Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn alle drei Personen das Lagerhaus finden sollte die Lagerhausscene mit Ethan starten. Dann den Jungen einfach wiederbeleben und nichts mehr machen. d.h. Madison kommt mit dem Motorad und wird von der Polizei abgeführt und ins Auto gesetzt. Jayden stirbt im Kampf. Ethan wird von der Polizei beim verlassen des Lagerhauses erschoßen.

Ich meine mich zu errinern das es genau so abgelaufen ist. dann kommt auch die trophäe ;)

Geschrieben

Du musst mit allen 3 Charakteren zum Lagerhaus kommen. Madison lässt du dann von den Cops verhaften. Jayden lässt du im Kampf gegen den Killer sterben.

Mit Ethan rettest du Shaun. Wenn du die Tür vom Lagerhaus öffnest, wirst du von den Cops erschossen.

So müsste es gehen.

Edit: Da war einer schneller.:biggrin5:

Geschrieben

übelst vielen dank an ersin,propi & mr burns,daß ihr euch meines problems angenommen habt und für die hilfreichen tipps :smile:

hab's aufgrund des geringeren aufwandes so gemacht,daß jayden vom origami-killer getötet wird und den rest wie beschrieben..hat allet gefunz.

fettes fettes thx nochmal dafür jungs

Geschrieben

mal dazu 'ne frage. im trophäen leitfaden ist 'ne alternativ möglichkeit angegeben, in welcher ja aber nix davon drin steht , daß man hassan sterben lassen soll und mit manfred's laden etc.es geht ja nur darum, die hauptprotagonisten aus'm weg zu schaffen.

hat des schon mal jemand getestet ob des auch so klappt???

und falls doch der längere weg nötig wäre, kann man dann nur die einzelnen kapitel laden und den sachverhalt ändern oder muß man dann ab hassan's laden alles bis zum ende durchspielen?

wär' echt dankbar für hilfreiche tipps:smile:

Geschrieben

um das spiuel zu "ändern" musst du ab dem zeitpunkt/ level wo du wast änderen Wilst/ musst bis zum ende durchspielen, weil ja das game ja nicht das game neurechnet nur weil jetzt hassan lebt oder net da gibt es ja noch fürs ende 5tsd möglichkeiten

der sachverhalt wurde aber schon hundertfach erklärt :biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute.:)

Möchte mich heute Abend gerne an meine Heavy Rain Platin setzen und habe hierzu einige Fragen.

Als erstes.

Für die Trophäe Streber.

Braucht man ja die Waffe.

Ich habe das Spiel durchgespielt und auch so gut wie alles gefunden.

Dachte ich zumindest.

Hatte alle Hinweise bis auf die Waffe.

Konnte zwar auch ohne ihre Hilfe den Mörder identifizieren aber es gab eben keine Trophie..

Wo genau ist die Pistole?

Dann zur Trophie perfektes Verbrechen.

Hierfür muss ich ja das ganze Spiel nochmal durchspielen, da ich so gespielt habe, dass alle 4 Charaktere überleben.

Ich habe nur folgendes Problem.

Ich war so blöd und habe mir 2 Spielstände angelegt.

Habe das Spiel beim ersten mal einfach just4fun durchgespielt.

Dann habe ich einen neuen Spielstand gemacht und wieder just4fun gezoggt allerdings mit anderen entscheidungen, um ein paar Trophies abzustauben.

Diese Enden sind ja die Epiloge oder?

Ich habe nämlich unterschiedlich viele bei beiden Spielständen obwohl ich jeweils nur 1x durchgezoggt habe.

Welchen soll ich nehmen?

Bringt es was, wenn ich hier die, die ich mit dem jenigen Spielstand geholt habe hier poste um eventuell doch mit dem weiterzuspielen, auf dem weniger Epiloge sind aber vll schwerere?

Ich blick da noch nicht so 100% durch.:D

Hab halt einfach keine Lust das Spiel noch x mal durchzuspielen nur, weil ich nicht gefragt habe.:D

Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Judge:)

Geschrieben
Hey Leute.:)

Möchte mich heute Abend gerne an meine Heavy Rain Platin setzen und habe hierzu einige Fragen.

Als erstes.

Für die Trophäe Streber.

Braucht man ja die Waffe.

Ich habe das Spiel durchgespielt und auch so gut wie alles gefunden.

Dachte ich zumindest.

Hatte alle Hinweise bis auf die Waffe.

Konnte zwar auch ohne ihre Hilfe den Mörder identifizieren aber es gab eben keine Trophie..

Wo genau ist die Pistole?

Dann zur Trophie perfektes Verbrechen.

Hierfür muss ich ja das ganze Spiel nochmal durchspielen, da ich so gespielt habe, dass alle 4 Charaktere überleben.

Ich habe nur folgendes Problem.

Ich war so blöd und habe mir 2 Spielstände angelegt.

Habe das Spiel beim ersten mal einfach just4fun durchgespielt.

Dann habe ich einen neuen Spielstand gemacht und wieder just4fun gezoggt allerdings mit anderen entscheidungen, um ein paar Trophies abzustauben.

Diese Enden sind ja die Epiloge oder?

Ich habe nämlich unterschiedlich viele bei beiden Spielständen obwohl ich jeweils nur 1x durchgezoggt habe.

Welchen soll ich nehmen?

Bringt es was, wenn ich hier die, die ich mit dem jenigen Spielstand geholt habe hier poste um eventuell doch mit dem weiterzuspielen, auf dem weniger Epiloge sind aber vll schwerere?

Ich blick da noch nicht so 100% durch.:D

Hab halt einfach keine Lust das Spiel noch x mal durchzuspielen nur, weil ich nicht gefragt habe.:D

Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Judge:)

Hey, also zur ersten Frage mit dem 'Streber': Du meinst ja wahrscheinlich das Kapitel 'Aquarium', wo du mit Jayden gegen den Origami-Killer kämpfst. Du meisterst den Kampf bis der Killer verschwindet. Am Ende scannst du den ganzen Raum und suchst die Hinweise ab. Die (beiden?) Waffen liegen auf dem Boden. Du musst dich dahin bewegen und dann mit dem rechten Stick nach unten. Also, die musst du selber finden, werden nicht vom ARI erkannt, soweit ich weiß.

Zur zweiten Frage mit den Epilogen: Ich würd' mir den 'Alle Enden Leitfaden' nochmal angucken und dann musst du halt schauen wie du am besten vorgehst und wie du schnellstmöglich alle Enden bekommst.

Ich kann dir raten bei dem Spielstand wo du vier Charaktere leben gelassen hast: Hier kannst du noch einige Epiloge rauskratzen. Bspw. wenn du im Kapitel davor Madison sterben lässt oder Jayden gibt auf oder Ethan wählt den falschen Weg. Mit der Methode kannst du bestimmt noch einige Enden sehen.

MfG!

Geschrieben
Hey, also zur ersten Frage mit dem 'Streber': Du meinst ja wahrscheinlich das Kapitel 'Aquarium', wo du mit Jayden gegen den Origami-Killer kämpfst. Du meisterst den Kampf bis der Killer verschwindet. Am Ende scannst du den ganzen Raum und suchst die Hinweise ab. Die (beiden?) Waffen liegen auf dem Boden. Du musst dich dahin bewegen und dann mit dem rechten Stick nach unten. Also, die musst du selber finden, werden nicht vom ARI erkannt, soweit ich weiß.

Zur zweiten Frage mit den Epilogen: Ich würd' mir den 'Alle Enden Leitfaden' nochmal angucken und dann musst du halt schauen wie du am besten vorgehst und wie du schnellstmöglich alle Enden bekommst.

Ich kann dir raten bei dem Spielstand wo du vier Charaktere leben gelassen hast: Hier kannst du noch einige Epiloge rauskratzen. Bspw. wenn du im Kapitel davor Madison sterben lässt oder Jayden gibt auf oder Ethan wählt den falschen Weg. Mit der Methode kannst du bestimmt noch einige Enden sehen.

MfG!

Danke für die Antwort.:)

Habe heute schon ein wenig weitergezoggt.

Habe noch ein paar Enden bekommen, indem ich einfach nur das letzte Kapitel anders gespielt habe oder ähnliches.

Zu der Sache mit der Waffe.

Ich habe dort nur eine auf dem Boden gefunden:banghead:

Ich schreibe mir von allen Epilogen, die ich noch brauche die Gemeinsamkeiten raus und versuche das best mögliche rauszuholen.

Achso.

Brauche ich jetzt eigntl alle Enden oder alle Epiloge?:skep:

Ich finde den alle Enden Leitfaden nämlich kake.

Hole einfach alle Epiloge nacheinander.

Reicht doch oder?

Geschrieben

Du musst dir die alle wenn du fertig bist angucken, beim Abspann kannste aber wohl per PS-Taste das Spiel verlassen, dann sind die gespeichert.

Geschrieben

hallo nur mal kurz ne frage Lohnt sich der kauf was sagt ihr eher ein geiles game ich hab nähmlich von einen freund erfahren das soll nur so ein 0815 game sein der hat das game aber garnicht sondern weiss es auch nur vom hören und ich möchte mir das eigentlich schon seit ca nen monat kaufen

Geschrieben

Mal eine Frage, wenn ich mit Ethan alleine Shaun rette, dann wartet immer die Polizei vor der Türe und erschiesst Ethan, gibt es eine Möglichkeit ohne Hilfe von Jayden oder Madison als Überlebender aus dem Lagerhaus zu kommen?

Geschrieben

Mal eine Frage, wenn ich mit Ethan alleine Shaun rette, dann wartet immer die Polizei vor der Türe und erschiesst Ethan, gibt es eine Möglichkeit ohne Hilfe von Jayden oder Madison als Überlebender aus dem Lagerhaus zu kommen?

Nein das geht leider nicht. Wenn du mit Ethan alleine im Lagerhaus auftrittst, dann stirbt er auf alle Fälle, weil er von dem Arschl*ch Blake erschossen wird. Gehst du bspw. mit Jayden oder auch mit der Frau dahin, dann muss die jeweilige Person überleben, damit sie Blake von der Identität des Killers überzeugen kann und Ethan nicht beim Verlassen des Lagerhauses erschossen wird.

hallo nur mal kurz ne frage Lohnt sich der kauf was sagt ihr eher ein geiles game ich hab nähmlich von einen freund erfahren das soll nur so ein 0815 game sein der hat das game aber garnicht sondern weiss es auch nur vom hören und ich möchte mir das eigentlich schon seit ca nen monat kaufen

Von wegen 0815 Game. Es ist halt kein Game wo man wie in Call of Duty oder Battlefield stur durchrennt, alles abballert und am Ende garnicht weis um was es jetzt eigentlich ging. Die Story ist meiner Meinung nach hervorragend. Ich würde das Spiel eher als einen Film betrachten bei dem man regelmäßig eingreifen kann und so bestimmt wie der Film jetzt weiterläuft. Im Endeffekt spielt man nur Quick Time Events, dass muss einem bewusst sein. Das muss jeder selbst für sich entscheiden, ob einem sowas gefällt oder nicht. Auf die Meinung einer anderen Person sich hier zu verlassen halte ich für etwas problematisch. Ich würde dir empfehlen vielleicht mal bei Youtube in einem Walkthrough eines der ersten Kapitel anzusehen und dann selbst zu entscheiden ob dir das gefallen könnte oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...