Colt_Cash Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ich bin einfach bei "Aquarium" wieder eingestiegen. Ich habe z.B. beim 1. Mal Lauren überleben lassen und beim 2. Mal nicht. Und jetzt fehlt der Epilog, wo sie an Scotts Grab steht.
Colt_Cash Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hat sich erledigt. Das passt doch alles. Beim 1. Mal spielen hatte ich nur 4, dann 7 und jetzt 9 Epilogs. Trotzdem danke @Bad Compagnon
Bla-Bla Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Frage zu dem Epilog: Epilog 15: Tränen im Regen Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Muss Madison wieder lebendig wieder aus dem Haus, ?? Also Passwort immer falsch, und dan lebendig aus dem Haus gehen oder ?
Colt_Cash Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Ja, sie muss aus dem Haus entkommen, aber darf das richtige Passwort auf keinen Fall eingeben!
basti_phantasti Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hey. Ich habe es das Spiel jetzt einmal durchgespielt ohne hier reinzuschauen. Jetzt will ich noch die anderen Trophies holen und die Epiloge freischalten. Meine Fragen sind zum einen, wenn ich die Kapitel neu Lade, muss ich dann mit oder ohne Speichern anwählen? Und für die Epiloge stehen im Leitfaden mehrere Bedingungen. müssen die alle erfüllt werden oder wie kann ich diese freischalten?
casar21 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 1.das kommt drauf an ob du nur eine trophäe in diesem kapitel machen möchtest oder einen neuen epilog freischalten wilst. 2.du musst ab der stelle wo man was für den epilog verändern kann bis zu ende spielen d.h. speichern sollte eingeschaltet sein.vergiss nicht die enden müssen alle auf einem speicherstand gemacht werden.
basti_phantasti Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 1.das kommt drauf an ob du nur eine trophäe in diesem kapitel machen möchtest oder einen neuen epilog freischalten wilst.2.du musst ab der stelle wo man was für den epilog verändern kann bis zu ende spielen d.h. speichern sollte eingeschaltet sein.vergiss nicht die enden müssen alle auf einem speicherstand gemacht werden. wenn ich also alle epiloge frei hab, hab ich auch alle enden, richtig?
basti_phantasti Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 So siehts aus ;-) danke. dann fang ich mal an
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 das spiel ist grafisch der wahnsinn die story der hammer. ich empfehle jedem meiner freunde oder zufälligen begegnungen im lieblingsshop dieses spiel. finds besser ohne den move controller. ist unterhaltsamer find ich.
_B_ Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hallo mal ne frage......bei der schmetterlingsprüfung im rohr .....da komm ich iwi mit der steuerung nicht klar....wenn ich nach rechts abbiegen will dann dreht er sich immer komplett um....sozusagen 180 grad.....wie kann ich ganz normal 90 grad abbiegen ? danke schonmal
Vegetto300 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Habt ihr schon gewusst das bei HR paar Szene rausgeschnitte wurde nein nach da schau euch diese Trailer mal an Aber aufgepasst wer das spiel noch nicht durch hat sollt es nicht angschauen Spoiler gefahr!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=h0Jfj6dKTV8]YouTube - Heavy Rain Deleted Scenes (Contains Spoilers)[/url]
FGat Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wow das video war sehr interessant, aber alle trophys zu bekommen mit diesen zusatzszenen wäre noch schlimmer gewesen
NekoLuna Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 man hätte die letzte szene ruhig einfügen können also madison war wirklich mist weil ich mich andauernd gefragt habe was in ihrem kopf abgeht
Lutscherstange Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Die gute Madison kann ich auch nicht besonders leiden, aber hey sie hilft ihm seinen Jungen zu retten ^^ ... oder auch nicht.
NekoLuna Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 ^^ also ich muss sagen das spiel beschert mir bald ein herzinfakt...da man die trophies ja erst am ende eines kapitel bekommts sitze ich immer und schaue mir dann im ladebildschirm diese gesichter an und warte ob ich nun die trophäe bekomme oder nicht und wenn ich dann da aufeinmal über ne minute auf eine trophäe warten muss drehen meine nerven da total durch
NekoLuna Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 sry fuer doppelpost habgerade ein dickes problem fuer "das perfekte verbrechen" "Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr + alle Dinge die man manuell angreift)+ Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen). hab alles davon gemacht auser das madison beim doc starb und jayden von maddog erschossenwurde aber im grunde kommts doch aufs selbe hinaus?! das einzigste was ich nicht verstehe ist dieser teil:+ Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen).Also Ethan war zum Schluss im Kittchen aber wer ist mit origamikiller gemeint?und wo soll ich ihn freilassen?
Slydog Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich hab das auch so gemacht bei Madison und Jaydenund das hat geklappt. Was mit dem Origami Killer freilassen gemeint ist weiß ich aber gerade auch nicht genau. Vielleicht ist damit gemeint das man Scott nicht erschießt, wenn man Shaun findet.
NekoLuna Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 bei mir kam niemand erst an shaun ran
Jay Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 was bringt mir das heavy rain update 2.0 ? ist es nur die move unterstützung oder ist da etwas verbessert worden. weil ich will nicht 1,5 gb laden für nichts, da ich keinen move controller habe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.