Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

du kämpfst doch mit dem killer, da machst du doch die tasche von ihm kaputt, da fallen die belege raus.

am besten einfach komplett durchs büro rennen und dauer ARI-Aktion drücken und dann alles einsammeln

edit hab mal die SUFU genommen

das stimmt was ich sagte, sind am Aquarium

Geschrieben

Ich habe es mir heute gekauft, aber ich starte das Spiel gehe Duschen rasiere mich und Putze Zähne und dann Anziehen. dann stürzt mir der Ton ab und keine Logos tauchen mehr auf. Ich kann nur noch rumlaufen mehr nicht:banghead:

Geschrieben

Kann mir bitte wer sagen wo ich die trophy machen muss, ist die letzte zu platin.

01.pngEntzug

Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain.

Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht schaffen durch die U-Bahn. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Da dann nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen oder das Triptokain in die Toilette schmeißt.

Geschrieben
Kann mir bitte wer sagen wo ich die trophy machen muss, ist die letzte zu platin.

01.pngEntzug

Jaydens Blues – Widerstehen Sie dem Triptokain.

Im Kapitel davor mit Madison und Ethan die Flucht schaffen durch die U-Bahn. Danach kommt die Szene, bei welcher man wieder im Hotelzimmer ist. Nach dieser folgt die Szene mit Jayden am Klavier. Da spielt ihr das Liedchen und beendet das ARI. Danach ist man im Hotelzimmer. Da dann nach dem Anfall sofort ins Bad und duschen oder das Triptokain in die Toilette schmeißt.

Du musst nach der Klaviereinlage den passenden Knopf drücken, wenn Jaiden sein anfall hat.

Da kannst du wählen Triptokain nehmen, oder wiederstehen. da musst du dann auf wiederstehen drücken.

Geschrieben

Das ist so nervig.

Ich hab jetzt 10 Enden und hab keinen Plan mehr wie ich weiter machen soll für die Restlichen Enden.

Egal wie ich spiel ich komm an kein anderes Ende mehr ran ohne das ich vonf ast ganz vorne beginn.

Geschrieben
Du musst nach der Klaviereinlage den passenden Knopf drücken, wenn Jaiden sein anfall hat.

Da kannst du wählen Triptokain nehmen, oder wiederstehen. da musst du dann auf wiederstehen drücken.

ich habe Jaiden unter die Dusche geschickt:biggrin5: und es klappte auch und ging schneller.

Geschrieben

der Leitfaden is ja echt der hammer ey. So wie ich das grade gelesen habe gibts keine trophy die automatisch kommen.

Wesi eigentlich jeamnd wieso die trophäen während dem Laden kommen. Ich find das bisle blöd bzw komisch.

Dan mach ich mich jetz mal an die Story

Geschrieben
der Leitfaden is ja echt der hammer ey. So wie ich das grade gelesen habe gibts keine trophy die automatisch kommen.

Wesi eigentlich jeamnd wieso die trophäen während dem Laden kommen. Ich find das bisle blöd bzw komisch.

Dan mach ich mich jetz mal an die Story

Bei dem Spiel ist es schon der größte Fehler überhaupt sich den Leitpfaden vorher anzusehen.

Und ich hatte nach beendigung des 1. Durchlaufs (ohne LF) knapp 30 Trophys, also komm doch ein par automatisch;)

Geschrieben
Bei dem Spiel ist es schon der größte Fehler überhaupt sich den Leitpfaden vorher anzusehen.

Und ich hatte nach beendigung des 1. Durchlaufs (ohne LF) knapp 30 Trophys, also komm doch ein par automatisch;)

aso. Ja ich hab den Leitfaden schon gesehen. Das mit dem Leitfaden nicht lesen steht ja im leitfaden drin das is auch bisle blöd. Aber ich finds net schlimm das ich ihn schon gelesen habe bzw die Spanung is auch net weg. Das was ich habe ist sogar mit move kompatibel mit move wärs doch klasse zu zocken oder.

Hat da der ein oder andere von euch damit erfahrung gemacht?

Geschrieben

Ich hab mal ´ne Frage zu den Epilogen, die im LF stehn. Ich hab jetzt alle, bis auf Origami Blues.

Wie bekomm ich die?

Im LF ist sie falsch beschrieben, denn so wie sie da beschrieben ist, ist sie Identisch wie ein anderer Epilog (ich glaub Tränen im Regen).

Das nervt mich jetzt tierisch...

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

EDIT: hat sich erledigt. Hab sie, aber es wäre hilfreich im LF oder so mal zu schreiben, was in den Epilogen passiert, dann kann man sich das zusammenreimen, wenn der LF-ersteller die Story anders gespielt hat, und deßhalb die Epiloge nicht passen.

Geschrieben

Ich hab das beim ersten mal auch gemerkt das die Beschreibungen Origami Blues und

Tränen im Regen identisch.

Der einzige Unteschied ist das bei dem einen Epilog Shaun sterben muss, bei

dem anderen muss Shaun überleben.

Geschrieben

Nein,

Shaun muss in beiden Enden dran glauben.

der Unterschied ist bei Madison: bei Origami-Blues darf sie überleben; bei Tränen im Regen muss sie überleben. Außerdem muss sich Ethan ihr gegenüber anders verhalten.

Origami-Blues:

- Madison in "Auf der Flucht" entweder nicht küssen oder ihr nicht vergeben

- Mit Ethan in "Auf der Flucht" Blake entkommen

- Mit Ethan nicht den Aufenthaltsort von Shaun finden. Dafür einfach nicht die letzte Prüfung bestehen und zu einer falschen Adresse fahren.

- Norman in "Lösung des Puzzles" aufgeben lassen.

- Madison entweder sterben lassen (entweder in "Der Doc" oder "Wohnung des Killers") oder am Computer im Geheimraum in "Die Wohnung des Killers" die falschen Passwörter eingeben und somit nicht die Adresse des Lagerhauses finden lassen.

Tränen im Regen:

- Madison in "Auf der Flucht" küssen und ihr vergeben

- Mit Ethan in "Auf der Flucht" Blake entkommen

- Mit Ethan nicht den Aufenthaltsort von Shaun finden. Dafür einfach nicht die letzte Prüfung bestehen und zu einer falschen Adresse fahren.

- Norman in "Lösung des Puzzles" aufgeben lassen.

- Mit Madison am Computer im Geheimraum in "Die Wohnung des Killers" die falschen Passwörter eingeben und somit nicht die Adresse des Lagerhauses finden lassen.

- Madison in "Die Wohnung des Killers" überleben lassen.

Geschrieben

Auch mit "Spiegelwelt" ist die "Origami-Blues" Beschreibung identisch :emot-raise:

Nur muß man dass, genau umgekehrt als im Leitfaden machen (Madison NICHT überleben lassen, sondern STERBEN lassen)

Man MUß die Madison für den "Origami-Blues" Epilog STERBEN LASSEN,

denn wenn die Madison überlebt (wie es im Leitfaden steht)

kriegt man NICHT den "Origami-Blues" Epilog, sondern den "Spiegelwelt" Epilog.

Das Problem bei dem "Origami-Blues" Epilog ist, die IDENTITÄT des Killers.

Weil man ja mit Ethan sich verfährt & mit Jaden aufgibt, ist Madison die EINZIGE Person, die weiß das Shelby der Killer!!!

Also Madison aufjedenfall in der Wohnung von Shelby KILLEN und der "Origami-Blues" Epilog ist euer ;)

Grüße an alle!!!

Geschrieben
eine Frage,

wenn man ein kapitel auswählt und speichert, ist alles noch da? oder ist das ein neues Spiel?

Ich schätze mal, dass du meinst, ob dann auch die hibnteren Kapitel noch auswählbaar sind?

Ja, sind sie. Egal, was du Spielst, oder wie, die Kapitel bleiben immer da.

Geschrieben

So ich hab jetzt auch Platin und ich bin wirklich sehr begeistert von dem Spiel. absolute Kaufempfehlung an jeden, der es noch nicht hat, vorallem mit Move macht es eine Ecke mehr Spaß.

Der Leitfaden enthält zwar zwei kleine Fehler, aber war trotzdem ein sehr guter Helfer. Ein Lob an den/die Macher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...