Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ach die Europäische Version. Aber die britische geht nicht wenn ich richtig sehe. Cool, die Liste nehm ich gleich in meine Favoriten auf weil sowas schau ich auch oft nach.

Geschrieben

Schau in der Liste nach. Dort gibt es eine europäische Version (unsere), britische Version oder eine amerikanische. Aber Heavy Rain kannst du auf deutsch nur mit der europäischen spielen.

Geschrieben

Nochmal zur Happy Birthday Trophy ... habe das so gemacht mit den 2 Kapiteln dann in der neuen vergammelten Wohnung dann Autosave und in mein zuende gespieltes Spiel gehüpft in den Park ... keine Trophäe ...

Was muss man für den Autosave machen ?

Geschrieben
Nochmal zur Happy Birthday Trophy ... habe das so gemacht mit den 2 Kapiteln dann in der neuen vergammelten Wohnung dann Autosave und in mein zuende gespieltes Spiel gehüpft in den Park ... keine Trophäe ...

Was muss man für den Autosave machen ?

hast du alle anforderungen erfuellt die im leitfaden stehen?

Geschrieben

Angenommen ich wurde bei Mad Jack mit Jayden sterben und wiederhole die Stelle, wenn ich durch bin nochmal so, dass Jayden lebt. Wann kann ich ihn dann wieder spielen? Muss ich die Kapitel dazwischen so lange spielen, bis er wieder kommt oder schaltet sich das Kapitel automatisch frei?

Geschrieben
Angenommen ich wurde bei Mad Jack mit Jayden sterben und wiederhole die Stelle, wenn ich durch bin nochmal so, dass Jayden lebt. Wann kann ich ihn dann wieder spielen? Muss ich die Kapitel dazwischen so lange spielen, bis er wieder kommt oder schaltet sich das Kapitel automatisch frei?

Du musst ab Mad Jack musst du komplett nach hinten durchspielen, damit Jayden in den folgenden Kapiteln wieder lebt. Jede Veränderung wird nur wirksam wenn du es nach hinten durchspielst.

Geschrieben
Du musst ab Mad Jack musst du komplett nach hinten durchspielen, damit Jayden in den folgenden Kapiteln wieder lebt. Jede Veränderung wird nur wirksam wenn du es nach hinten durchspielst.

Achso. Danke! :biggrin5:

Geschrieben
Kann ich Ethan auch irgendwie nicht befreien, wenn er auf den Dach verhaftet wurde und Jayden noch lebt?

das klappt nur wenn du ihn vorher schon befreit hast---danach bleibt er im knast:smile:

Geschrieben

Für die Trophäe So nah dran. Muss ich nach der Reanimation ja einfach nichts tun. Wie lange muss man den warten. Warte nämlich schon ein Weilchen. ^^

Geschrieben
Für die Trophäe So nah dran. Muss ich nach der Reanimation ja einfach nichts tun. Wie lange muss man den warten. Warte nämlich schon ein Weilchen. ^^

Du musst danach garnichts mehr machen,. lass einfach laufen, dann kommt die Trophy wenn alles vorbeit ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...