Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Tach Freunde :biggrin5:

Hätte ein Problem hoffentlich bin ich im richtigen Forum dafür gelandet.

Habe das Spiel schon durch will aber nun die Platin haben. Mein Problem ist als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe bei der Mission mit Madison mit dem Kühlschrank Ethan bescheid gesagt habe und nicht Jayden. Wie mache ich das nun das ich Jayden bescheid sage anstatt Ethan wegen der Trophäe ''Einfaches Gemüt''. Will dafür nicht vonvorne anfangen müssen gibt es noch ne andere Lösung?

Hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine und könnt mir helfen.

Geschrieben
Du kannst einfach unter Kapitel auswahl genau das wieder anwählen und dann Jayden anrufen.

Genau das habe ich auch gemacht aber nachdem diese Explsosion war und Madison anfängt zu husten geht Sie einfach auf das Mottorad und fährt los ohne Jayden bzw. Ethan bescheid zu sagen. :skep:

Geschrieben
Genau das habe ich auch gemacht aber nachdem diese Explsosion war und Madison anfängt zu husten geht Sie einfach auf das Mottorad und fährt los ohne Jayden bzw. Ethan bescheid zu sagen. :skep:

hast du vorher auch das richtige Passwort in dem Laptop eingegeben? Weil sonst weiß sie ja gar nicht die Adresse und kann logischerweiße auch niemanden anrufen,weil sie ja sowieso nicht weiß, wo Shean versteckt ist.

Geschrieben
hast du vorher auch das richtige Passwort in dem Laptop eingegeben? Weil sonst weiß sie ja gar nicht die Adresse und kann logischerweiße auch niemanden anrufen,weil sie ja sowieso nicht weiß, wo Shean versteckt ist.

Haha :banghead:

Hab mein kleinen Bruder immer bis zur Explosion spielen lassen da hat er wohl kein Passwort eingegeben. :biggrin5:

Danke dir. ;)

Geschrieben
was bringt mir das heavy rain update 2.0 ? ist es nur die move unterstützung oder ist da etwas verbessert worden. weil ich will nicht 1,5 gb laden für nichts, da ich keinen move controller habe...

Das ist nur die Move-Unterstützung. Kannst du also lassen, wenn du kein move hast.

Allerdings kommt dann beim Spielen alle halbe Stunde etwa ein updatehinweis, wenn du online bist.

Geschrieben
Haha :banghead:

Hab mein kleinen Bruder immer bis zur Explosion spielen lassen da hat er wohl kein Passwort eingegeben. :biggrin5:

Danke dir. ;)

Das Passwort heißt MAX.Kein Problem:biggrin5:

Geschrieben

Das Passwort heißt MAX.Kein Problem:biggrin5:

xD Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, also wer das Passwort nicht weiß nachdem er bis dorthin gespielt hat....

Ich fand das schon schwer das Passwort NICHT einzugeben damit sie stirbt. :D

Geschrieben
xD Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, also wer das Passwort nicht weiß nachdem er bis dorthin gespielt hat....

Ich fand das schon schwer das Passwort NICHT einzugeben damit sie stirbt. :D

naja, für alle Fälle, den du wirst lachen wie oft hier schon unnützes Zeug gefragt wurde, was eigentlich schon von vornerein kalr sein sollte:D

Geschrieben

Hab mal eine Frage:

Hab das Spiel jetzt durch und will die Trophy das perfekte Verbrechen machen. Allerdings fehlt mir auch noch die Trophy mit Ethan alle 5 Origimi Aufgaben erfolgreich abschliessen. Allerdings muss man für das perfekte Verbrechen Ethan seinen Sohn nicht Retten lassen.

Und nun die Schlüsselfrage: Wenn ich mit Ethan alle 5 Aufgaben erfolgreich erledige,kann ich dann trotzdem zum falschen weg hinfahren oder fährt Ethan dann von alleine zum Lagerhaus?

Geschrieben
Hab mal eine Frage:

Hab das Spiel jetzt durch und will die Trophy das perfekte Verbrechen machen. Allerdings fehlt mir auch noch die Trophy mit Ethan alle 5 Origimi Aufgaben erfolgreich abschliessen. Allerdings muss man für das perfekte Verbrechen Ethan seinen Sohn nicht Retten lassen.

Und nun die Schlüsselfrage: Wenn ich mit Ethan alle 5 Aufgaben erfolgreich erledige,kann ich dann trotzdem zum falschen weg hinfahren oder fährt Ethan dann von alleine zum Lagerhaus?

Wenn du aber bei der Prüfung Ratte das Gift trinkst,also die Prüfung meisterst, fährt Ethan automatisch zum Lagerhaus!

Geschrieben

Hey, meld mich jetzt auch mal zu Wort :D. Habs jetzt durch und ein paar Enden. Wie bekomm ich den ganzen Rest? Woher weiß ich, wer, wie, wo und wann sterben bzw. überleben muss, damit ich alle Enden zu Gesicht bekomme? Bei meinem ersten Durchgang sind FBI-Agent Norman und Lauren Winter gestorben. Hab dann ab "Auf der Flucht" nochmal gezockt und zumindest Lauren gerretet und Kramer sterben lassen etc. Also wie schon gesagt, bräuchte ich Tipps zu den Enden, denn die den Leidfäden sind mir zu verwirrend, falls wer einen Art "Walktrough" für die einzelnen Prologs hät, könnte sich gern per PM bei mir melden :).

PS: Das Game ist geil!!

Geschrieben

Das würde mich aber auch sehr interessieren! Finde den Leidpfaden zum Thema "Alle Enden" auch ein wenig verwirrend. Zumal ich gehört habe, dass man auch mehre Enden auf einmal sehen kann, wenn man es auf einer bestimmten Art und Weise erledigt.

Geschrieben

Weiß nicht was daran verwirrend sein soll. Nach Abschluß des Spiels sieht man mehrere kurze Endsequenzen, 1 für jeden Hauptcharakter. Man kann also 4 verschiedene Enden in einem Durchgang freispielen. Im Leitfaden steht in welcher Reihenfolge man nun spielen soll, um alle Enden schnellstmöglich zu sehen ohne immer wieder in den vorderen Kapiteln beginnen zu müssen.

Geschrieben
Wenn du aber bei der Prüfung Ratte das Gift trinkst,also die Prüfung meisterst, fährt Ethan automatisch zum Lagerhaus!

Is so net ganz richtig. Nur wenn man mind 3 von 5 Aufgaben abgeschlossen hat. Wenn du alle 4 vorher verschissen hast kannste das Gift trinken und bringt dennoch nix ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...