Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Moin

ich habe mal ne Frage zu "Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)". zB in Epilog 5

Epilog 5: Unschuldig

• Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

Muss Ethan verhaftet bleiben? Weil im nächsten Kapitel spiele ich immer Jayden und kann ihn nur befreien. Wie muss ich da genau vorgehen ?

Geschrieben
Moin

ich habe mal ne Frage zu "Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)". zB in Epilog 5

Epilog 5: Unschuldig

• Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

Muss Ethan verhaftet bleiben? Weil im nächsten Kapitel spiele ich immer Jayden und kann ihn nur befreien. Wie muss ich da genau vorgehen ?

Ja Ethan muss verhaftet bleiben. Damit ist aber die Flucht aus dem Hotelzimmer gemeint. Gegen Ende des Spiels. Das was du meinst, ist die Flucht nach der EidechsenAufgabe oder ?

Hoffe ich irre mich nicht :)

Geschrieben
Moin

...

Was der Vorposter schrieb könnte in der Tat das Problem sein:

Ethan kann bei der Eidechsenprüfung verhaftet werden und bei der Flucht aus dem Hotel.

Wenn Du Ethan bei der Eidechsenprüfung hast entkommen lassen und Du ihn nun bei der Hotelsequenz verhaften lässt, hast Du wegen des Epilogs ein Problem: Wenn Ethan das erste Mal verhaftet wird, sieht das Spiel für Jayden meines Wissens nach nur die Möglichkeit vor, ihn zu befreien. Erst beim zweiten Zuschnappen der Handschellen bleibt er in Gewahrsam.

Geschrieben

Ich habe mir heute jetzt mal das Spiel gekauft und zocke es jetzt ca 2Stunden...... Das Spiel ist wirklich der Hammer, wie in einem Film wird die Geschichte erzählt und die Story fesselt mich jetzt schon:biggrin5:

Jetzt eine Frage: Beim ersten Durchgang, soll ich da schon auf irgendetwas achten? Also wegen den Trophäen

Geschrieben
Ich habe mir heute jetzt mal das Spiel gekauft und zocke es jetzt ca 2Stunden...... Das Spiel ist wirklich der Hammer, wie in einem Film wird die Geschichte erzählt und die Story fesselt mich jetzt schon:biggrin5:

Jetzt eine Frage: Beim ersten Durchgang, soll ich da schon auf irgendetwas achten? Also wegen den Trophäen

Nein solltest du nicht. Die Story ist zu gut als das sie durch irgendwelche Trophy-Beschreibungen zerstört bzw. vorgegriffen wird. Spiel es einmal durch und mach dich dann an die Trophys.

Geschrieben
HILFEE...(SPOILER:::)

Wie bekomme ich die trophy "so nah dran" ?????

KOmme mit allen an, aber nur jaiden stirbt im kampft gg. Scott

Wenn jemand stirbt kommst du ja nicht mit allen an?

Ich versteh nicht wirklich das Problem.

Geschrieben

Madison sagt doch einmal in der brennenden Wohnung: Wenn ich jetzt aus dem Fenster springe ist das glatter Selbstmord. Was mach ich: Ich gebe ihr den Befehl aus dem Fenster zu springen:skep:

Epic Fail des Tages:facepalm:

Dieser Fehler hat mir auch glatt die eine Silber Trophäe versaut, in der 4 Personen überleben müssen:dozey:

Geschrieben
Nein muss sie nicht, denn wenn sie das passwort immer falsch eingibt, stirbt sie automatisch...

Es gibt die Möglichkeit sich mit Madison aus der Wohnung zu befreien ... Trotz falscher Passworteingabe kann sie überleben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...