philipp004 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ist ja auch nicht verpflichtend, nur wer Platin haben möchte ist klar. trotzdem scheisse...
undead_phillie Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Moin ich habe mal ne Frage zu "Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)". zB in Epilog 5 Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Muss Ethan verhaftet bleiben? Weil im nächsten Kapitel spiele ich immer Jayden und kann ihn nur befreien. Wie muss ich da genau vorgehen ?
screech Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Moinich habe mal ne Frage zu "Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)". zB in Epilog 5 Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Muss Ethan verhaftet bleiben? Weil im nächsten Kapitel spiele ich immer Jayden und kann ihn nur befreien. Wie muss ich da genau vorgehen ? Ja Ethan muss verhaftet bleiben. Damit ist aber die Flucht aus dem Hotelzimmer gemeint. Gegen Ende des Spiels. Das was du meinst, ist die Flucht nach der EidechsenAufgabe oder ? Hoffe ich irre mich nicht
Heimschläfer Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Moinich habe mal ne Frage zu "Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)". zB in Epilog 5 ... Muss Ethan verhaftet bleiben? Weil im nächsten Kapitel spiele ich immer Jayden und kann ihn nur befreien. Wie muss ich da genau vorgehen ? Was der Vorposter schrieb könnte in der Tat das Problem sein: Ethan kann bei der Eidechsenprüfung verhaftet werden und bei der Flucht aus dem Hotel. Wenn Du Ethan bei der Eidechsenprüfung hast entkommen lassen und Du ihn nun bei der Hotelsequenz verhaften lässt, hast Du wegen des Epilogs ein Problem: Wenn Ethan das erste Mal verhaftet wird, sieht das Spiel für Jayden meines Wissens nach nur die Möglichkeit vor, ihn zu befreien. Erst beim zweiten Zuschnappen der Handschellen bleibt er in Gewahrsam.
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 HILFEE...(SPOILER:: Wie bekomme ich die trophy "so nah dran" ????? KOmme mit allen an, aber nur jaiden stirbt im kampft gg. Scott
sugar324 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich habe mir heute jetzt mal das Spiel gekauft und zocke es jetzt ca 2Stunden...... Das Spiel ist wirklich der Hammer, wie in einem Film wird die Geschichte erzählt und die Story fesselt mich jetzt schon:biggrin5: Jetzt eine Frage: Beim ersten Durchgang, soll ich da schon auf irgendetwas achten? Also wegen den Trophäen
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Ich habe mir heute jetzt mal das Spiel gekauft und zocke es jetzt ca 2Stunden...... Das Spiel ist wirklich der Hammer, wie in einem Film wird die Geschichte erzählt und die Story fesselt mich jetzt schon:biggrin5:Jetzt eine Frage: Beim ersten Durchgang, soll ich da schon auf irgendetwas achten? Also wegen den Trophäen Nein solltest du nicht. Die Story ist zu gut als das sie durch irgendwelche Trophy-Beschreibungen zerstört bzw. vorgegriffen wird. Spiel es einmal durch und mach dich dann an die Trophys.
Firon Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 HILFEE...(SPOILER::Wie bekomme ich die trophy "so nah dran" ????? KOmme mit allen an, aber nur jaiden stirbt im kampft gg. Scott Wenn jemand stirbt kommst du ja nicht mit allen an? Ich versteh nicht wirklich das Problem.
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Nein, alle sind angekommen, aber nur 1 ist tot. Ist aber auch egal ^^, habse. 77% der trophäen...weiter gehts...!!
Prototype1994 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallöchen Leute! Also, will gerade die Trophäe "Pefektes Verbrechen" machen und wollte fragen, ob ich da von Hassans Laden anfangen kann oder von ganz vorne? Thx & Mfg Proto
Firon Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Du kannst von Hassans Laden ab anfangen. Du könntest sogar bei Manfred anfangen, wenn Hassan in diesem Spielstand tot ist
undead_phillie Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Epilog 15: Tränen im Regen- Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Ist es egal ob Madison stirbt oder überlebt ?
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ist es egal ob Madison stirbt oder überlebt ? Sie muss überleben.
undead_phillie Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Sie muss überleben. Danke ! Blah mindestens 10 Zeichen...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nein muss sie nicht, denn wenn sie das passwort immer falsch eingibt, stirbt sie automatisch...
undead_phillie Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nein muss sie nicht, denn wenn sie das passwort immer falsch eingibt, stirbt sie automatisch... Ich hab das jetzt gemacht und hab das Passwort nicht. Sie hat trotzdem überlebt... Habe jetzt alle Epiloge
sugar324 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Madison sagt doch einmal in der brennenden Wohnung: Wenn ich jetzt aus dem Fenster springe ist das glatter Selbstmord. Was mach ich: Ich gebe ihr den Befehl aus dem Fenster zu springen:skep: Epic Fail des Tages:facepalm: Dieser Fehler hat mir auch glatt die eine Silber Trophäe versaut, in der 4 Personen überleben müssen:dozey:
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nein muss sie nicht, denn wenn sie das passwort immer falsch eingibt, stirbt sie automatisch... Es gibt die Möglichkeit sich mit Madison aus der Wohnung zu befreien ... Trotz falscher Passworteingabe kann sie überleben!
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja aber dann kann sie Shaun nichtmehr retten.
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Ja aber dann kann sie Shaun nichtmehr retten. Das hat ja auch niemand behauptet ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.