JohnMcClane Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo Leute, ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich. Wollte nicht extra nen Thred dafür aufmachen. Laut Leitfaden: Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Alternativ: Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat den Killer gefunden. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) und bei (Die Eidechse) Madison verzeihen, oder nicht ? Gibt Madison bei 5 + 7 das richtige Passwort ein ? Wie lässt man Ethan im Knast, oder geht das nicht ? Muß der 2x verhaftet werden ? Der FBI Typ will den dauernd rausholen. Ich dreh langsam am Rad.
Derrorist Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Madison verzeihen, oder nicht ? Epilog 7 soweit ich weiss nicht denn sonst komtm sie glaub ich nicht in den Talkshows und schreibt kein Buch darüber. Bei Epilog 5 bin ich mir nicht mehr sicher müsstest du selber ausprobieren. Gibt Madison bei 5 + 7 das richtige Passwort ein ? Ja musst auf jeden fall in beiden fällen das richtige Passwort eingeben ausser du machst Epilog Nummer 5 mit Norman und lässt Madison sterben. Wie lässt man Ethan im Knast, oder geht das nicht ? Wie weiter unten auch beschrieben wird Ethan in ''Eidechse'' von Norman rausgeholt aber soweit ich weiss ist das bei der späteren Verhaftung nicht mehr möglich. Muß der 2x verhaftet werden ? Kann ich dir nicht zu 100% sagen wenn es aber so steht solltest du das schon machen. Der FBI Typ will den dauernd rausholen. Er kann ihn soweit ich das ihn Erinnerung habe nur bei ''Eidechse'' rausholen. Wenn Ethan bei ''Flucht'' verhaftet wird kann ihn Norman nicht mehr rausholen.
undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie lässt man Ethan im Knast, oder geht das nicht ?Wie weiter unten auch beschrieben wird Ethan in ''Eidechse'' von Norman rausgeholt aber soweit ich weiss ist das bei der späteren Verhaftung nicht mehr möglich. Das stimmt. Man muss Ethan 2x verhaften lassen. Das erste mal nach der "Eidechse" und beim zweiten mal bei der Flucht aus dem Hotel. Muß der 2x verhaftet werden ?Kann ich dir nicht zu 100% sagen wenn es aber so steht solltest du das schon machen. Ja 2x verhaften lassen, dann bleibt Ethan im Knast. Der FBI Typ will den dauernd rausholen.Er kann ihn soweit ich das ihn Erinnerung habe nur bei ''Eidechse'' rausholen. Wenn Ethan bei ''Flucht'' verhaftet wird kann ihn Norman nicht mehr rausholen. Norman kann Ethan solange rausholen, sobald Ethan innerhalb der ganzen Story nur 1x verhaftet wird.
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ethan bleibt auch im Knast, wenn er nur einmal verhaftet wurde und Jayden tot ist. Wenn du Madison nicht verzeihst kannst du eigentlich auch 5+7 kombinieren, weil sie dann ja die Heldin ist die Shaun rettet, und den unschuldigen Ethan somit aus dem nast holt(entweder 2 mal eingebunkert oder Jayden tot) Passwort muss ja, sonst weiß sie ja nicht wo Shaun ist
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 So morgen oder übermorgen ist mein Heavy Rain da Kann mir einer sagen, auf welche Trophie ich mich besonders freuen darf? Gibt es eine sehr schwere bzw. eine die sehr lange dauert?
basti_phantasti Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 So morgen oder übermorgen ist mein Heavy Rain da Kann mir einer sagen, auf welche Trophie ich mich besonders freuen darf? Gibt es eine sehr schwere bzw. eine die sehr lange dauert? Freuen darfst dich auf die Platin Spass bei seite, alle Trophies sind machbar. Ich finde nur, dass man das Spiel beim ersten Durchgang ohne auf die Trophies zu achten spielen sollte. Ist nämlich echt ne tolle Story.
undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ethan bleibt auch im Knast, wenn er nur einmal verhaftet wurde und Jayden tot ist.[...] Gut zu wissen nachdem ich Platin habe... Jayden war bei mir nie tot ausser am Ende für die eine Trophy
SoulHunter21 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich setz es ma in nen Spoiler, da ich denke du solltest wirklich erstmal die Story genießen im ersten LAuf(je anch Bock und so kannste noch n zweiten FUnlauf anhängen wie ioch^^) KAmikaze könnte dir schwer fallen, weil da die Meinungen auseinander gehen wie es geht. Also bei der Polzeistelle beim fahren.. Manche schwören auf Zufall manche auf schneles drücken in beide Richtungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit einer sanften bewegung geht. von daher einfahc ma testen... auch bett wird alle endne. auch hier gibts sehr viele möglichkeiten ,a aber wennde fragen hast frag ruhig. werde dir, wie viele andere hierauch, gerne helfen. manchmal kommt der thread dazu verwirrend rüber, aber ist recht gut find ich.
mckev77 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Freuen darfst dich auf die Platin Spass bei seite, alle Trophies sind machbar. Ich finde nur, dass man das Spiel beim ersten Durchgang ohne auf die Trophies zu achten spielen sollte. Ist nämlich echt ne tolle Story. Ja, hab ich auch vor. Aber theoretisch könnte ich auch platinieren mit einmal durch zocken?
basti_phantasti Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, hab ich auch vor.Aber theoretisch könnte ich auch platinieren mit einmal durch zocken? Ne mit einmal geht nicht. Wenn du halt am anfang auf ein paar sachen achtest, must für die Enden nicht mehr so weit von vorne anfangen.
JohnMcClane Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 @all Vielen Dank für die Tips. Also Ethan muss echt 2x in den Bau. Habe endlich alle Enden durch. Muss jetzt noch Perfektes Verbrechen, Kamikaze, und 2-3 kleinere Sachen machen.
DPawel Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab mal eine Frage: Wo bekomme ich die Tankbelege her, die ich zum Schluss mit Jayden untersuchen soll? Danke im Voraus... MfG
Slydog Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Die bekommst du in der Diso, nachdem du gegen den Origami Killer gekämpft hast.
DPawel Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok, habe nach dem Kampf alles abgesucht... Nichts gefunden... Wo denn genau? in dem Raum oben bei Paco? MfG
KingAragon Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 im büro vom discotyp. müsste so am fischbecken gewesen sein. such jeden cm² mit ari ab dann kommen sie auf jeden fall
basti_phantasti Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok, habe nach dem Kampf alles abgesucht... Nichts gefunden... Wo denn genau? in dem Raum oben bei Paco? MfG Der Tankbeleg bekommst du nur, wenn du gut kämpfst. bei dem teil wenn du am boden bist, must du die kombinationen richtig machen, damit du ihm die Manteltasche abreißt. dann fällt der beleg raus.
RvN17 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe ne frage zu der trophy so nah dran ich bin mit allen 3 am lagerhaus nur welche reanimation von ethan mit jayden ? Was muss man da genau machen ?
basti_phantasti Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich habe ne frage zu der trophy so nah dran ich bin mit allen 3 am lagerhaus nur welche reanimation von ethan mit jayden ? Was muss man da genau machen ? forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/47160-so-na-dran-wie-bekomme-ich-die.html siehe hier
RvN17 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Ok danke habse und für heute noch 2 fragen brauche noch 3 trophys bin grade bei prüfungsmeister da reicht es doch die jeweilige prüfung zu laden und dann die nächste zu machen oder ? also wenn speichern an ist . Und bei perfektes verbrechen ist es doch genau so oder ? Und kannst du mir die einzelnen kapitel sagen für die zuletzt genannte trophy ?
basti_phantasti Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 kapitel überspringen geht nicht. du must immer durchspielen. ist bei beiden trophies so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.