hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Für mich ist es das Spiel des Jahrzentes ... aber das knn sich auch schnell wieder ändern
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hey Leute. Mir fehlen nurnoch folgende Trophäen/Enden: Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Und das Ende: Epilog 14: Origami-Blues Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Wie kombiniere ich die 3 Dinge am besten?
BestEnforcer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hey Leute.Mir fehlen nurnoch folgende Trophäen/Enden: Streber Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Und das Ende: Epilog 14: Origami-Blues Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Wie kombiniere ich die 3 Dinge am besten? Ich übernehme keine Garantie aber so müsste es gehen. Du musst mit Jayden alle Beweise an den genannten drei Orten finden und den Mörder am Schluss identifizieren. Jayden fährt dann ja zum Lagerhaus. Dort kämpfst du mit Jayden gegen den OK und lässt Jayden sterben. Kramer, Lauren und Hassan sterben in den entsprechenden Kapiteln. Madison Paige lässt du gleich beim Doc killen, dann brauchst du ihre Missionen nicht machen. Ethan hältst du vom Gefängnis fern, aber du löst nicht alle Aufgaben erfolgreich und wählst auch noch die falsche Adresse aus. Mit Shelby musst du in Manfreds laden auch noch alle Beweise vernichten.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich übernehme keine Garantie aber so müsste es gehen. Du musst mit Jayden alle Beweise an den genannten drei Orten finden und den Mörder am Schluss identifizieren. Jayden fährt dann ja zum Lagerhaus. Dort kämpfst du mit Jayden gegen den OK und lässt Jayden sterben. Kramer, Lauren und Hassan sterben in den entsprechenden Kapiteln. Madison Paige lässt du gleich beim Doc killen, dann brauchst du ihre Missionen nicht machen. Ethan hältst du vom Gefängnis fern, aber du löst nicht alle Aufgaben erfolgreich und wählst auch noch die falsche Adresse aus. Mit Shelby musst du in Manfreds laden auch noch alle Beweise vernichten. Alles klar. Hatte es auch so vor. Aber habe eine Frage dazu. Wenn Madison tod ist wer wahnt dann Ethan an der Stelle, wo die Polizei ihn in dem Hotel überraschen will? Mit der Szene auf´m Dach? Kb drauf, dass er dann verhaftet wird
BestEnforcer Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Alles klar.Hatte es auch so vor. Aber habe eine Frage dazu. Wenn Madison tod ist wer wahnt dann Ethan an der Stelle, wo die Polizei ihn in dem Hotel überraschen will? Mit der Szene auf´m Dach? Kb drauf, dass er dann verhaftet wird Das ist kein Problem. Denn wenn Madison tot ist, dann kommt die Mission garnicht und Ethan wird nicht verhaftet. Eine Alternative wäre natürlich Madison Paige erst in der Wohnung des Killers sterben zu lassen. Dann bist zu 100 % auf der sicheren Seite. Aber wie gesagt ich hab das Perfekte Verbrechen letzte Woche gemacht und da kam die Mission mit der Sex Szene nicht.
haZzeeM Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich habe das Spiel nun fast durch, nur noch "Alle Enden" fehlt in der Sammlung, nur leider ist unter den Bonus-Inhalten das Artwork 1 noch nicht freigeschaltet. Irgendeiner ne Ahnung, wie man die erhält?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Das ist kein Problem. Denn wenn Madison tot ist, dann kommt die Mission garnicht und Ethan wird nicht verhaftet. Eine Alternative wäre natürlich Madison Paige erst in der Wohnung des Killers sterben zu lassen. Dann bist zu 100 % auf der sicheren Seite. Aber wie gesagt ich hab das Perfekte Verbrechen letzte Woche gemacht und da kam die Mission mit der Sex Szene nicht. Alles klar danke. Habe ein kleines Problem-.- Wollte den Epilog "Origami Blues". Fehlt mir noch als letztes Habe also Ethan verfahren lassen usw Dann habe ich für die Streber Trophie mit Jayden Shwan gerettet und den Epilog deshalb nicht bekommen:banghead: Reicht doch jetzt, wenn ich Jayden aufgeben lasse und dann bis zum Schluss zocke oder? Sollte ja dann keiner Jayden retten. Und eine Frage zu meiner letzten Story lastigen Trophie Jemand einen Tipp, wie man am schnellsten "Perfektes Verbrechen" bekommt?
Belian Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Alles klar danke. Habe ein kleines Problem-.- Wollte den Epilog "Origami Blues". Fehlt mir noch als letztes Habe also Ethan verfahren lassen usw Dann habe ich für die Streber Trophie mit Jayden Shwan gerettet und den Epilog deshalb nicht bekommen:banghead: Reicht doch jetzt, wenn ich Jayden aufgeben lasse und dann bis zum Schluss zocke oder? Sollte ja dann keiner Jayden retten. Und eine Frage zu meiner letzten Story lastigen Trophie Jemand einen Tipp, wie man am schnellsten "Perfektes Verbrechen" bekommt? Ja das reicht. Einfach die Brille absetzen und das wars. Perfektes Verbrechen ist echt ziemlich zeitaufwendig. Es kommt drauf an wer schon alles tot ist. Falls Hassan bei dem Überfall nicht getötet wurde, dann musst du dort einsteigen und ganz zu Ende durchspielen. Einen schnellen Weg gibt es eigentlich nicht wirklich, außer vielleicht alle so früh wie möglich sterben zu lassen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ja das reicht. Einfach die Brille absetzen und das wars. Perfektes Verbrechen ist echt ziemlich zeitaufwendig. Es kommt drauf an wer schon alles tot ist. Falls Hassan bei dem Überfall nicht getötet wurde, dann musst du dort einsteigen und ganz zu Ende durchspielen. Einen schnellen Weg gibt es eigentlich nicht wirklich, außer vielleicht alle so früh wie möglich sterben zu lassen. Alles klar. Vielen dank.
Elaine_Marley Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, bräuchte mal dringend ne Info Ich stelle meinen Beitrag vorsichtshalber als Spoiler rein, bitte trotzdem lesen Also ich bin grad dabei alle Enden zu machen. Und für das Ende "Heldin" muss u.a. Ethan auf der Flucht verhaftet werden. Das habe ich auch soweit gemacht und dann kommt ja das Kapitel "Verhaftet" wo man mit Jaydayn Ethan befreit. Gibt es auch eine Möglichkeit ihn nicht zu befreien? Dass er verhaftet bleibt? Weil Madison muss ja am ende Shaun alleine Retten. Oder muss ich Ethan befreien und ihn sich dann später verfahren lassen? Damit nur Madison am Ende auftaucht.
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, bräuchte mal dringend ne InfoIch stelle meinen Beitrag vorsichtshalber als Spoiler rein, bitte trotzdem lesen Also ich bin grad dabei alle Enden zu machen. Und für das Ende "Heldin" muss u.a. Ethan auf der Flucht verhaftet werden. Das habe ich auch soweit gemacht und dann kommt ja das Kapitel "Verhaftet" wo man mit Jaydayn Ethan befreit. Gibt es auch eine Möglichkeit ihn nicht zu befreien? Dass er verhaftet bleibt? Weil Madison muss ja am ende Shaun alleine Retten. Oder muss ich Ethan befreien und ihn sich dann später verfahren lassen? Damit nur Madison am Ende auftaucht. Also das Problem hatte ich auch. Ethan kann in dem Spiel theoretisch zweimal verhaftet werden. Einmal in einem abgewrackten Haus wo man durchs Fenster und die U-Bahn flieht und einmal in der Wohnung nach der Sex Szene. Nun gibt es folgendes Problem. Wenn du bei der ersten Mission fliehst und bei der zweiten dich fangen lässt, dann kommt danach die Mission wo man mit Jayden Ethan befreit. Du kannst Ethan dann nicht mehr endgültig einsperren lassen. Damit Ethan im Knast bleibt musst du ihn zwei mal verhaften lassen. Für das Ende Heldin musst du mit Jayden dann die Untersuchung aufgeben und in der letzten Mission dann mit Madison Paige den Origami Killer erledigen.
Elaine_Marley Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also das Problem hatte ich auch. Ethan kann in dem Spiel theoretisch zweimal verhaftet werden. Einmal in einem abgewrackten Haus wo man durchs Fenster und die U-Bahn flieht und einmal in der Wohnung nach der Sex Szene. Nun gibt es folgendes Problem. Wenn du bei der ersten Mission fliehst und bei der zweiten dich fangen lässt, dann kommt danach die Mission wo man mit Jayden Ethan befreit. Du kannst Ethan dann nicht mehr endgültig einsperren lassen. Damit Ethan im Knast bleibt musst du ihn zwei mal verhaften lassen. Für das Ende Heldin musst du mit Jayden dann die Untersuchung aufgeben und in der letzten Mission dann mit Madison Paige den Origami Killer erledigen. Danke für deine Antwort dennoch: Ich habe Ethan beides mal verhaften lassen und die Befreiungsszene kam bei beiden, da war ich dann auch etwas verwirrt. Hab es am Stück gespielt, also ohne ohne zwischendurch ein Kapitel neu zu starten.
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Danke für deine Antwortdennoch: Ich habe Ethan beides mal verhaften lassen und die Befreiungsszene kam bei beiden, da war ich dann auch etwas verwirrt. Hab es am Stück gespielt, also ohne ohne zwischendurch ein Kapitel neu zu starten. Hm... Dann muss da was schief gelaufen sein. Ich bin mir wirklich zu 100 Prozent sicher, weil ich das gerade vor 2 Stunden gespielt hab. Nach der ersten Verhaftung kommt die Befreiungsmission. Nach der zweiten Verhaftung kommt auch eine Mission mit Jayden. Allerdings sieht man dort nur wie Ethan in der Gefängniszelle sitzt und kann nichts drücken. Ich will dich jetzt nicht nerven, aber vielleicht ist zwischendurch beim Speichern was schief gelaufen. Bist dir sicher, dass du kein Kapitel ausversehen übersprungen hast?
Elaine_Marley Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hm... Dann muss da was schief gelaufen sein. Ich bin mir wirklich zu 100 Prozent sicher, weil ich das gerade vor 2 Stunden gespielt hab. Nach der ersten Verhaftung kommt die Befreiungsmission. Nach der zweiten Verhaftung kommt auch eine Mission mit Jayden. Allerdings sieht man dort nur wie Ethan in der Gefängniszelle sitzt und kann nichts drücken. Ich will dich jetzt nicht nerven, aber vielleicht ist zwischendurch beim Speichern was schief gelaufen. Bist dir sicher, dass du kein Kapitel ausversehen übersprungen hast? Keine Sorge du nervst nicht, bin für jede Hilfe dankbar ^^ Ja, bin mir sicher. Aber dass trotzdem irgendwas schief gelaufen ist vom Spiel her selber, kann sein. Hab nämlich seit gestern Abend tierische Bugs, dass das Spiel an manchen Stellen anhält und das Bild sich nicht mehr bewegt, kann dann trotzdem noch ins Menü oder zu PSN also kein freeze. Hatte heute mittag mühe das erstmal zum laufen zu bekommen, aber dann gings. Naja dann muss ich es wohl nochmal Spielen, ist ja ein gutes Game, dann ist es zu ertragen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich raste gleich aus! Wollte gerade die Trophie "Perfektes Verbrechen" machen Habe alles wie im Leitfaden beschrieben gemacht Hassan wurde in seinem Laden erschossen. Madison beim Doc gestorben. Jayden bei Mad Jac erschossen. Manfreds Laden alles weg. Lauren im Auto ertrunken Craimer gegangen also keine Tabletten somit tod. Ethan verhaftet lassen auf dem Dach. Aber keine Trophie.. Wo kommt sie normalerweise`? An welcher Stelle? Ich versteh´s einfach nicht.
BestEnforcer Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also wenn du all das gemacht hast, dann müsstest du die Trophy eigentlich bekommen. Man bekommt die Trophäe während dem Abspann, also nach den Epilogen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Also wenn du all das gemacht hast, dann müsstest du die Trophy eigentlich bekommen. Man bekommt die Trophäe während dem Abspann, also nach den Epilogen. Habe sie bekommen. War mir bei dem Part wo Lauren stirbt nicht ganz sicher und habe ab da nochmal gespielt. Dann kam sie. Kamikatze Trophie auch gerade bekommen. Somit Heavy Rain für´s Mini Projekt vorbereitet.
sgefan3000 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wollte mich mal an die "Alle Enden Trophäe" machen und wollte fragen ob ich einfach "Neues Spiel drücken soll oder bei der Kapitelauswahl aufs erste kapitel gehen soll, um meine bisherigen enden nicht zu verlieren oder ist das egal?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 wollte mich mal an die "Alle Enden Trophäe" machen und wollte fragen ob ich einfach "Neues Spiel drücken soll oder bei der Kapitelauswahl aufs erste kapitel gehen soll, um meine bisherigen enden nicht zu verlieren oder ist das egal? Auf keinen Fall ein neues Spiel starten! Schau einfach nach, welche Epiloge du schon hast. Habe 13 Epiloge mit nur knapp 2x durchzocken gepackt Musst sie einfach kombinieren. Geht schnell.
merlin5678 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ist egal. Fange am besten mit kleinen Änderungen an die du am Ende machen kannst. Und dann immer weiter zurück. So gehts am besten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.