hans102 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe auch schon 2/3 und habe nur das Ende immer verändert
sgefan3000 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Auf keinen Fall ein neues Spiel starten!Schau einfach nach, welche Epiloge du schon hast. Habe 13 Epiloge mit nur knapp 2x durchzocken gepackt Musst sie einfach kombinieren. Geht schnell. weißt du noch wie du die 13 epiloge zusammen bekommen hast?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 weißt du noch wie du die 13 epiloge zusammen bekommen hast? Ne sry. Hab mir einfach alle Enden aufgeschrieben und dann immer geschaut, wo was gleich ist. Z.B. Madisen stirbt oder ähnliches. Also so, dass man immer nurnoch eine Kleinigkeit ändern muss. Hat gut geklappt.
Haroon Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hab ein Problem: Da wo Madison im Apartment von Scott ist und das brennt, da will sich Madison nicht mehr mit R2 bewegen lassen, ich kann nicht tun. Hat Dieses Problem noch jemand?, falls ja wie kann ich das beheben? Achja hab den neuesten Patch installiert.
Yarambo Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hab eine Frage zur Trophie " STREBER " und zwar braucht man ja ne waffe zum untersuchen und die hat mir bisher immer gefehlt kann mir jemand sagen ob die tatort/mad jack oder aquarium zu finden ist und wo da ??
schlammpudding Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 hi. mir fehlen noch diese beiden enden: Epilog 5: Unschuldig Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Epilog 16: Hilflos Madison stirbt. (Wohnung des Killers) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht) ich wollte fragen, ob es auch möglich ist bei epilog 5 den sohn von norman retten zu lassen und ob man für epilog 16 auch norman ganz zum schluss einfach vom killer umbringen lassen kann (quicktime-event verlieren). theoretisch ist es doch nur wichtig, dass für epilog 5 ethan aus dem gefägnis rausgelassen wird, weil der origamikiller geschnappt und sein sohn gerettet wird und für epilog 16 ist es doch nur wichtig, dass ethan im knast sitzt und sich erhängt, weil der mörder nicht gefasst wurde und sein sohn gestoreben ist, oder? im enden-thread habe ich leider nichts dazu gefunden. EDIT: habs ausprobiert. epilog 5 kann man auch bekommen, wenn man mit norman zum schluss den sohn rettet, epilog 16 allerdings nicht, weil man mit normen immer vorher den sohn retten muss, bevor man die "chance" hat sich vom origamikiller umbringen zu lassen.
Captain_Conker93 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 eine Frage für die Trophy "Streber" muss ich eine Waffe analysieren, wo bekomm ich die her?
Captain_Conker93 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 oh gott schande über mich -_____- Btte prangert mich nicht an für diese nahezu apokalyptische Sünde. Sry ^^
KingAragon Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 wir halten uns evtl rechtliche schritte gg dich vor
Chris.Nord Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Hey Leute.. hab Heavy Rain heute angefangen und schon gleich ein Problem.. Happy Birthday Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen. was kann man denn da bitte verkehrt machen?? is ja alles sehr einfach beschrieben. Kann mir jemand helfen? ( Hab es 2x probiert aber keine Trophy erhalten)
schlammpudding Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 also bei mir kam die trophy auf folgendem weg: aufstehen, duschen, rasieren, zähneputzen, anziehen, runtergehen, zeichnung FERTIG machen, der frau die einkäufe reintragen, den tisch decken, mit den kindern spielen und dann shaun trösten. wenn danach das einkaufszentrum geladen wurde, bin ich wieder ins hauptmenü gegangen und habe das kapitel neu geladen und während der ladezeit kam dann die trophy. ich habe alle quicktime events fehlerfrei gemacht und shaun solange auf den schultern gelassen, bis automatisch eine sequenz gekommen ist, wie ethan ihn absetzt.
Chris.Nord Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 also bei mir kam die trophy auf folgendem weg:aufstehen, duschen, rasieren, zähneputzen, anziehen, runtergehen, zeichnung FERTIG machen, der frau die einkäufe reintragen, den tisch decken, mit den kindern spielen und dann shaun trösten. wenn danach das einkaufszentrum geladen wurde, bin ich wieder ins hauptmenü gegangen und habe das kapitel neu geladen und während der ladezeit kam dann die trophy. ich habe alle quicktime events fehlerfrei gemacht und shaun solange auf den schultern gelassen, bis automatisch eine sequenz gekommen ist, wie ethan ihn absetzt. hmmm... Zeichnung fertig machen.. bis zur Signatur (Unterschrift) richtig?! wann wird denn shawn getröstet? Nach dem "Schwertkampf" ? ( Muss ich gewinnen oder verlieren? ah Shawn wird beim Vogel getröstet das aht sich also erledigt..
CrazyFreak_KI Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 irgendwie bekomm ich die Trophäe auch nicht aufstehn,duschen,runtergehn,zeichnung fertig machen,beim reintragen helfen,tisch decken,mit kindern spielen,shawn solange auf den schultern halten bis die sequenz kommt,schwertkampf,shawn trösten und es kam keine trophäe edit: hab dann mal vater und sohn geladen weil mir die trophäe noch fehlt und es kam die trophäe von HAPPY BIRTHDAY
Belian Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Also wenn ihr all das erledigt habt, müsst ihr noch auf den nächsten Ladescreen warten. Der kommt allerdings bei den ersten Kapiteln ziemlich spät. Deswegen kann man auch einfach zurück ins Hauptmenü und irgendein anderes Kapitel laden, Hauptsache der Ladescreen kommt
marchena74 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich spiele das Spiel gerade auf meinem neuen Account nochmals durch und stehe nun gerade vor einem mehr oder weniger großen Problem. Ich versuche die Trophäe "Guter Vater" zu holen, aber wenn ich Shauns Essen zubereiten will, kann ich den Kühlschrank nicht öffen. Während ich auf die anderen Sachen wie Snack und Hausaufgaben warte, erscheint jedesmal das Symbol zum öffnen des Kühlschranks, aber sobald ich Shaun auf das Abendessen anspreche, ist dieses verschwunden. Ein erneutes Spielen des Kapitels hat nicht geholfen, hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Chris.Nord Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ich spiele das Spiel gerade auf meinem neuen Account nochmals durch und stehe nun gerade vor einem mehr oder weniger großen Problem. Ich versuche die Trophäe "Guter Vater" zu holen, aber wenn ich Shauns Essen zubereiten will, kann ich den Kühlschrank nicht öffen. Während ich auf die anderen Sachen wie Snack und Hausaufgaben warte, erscheint jedesmal das Symbol zum öffnen des Kühlschranks, aber sobald ich Shaun auf das Abendessen anspreche, ist dieses verschwunden. Ein erneutes Spielen des Kapitels hat nicht geholfen, hat jemand noch einen anderen Vorschlag? habs auch 2x probiert weil es immer schon nach 16.30Uhr war als ich mich shawn ankam, habs dann einfach wild in der zeit gemacht, also Schulaufgaben früher wie 18.00 z.B. ... hab die Trophy trotzdem bekommen!!:emot-raise: lol:emot-raise: Happy Birthday klappt mit Leitfaden nicht und bei Guter Vater konnt ich machen was ich wollte!!!!
marchena74 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ja, ich komme zusammen mit Shaun auch erst nach 16.30 Uhr in die Wohnung, mache ihm danach gleich den Snack, erledige mit ihm die Hausaufgaben und sobald ich ihn auf das Abendessen anspreche, kann ich den Kühlschrank nicht mehr öffnen. Habe keine Ahnung, an was dies liegen könnte, habe es jetzt auch einmal vor 18.00 Uhr versucht, erhalte aber den gleichen Fehler. Ich werde wohl um ein erneutes Starten des Spiels nicht herumkommen, zum Glück ist es noch ganz am Anfang.
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 hab ne frage.. ist eigentlich noch ein dlc in sicht ausser präperator..? wenn ja kommen noch trophies dazu..? weiss das jemand..?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.