Caedes Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Obwohl ich bissl was gebraucht hatte bei "Perfektes Verbrechen", da ich immer geglaubt hatte, dass ich Hassan sterben lies es aber net stimmte, fand ich das Spiel einfach nur klasse. Es verdammt spaß gemacht die verschiedenen Charaktere zu spielen und immer neue Abschnitte zu spielen wenn jemand überlebt hatte bzw gestorben ist. Die verschiendenen Enden sind verdammt cool. Kein wunder, dass das Spiel 3 Jahre in der Entwicklung war .
FreakGamer Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hi, ich bekomme morgen das spiel ausgeliehen und wollte fragen ob man bei 1 mal durchspielen der story platin erhält oder ob man die story öfters durchspielen muss? wenn ja welche trophäen kann man beim 1 durchspielen nicht erhalten? danke schon mal
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 LoL wie witzig. 1 = 8h Platin dauert 35 stunden, also kannst du dir den rest selbst ausmalen. PS: Trophys wie alle enden.. etc...
mja78 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 hi,ich bekomme morgen das spiel ausgeliehen und wollte fragen ob man bei 1 mal durchspielen der story platin erhält oder ob man die story öfters durchspielen muss? wenn ja welche trophäen kann man beim 1 durchspielen nicht erhalten? danke schon mal Spiel das Spiel erst einmal so durch wie du es fuer richtig haeltst, dann macht es auch am meisten Spass, glaub mir. Dabei wirst du automatisch sehr viele Trophies holen. Den Rest kannst du dann ueber die Kapitelwahl noch holen. Und dann ist da noch perfektes Verbrechen und alle Enden. Da musst du den bisherigen Storyablauf wie du ihn gespielt hast eh noch ein paar mal aendern, damit du alle Enden zu Gesicht bekommst
Loewe Freak Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Leute, ich hab ein etwas peinliches Problem. Wie zum Teufel macht ich mit Mr. Shelby den Golfballabschlag bei Charles Kramer. (Kapitel3) Man drückt: L1, R1, rechten Stick nach oben, dann wird angezeigt den Controller nach unten zu ziehen. Ich hab das gestern net hinbekommen und dann nach 10 Minuten keinen Bock mehr gehabt es weiter zu probieren. Bis jetzt hatten alle Six Axis Contoller Aktionen immer geklappt. Aber hier weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll.
TheFreshBum Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Das einzige was mir dazu spontan einfällt, du musst die tasten während der controller-bewegung weiterhin gedrückt halten... Da es das selbe spiel wie schon mehrfach vorher im game auch ist, wüsste ich nicht, wieso es ausgerechnet an dieser stelle (sonst) nicht klappen sollte.
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Leute, ich hab ein etwas peinliches Problem. Wie zum Teufel macht ich mit Mr. Shelby den Golfballabschlag bei Charles Kramer. (Kapitel3) Man drückt: L1, R1, rechten Stick nach oben, dann wird angezeigt den Controller nach unten zu ziehen. Ich hab das gestern net hinbekommen und dann nach 10 Minuten keinen Bock mehr gehabt es weiter zu probieren. Bis jetzt hatten alle Six Axis Contoller Aktionen immer geklappt. Aber hier weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Einfach die Tasten gedrückt halten, dann sollte es doch klappen...:emot-raise:
SyLezZ Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bei mir bleibt die Kamera immer stehen aber das Spiel geht weiter...-.- Die Kamera kann ich dann auch nicht mehr wechseln... Das nervt richtig... Weiß einer vllt Rat?
RvN17 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Passiert das mit dem jungen am anfang auf jeden fall oder kommt das auch auf verschiedene entscheidungen an ?
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Passiert das mit dem jungen am anfang auf jeden fall oder kommt das auch auf verschiedene entscheidungen an ? Das passiert auf jeden Fall ... Wenn du Shauns Bruder meinst.
RvN17 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ja genau und das der II naja will nicht spoilern passiert auch immer ?
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ja genau und das der II naja will nicht spoilern passiert auch immer ? Was meinst du jetzt ? Dann benutz den Spoiler-Button, dazu ist er da ;P
66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wie ist heavy rain denn so? ist das wirklich so gut? ich find die trophäenbeschreibungen ziemlich verwirrend sind die trophäen einfach zu bekommen?
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wie ist heavy rain denn so? ist das wirklich so gut? ich find die trophäenbeschreibungen ziemlich verwirrend sind die trophäen einfach zu bekommen? Heavy Rain ist super, macht richtig fun, hammergeile Story, Trophys sind nicht schwer, eine vllt., für die anderen brauchst du Ausdauer.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wie ist heavy rain denn so? ist das wirklich so gut? ich find die trophäenbeschreibungen ziemlich verwirrend sind die trophäen einfach zu bekommen? also ich fand heavy rain richtig geil , mal was neues , die trophäen waren auch leicht , bis auf die mit allen enden , dauert ein bischen , aber sonst alles gut zu schaffen , echt emphelenswert das game .
66Yozgatli66 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 danke für die schnelle antwortden hol mir das wenn ihr das alle so seht^^
Philipp94 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi. Ich muss jetzt alle Enden mal durchspielen nur dauert das doch viel zu Lange immer von Anfang zu Spielen oder ?. Gibt es da irgendwie ein Trick oder so ?:emot-raise:
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Von da an spielen wo sich etwas verändert und das bis zum Schluss. Ist vllt. zusammengerechnet 1-2 mal durchspielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.