Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man, wenn man alle Enden spielen will, irgendwo nach gucken welche Enden man schon hat? Ich habe das Spiel jetzt noch nicht durch, aber vor 2-3 Monaten bei einem Kumpel schon durch gespielt. und gibt es eine perfekte Reihenfolge bzw. eine Reihenfolge wo man alle Enden am schnellsten hinter sich bringt?

Geschrieben

man kann dann im menü unter spiel laden sehen welche kapitel ma n hat und dann auch die enden.

es soll eine "perfekte/ bessere" reihenfolge geben aber kann ic hdir nicht sagen

am besten aber am Anfang Hassan im Laden sterben lassen, machs einfach, der rest ist spoiler, steht aber so glaub auch jetzt im LF

Geschrieben

hey hab mal eine ( dumme.. ) frage..

alsoooo.. ich will " Spiegelwelt " , " Unschuldig ", "Heldin " und " Ein neuer Anfang " zusammen holen..

Klappt auch alles ganz gut bis auf eine Sache..

Wenn ich Ethan im motel verhaften lasse komm ich ja isn Verhoer.. ich will ihn aber nicht mit Jayden befreien.. wie komm ich an dem Ausbruch vorbei ? :S

PS: Das sind die letzten Enden die mir noch fehlen :/

Geschrieben

ja standart fehler. hatte ich auch

du musst ethan beim " eidechse" verhaften lassen rest in spoiler

die stelle mit dem finger abschneiden

dann wird er verhaftet aber befreit, dann spielst du bis motel, dort wird er wieder verhaftet, aber kann nicht mehr befreit werden, sprich bei der ersten verhaftung wird er immer befreit

Geschrieben
kein ding, hatte da auch ewig rumgemacht

aber der dumme fbi agent wollte ihn ja immer befreien. musste dann zum schluß auch ganz zurück, :banghead: naja thats live

Wenn Eathen gefangen bleiben soll müsst ihr ihn 2mal verhaften lassen! Bei der U_bahn und Nacj dem Finger abtrennen!

Geschrieben
Wenn Eathen gefangen bleiben soll müsst ihr ihn 2mal verhaften lassen! Bei der U_bahn und Nacj dem Finger abtrennen!

Ähem! Das ist ein und dasselbe!! Du meinst bei der Flucht aus'm Motel. Oder man sorgt dafür, dass er nicht mehr befreit werden kann.

Geschrieben
in der levelauswahl zum schluss kannst du dir die sachen anschauen, dort stehen auch wie die sachen hießen

ok, danke. Stimmt in Kapitelauswahl hab ich noch net geguckt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...