Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Is so net ganz richtig. Nur wenn man mind 3 von 5 Aufgaben abgeschlossen hat. Wenn du alle 4 vorher verschissen hast kannste das Gift trinken und bringt dennoch nix ;)

Ging ja eigentlich darum ob der Prüfungsmeister mit dem perfekten Verbrechen kombinierbar ist, und das ist er meines Wissens leider nicht.

Aber ist ja auch kein Problem. Wenn man den Weg für das perfekte Ende schon bereitet hat, macht man halt einen Durchlauf für den prüfungsmeister und setzt nach dem Bling wieder bei Prüfung vier oder fünf an, verkackt da und lässt Ethan sich verfahren. Ist halt zwei Stunden Mehraufwand.

Geschrieben

Servus

Ich hab da mal eine blöde Frage:

Ich hab die Move Edition und ich check nicht wie ich laufen kann. Spiel mit einem Controller und dem Move Controller.

In der Anleitung steht nur R2(wenn man nur mit dem controller spielt)und die Taste gibt's ja beim Move Controller nicht!?

Hoffentlich kann mir wer helfen Brauchs für die Trophy im Bhf.

Gruß

Redpsycho

Geschrieben
Servus

Ich hab da mal eine blöde Frage:

Ich hab die Move Edition und ich check nicht wie ich laufen kann. Spiel mit einem Controller und dem Move Controller.

In der Anleitung steht nur R2(wenn man nur mit dem controller spielt)und die Taste gibt's ja beim Move Controller nicht!?

Hoffentlich kann mir wer helfen Brauchs für die Trophy im Bhf.

Gruß

Redpsycho

Hast du im Hauptmnü von Dualshock auf Move Controller umgestellt?

Wenn du die Move-Steuerung aktiviert hast, geht das laufen mit dem linken Stick.

Geschrieben

Ich wollte mal fragen hat jemand schon alle Trophäen oder kann man hier sehen was zu welcher Trophäe gehört. Es steht ja immer nur versteckte Trophäe da. Weiss jemand oder ist das hier schon irgendwo erklärt was man für welche Trophea machen muss?

Danke!

Geschrieben
Ich wollte mal fragen hat jemand schon alle Trophäen oder kann man hier sehen was zu welcher Trophäe gehört. Es steht ja immer nur versteckte Trophäe da. Weiss jemand oder ist das hier schon irgendwo erklärt was man für welche Trophea machen muss?

Danke!

Hier gibts einen Leitfaden wo jede Trophäe beschrieben ist

https://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

Geschrieben
Ist auf jedenfall ein super spiel.

Wenn du auch gebraucht kaufst oder tauschst kannst ruhig mal im Marktplatz nachschauen.

Da bietet es glaub jemand an;)

Ja, deswegen frag ich hier :D

Sehr empfehlenswert :)
Auf jeden Fall, ich hab damals über 60 Euro bezahlt.

Alles klar, danke :)

Geschrieben
Epilog 1: Nachrichten (mehrere Möglichkeiten)

Madison Paige hat gegen den Origami Killer gewonnen. (Lagerhaus)

Ethan Mars ist der Held. (Lagerhaus)

Norman Jayden gewinnt gegen den Origami Killer. (Lagerhaus)

Ich versteh den leitfaden nicht

Kann mir jemand bitte die trophäe erklären?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...