine der Trophies ganz normal, wenn du in der story dort

angekommen bist, hier nimmst du die Trophy, die du für das Ende nicht

brauchst, danach einfach ins Menü gehen und das gleiche Kapitel mit Speicherfunktion spielen und die andere Trophy holen.

Dann einfach weiterspielen.

2. Du holst erst die Trophy, die du brauchst, und holst die zweite

ohne Speicherfunktion.

Geschrieben

Zu der Trophy : Alle Enden

Muss ich für ein Ende also Epilog immer alle "Aufgaben" erledigen und dann zu Ende spielen?

z.B. Epilog 12: shelby nicht töten und lauren retten

Das heißt ich müsste von der Stelle im Auto unter Wasser das Spiel durch spielen, also habe ich am Ende das Game vllt 10 mal bis zu Ende spielen müssen oder verstehe ich etwas falsch??

Kann man das irgendwie zusammen fassen komme da im Leitfaden leider nicht so richtig zurecht

Geschrieben
Zu der Trophy : Alle Enden

Muss ich für ein Ende also Epilog immer alle "Aufgaben" erledigen und dann zu Ende spielen?

z.B. Epilog 12: shelby nicht töten und lauren retten

Das heißt ich müsste von der Stelle im Auto unter Wasser das Spiel durch spielen, also habe ich am Ende das Game vllt 10 mal bis zu Ende spielen müssen oder verstehe ich etwas falsch??

Kann man das irgendwie zusammen fassen komme da im Leitfaden leider nicht so richtig zurecht

Jaa genau so ist

Ich habe zum Beispiel Pefektes Verbrechen mit all den Trophies die dazwischen liegen gemacht und dabei dann noch die Streber Trophie geholt. Du musst gucken wo du am besten was veränderst damit du nicht so viel spielen musst.

Geschrieben

@Slydog

Ok, danke, dann erspare ich mir wenigstens schon einen Durchgang.

@BlackPhantom

Ja, würde mich auch interessieren, denn auf jeder Seite steht es irgendwie anders, welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Und eine Liste, was man alles in einem Durchgang zusammenfassen kann und wann man dabei jeweils anfangen muss, habe ich auch noch nicht gefunden.

Geschrieben
Eher ne andere Frage wegen dem FBI Agent

Was nimmt der da immer für ein Zeug und wieso dreht der durch ARI bei 2 Enden durch?

Triptokain ist eine fiktive Droge von der er abhängig ist. Den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht.

Geschrieben

So, eine Frage hätte ich doch noch. Könnte man Ende 5 und 6 von hier:

https://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

nicht kombinieren? Also einfach nur 6 machen, denn 5 ist ja der letzte Teil davon.

Ok, noch eine:

Ich dachte,

man muss Ethan für "Perfektes Verbrechen" sterben lassen, nur wo passiert das dann, wenn man vom Lösungsweg im obrigen Link ausgeht?

Geschrieben
Triptokain ist eine fiktive Droge von der er abhängig ist. Den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht.

In einem Ende sieht er diese Holopanzer auch ohne Brille, in einem anderen Ende sieht er sich selbst noch einmal

daraus nehme ich das er durchgedreht ist oder einen Schaden erlitten hat

Geschrieben

Ich hab für die Trophäe Prüfungsmeister einen Fehler gemacht :D

Ich habe die Prüfung Schmetterling ausversehen abgebrochen..

Kann ich das einfach neu laden und die Prüfung nochmal machen und das zählt dann auch?

Geschrieben
Ich hab für die Trophäe Prüfungsmeister einen Fehler gemacht :D

Ich habe die Prüfung Schmetterling ausversehen abgebrochen..

Kann ich das einfach neu laden und die Prüfung nochmal machen und das zählt dann auch?

Ne das geht nicht.

ist mir auch passiert.

Du musst den schmetterling nochmal machen und von da an weiterspielen.

Geschrieben
Weiß jemand, wo sich die Pistole in dem Level von Paco (Aquarium) befindet?

Ich hab sie übersehen und deswegen die Strebertrophy nicht bekommen-.-

im Büro von Paco.

Ganz genau weiß ichs gerade nicht, aber irgendwo neben dem Schreibtisch müsste die liegen.

Geschrieben

Hey ich versteh das überhaupt nicht mit den Epilogen -.-'

Entweder ich bin zu blöd oder keine ahnung.

Ich hab das Spiel jetzt durch gezockt, Ethan wurde erschossen.

Und jetzt? Gibt es andere Enden? Wie bekomm ich die jetzt genau hin?

Geschrieben

Es gibt verschiedene Enden/Epiloge.

Im Leitfaden sind alle Epiloge aufgelistet und was man in welchem Level dafür tun muss.

Im Spiel selber und zwar im Hauptmenü unter Kapitel auswählen, kannst du nachschauen welche du schon hast.

Geschrieben

Ich bin mit Madison jetzt ihn der Wohnung des Killers.... (Wer wohl?^^)

Ich hab gelesen ich soll zu seinem PC und da M A X eingeben, ich finde den nicht, wo ist der oder soll ich da einfach suchen bis der mich findet?

Und mit Jayden, ich hab bei Mad Jack jetzt doch die Droge genommen und im Büro ist er von Blake gefordert worden, als ich danach mit ARI fertig war, lag er so auf dem Schreibtrisch, ist er Tod? Und gab es dort außer in der Werkstatt noch spuren, bzw. wo waren die Tankbelege oder sind die woanders?

Sry, für die vielen Fragen, ich hab gerade ein Problem mit den beiden Kapiteln^^

Geschrieben
Ich bin mit Madison jetzt ihn der Wohnung des Killers.... (Wer wohl?^^)

Ich hab gelesen ich soll zu seinem PC und da M A X eingeben, ich finde den nicht, wo ist der oder soll ich da einfach suchen bis der mich findet?

Und mit Jayden, ich hab bei Mad Jack jetzt doch die Droge genommen und im Büro ist er von Blake gefordert worden, als ich danach mit ARI fertig war, lag er so auf dem Schreibtrisch, ist er Tod? Und gab es dort außer in der Werkstatt noch spuren, bzw. wo waren die Tankbelege oder sind die woanders?

Sry, für die vielen Fragen, ich hab gerade ein Problem mit den beiden Kapiteln^^

zu der 1. Frage:

In dem Geheimraum, bevor du in den Raum eingesperrt wirst vom "Killer" dann steht da ein Laptop rum dort kannst du ein Passwort eingeben und zwar MAX, das Laptop wird dich nicht finden, also musst du suchen^^

Der ist normalerweiße nur ohnmächtig und du kannst ihn retten, wegen den Tankbelegen k.a

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...