-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hm, weiß nicht, obs ohne Waffe auch geht. Ich würde sie auf jeden Fall mitnehmen. Habe btw letztens mal wieder Heavy Rain durchgespielt. Dabei habe ich eine komplett neue Szene gesehen, obwohl ichs schon zigmal durchgezockt habe. Und zwar Madisons Badezimmer+Duschszene. Hatte bei sonstigen Durchgängen irgendwie ihr Badezimmer immer übersehen:biggrin5:.
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hm' date=' weiß nicht, obs ohne Waffe auch geht. Ich würde sie auf jeden Fall mitnehmen.Habe btw letztens mal wieder Heavy Rain durchgespielt. Dabei habe ich eine komplett neue Szene gesehen, obwohl ichs schon zigmal durchgezockt habe. Und zwar Madisons Badezimmer+Duschszene. Hatte bei sonstigen Durchgängen irgendwie ihr Badezimmer immer übersehen:biggrin5:.[/quote'] kenne ich:skep: oder das Chronik ding aussen Store
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Jo, das habe ich auch nicht gespielt. Aber da liegts einfach daran, dass ich für dlcs kein Geld ausgebe.
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Jo' date=' das habe ich auch nicht gespielt. Aber da liegts einfach daran, dass ich für dlcs kein Geld ausgebe.[/quote']Geschenkt gibt es net alles im Leben:skep:
supersushi Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Die Waffe hatte ich gefunden, die Tankbelege aber nicht. Könnt ne Erklärung dafür sein, warum Jayden bei mir aufgeben musste. Ich hab mit dem ARI keinen Killer gefunden.
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Die Waffe hatte ich gefunden, die Tankbelege aber nicht. Könnt ne Erklärung dafür sein, warum Jayden bei mir aufgeben musste. Ich hab mit dem ARI keinen Killer gefunden. Jayden reißt ihm die Tasche ab im Bluelagoon während ihr Fighted und da liegen sie dann;)
supersushi Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Jayden reißt ihm die Tasche ab im Bluelagoon während ihr Fighted und da liegen sie dann;) Gut zu wissen, danke
maniboy Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jo ich habe die tankbelege das erste mal auch nicht gefunden und deshalb musste ich aufgeben aber die ich habe gerade die szene nochmal gespielt und bin auch ohne waffe auf den mörder gekommen:D und jetzt habe ich platin:D:D:D:D:D:D:D:D
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 jo ich habe die tankbelege das erste mal auch nicht gefunden und deshalb musste ich aufgebenaber die ich habe gerade die szene nochmal gespielt und bin auch ohne waffe auf den mörder gekommen:D und jetzt habe ich platin:D:D:D:D:D:D:D:D Gratulation
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschenkt gibt es net alles im Leben:skep: Wenns die Möglichkeit für dlcs nicht geben würde, wären die Inhalte vielleicht schon so von vornherein drauf. Ich unterstütze es einfach nicht, dass von vornherein dlcs geplant werden, mit denen man den Kunden noch mehr Geld aus den Taschen ziehen will. Ist ja ok, wenn den Entwicklern ein halbes Jahr später oder so einfällt, dass sie noch mal was zum Spiel machen, aber keinen kompletten Nachfolger machen wollen. Aber so wie bei Heavy Rain finde ich das einfach unverschämt. Das Extrakapitel konnte man ja von vornherein schon im Spiel sehen, es war also direkt schon so geplant. Außerdem gibts auch positive Beispiele wie bei GoWIII, wo die Entwickler das alternative Ende kostenlos bringen wollen. Oder bei MAG sind die dlcs auch immer kostenlos, wobei es da natürlich auch daran liegt, dass das Spiel durch die Spieler lebt und man diese deshalb bei Laune halten muss. Trotzdem feine Sache.
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wenns die Möglichkeit für dlcs nicht geben würde' date=' wären die Inhalte vielleicht schon so von vornherein drauf. Ich unterstütze es einfach nicht, dass von vornherein dlcs geplant werden, mit denen man den Kunden noch mehr Geld aus den Taschen ziehen will. Ist ja ok, wenn den Entwicklern ein halbes Jahr später oder so einfällt, dass sie noch mal was zum Spiel machen, aber keinen kompletten Nachfolger machen wollen. Aber so wie bei Heavy Rain finde ich das einfach unverschämt. Das Extrakapitel konnte man ja von vornherein schon im Spiel sehen, es war also direkt schon so geplant. Außerdem gibts auch positive Beispiele wie bei GoWIII, wo die Entwickler das alternative Ende kostenlos bringen wollen. Oder bei MAG sind die dlcs auch immer kostenlos, wobei es da natürlich auch daran liegt, dass das Spiel durch die Spieler lebt und man diese deshalb bei Laune halten muss. Trotzdem feine Sache.[/quote'] man zieht aber kaum ein nutzen aus kostenlosen DLC`s aber bitte Back 2 Topic;)
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Man muss ja keine DLCs anbieten. Und man muss auch nicht - wie es einige Entwickler handhaben - ein Spiel unfertig auf den Markt schmeißen, weil man weiß, dass mans hinterher schon wieder zurechtpatchen kann (was auch nicht immer klappt). Das sind halt so Probleme dieser Konsolen-Generation und ich habe sie auch schon vorher kommen sehen.
hans102 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, hat man absolut keine Lust mehr das ein 2.mal zu tun !
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Sehe ich anders. Habe selbst alle Enden gespielt und vor kurzem mal wieder einen Durchgang gemacht, obwohl ich schon vorher alle hatte.
propi Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, hat man absolut keine Lust mehr das ein 2.mal zu tun ! hmm naja...vielleicht in 15 jahren:smile:
SolidSteak Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, hat man absolut keine Lust mehr das ein 2.mal zu tun ! ging mir auch so. wären nicht noch trophäen offen hätte ich mich kein 2tes mal rangewagt:).
stier06633 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ich bin jetzt eben das erste mal durch und muss sagen das ich das game echt gut finde hoffe ja das in der richtung noch mehr spiele mal rauskommen
SolidSteak Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 spiele in der richtung wären gut, bei mir immer willkommen aber dann bitte keine abklatsche von heavy rain. bestes beispiel, dantes inferno mit gow. *hust*
Mercuse Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, hat man absolut keine Lust mehr das ein 2.mal zu tun ! Naja, nachdem ich dann auch alle Enden frei gespielt hatte und mir diese angesehen hatte, hatte ich auch erst mal keine Lust mehr! Aber das Spiel habe ich behalten, werde es sicher nochmal irgendwann spielen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.