Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte eventuell an deiner Playstation liegen. Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

Ich habe das selbe Problem auch. Manchmal passiert es mir auch im Playstation Home oder wenn ich keine CD drinnen habe, also nicht spiele.

Das hoff ich doch nicht :(

Nein bei anderen Spielen eigentlich nicht. Hin und wieder mal, aber sehr sehr selten. An einem Tag aber gleich 3x ist auffällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist, dann könnte es eventuell an deiner CD liegen. Vielleicht hat sie schon paar Kratzer abbekommen.

Vielleicht einfach mal die CD abwischen, dann könnte es wieder gehen.

Danke, ich werd's mal damit versuchen :)
@Celinlein ist vlt deine Festplatte voll? Hab mal vor ner ewig langen Zeit beobachtet das ich weit mehr freezes hatte bei ner vollen Platte.
Ja also viel Platz ist nicht mehr drauf... Okay dann muss ich vielleicht mal was löschen, wenn das Abwischen der Disk nicht reicht. Auch dir danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Freund von mir hatte das auch mal - soweit ich weiß, hat er das mit einem Speicherstand gelöst, so dass er alles nochmal erspielen musste :(

Ne das mach ich auf keinen Fall. Mich trennen nur noch 2 Enden von der Platin, also kämp ich mich durch auch wenn es dann dauernd freezt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten dazu ob ein neues Spiel erscheinen wird, was eventuell ein Nachfolger von diesem Spiel sein wird?

Ein Nachfolger wurde ausgeschlossen. Stattdessen kam der geistige Nachfolger "Beyond Two Souls" raus und an einem PS4 Projekt wird, glaube ich, auch gearbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, auf ''Beyond two Souls'' hatte ich mich nicht bezogen.

Und dieses projekt, an der man für die PS4 arbeitet, soll sich das dann mehr an ''Heavy Rain'' oder ''Beyond Two Souls'' Orientieren?

Das ist noch gar nicht angekündigt, dazu kann man also noch nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hat zufällig wer nen Tipp für mich? Ich hänge an dieser verdammten Auto-sequenz in "der Bär"... ich weis nicht, ob man den Gameplaytechnikern als Kind zu oft auf den Kopf geschlagen hat, in ihrem Büro ein Gasleck ist, oder sie sich direkt was spritzen/schnupfen, während sie arbeiten.... aber wenn man schon die Schnappsidee hat, Sixaxis VERPFLICHTEND einzubauen, sollte man es zumindestens annähernd funktionierend tun... An der Stelle, wenn man bei dem unfallauto links schwanken soll und der vorletzten Linkskurve reagiert dieses verdammte Spiel in 99% der Fälle beziehungsweise garnicht... es ist wirklich untragbar und ich sehe es nicht in mir für diesen Müll nen Movecontroller zu holen. Ich sitze direkt vor der ps3 und halte das ding immer waagrecht zum Boden, damit der Mist es rafft.... hat um Himmels Willen jemand nen Tipp, was ich noch machen könnte? Wenn ich nochmal die nervige Stimme vom Navi höre, schmeiße ich den bescheidenen Sixaxiskontroller in die Ecke -.-

Richtig witzig wird es, wenn dieser Schrott von einer Steuerung mir plötzlich keine Fehler berechnet, wenn ich aus Frust danach entgegen der angegebenen Drehrichtung dreh xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deine Probleme da eigentlich gar nicht. Hatte bei der Szene nie solche Probleme, wie jene die du hier beklagst. Du machst es eh richtig - schön frontal zum TV sitzen und Controller waagrecht halten. Beim links schwanken dann einfach recht energisch und ruckhaft die rechte Controllerseite hochreißen, dann klappt das doch prima. Wie gesagt, bei mir hat so immer alles funktioniert... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deine Probleme da eigentlich gar nicht. Hatte bei der Szene nie solche Probleme, wie jene die du hier beklagst. Du machst es eh richtig - schön frontal zum TV sitzen und Controller waagrecht halten. Beim links schwanken dann einfach recht energisch und ruckhaft die rechte Controllerseite hochreißen, dann klappt das doch prima. Wie gesagt, bei mir hat so immer alles funktioniert... :emot-raise:

Wie bitte? ContollerSEITE hochreissen? o.O Ich muss den gesammten Controller in ner Rollbewegung um 180 Grad drehen, damit ich auch nur eventuell ne Reaktion hab :o

Ich bin 4 Stunden blos an dieser dreckigen Sequenz gesessen und das einzige was immer klappt, ist das langsame ausweichen vom Polizeiauto.... Alles andere ist Glückspiel. Ich Checks nicht... Überall sonst funktioniert Sixaxis... Blos bei dem Spiel nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau^^ Bei mir hat das gereicht den Controller rechts um 90° hochzubiegen. Ruckhaft halt...

Puh dann weiß ich auch nicht was bei dir falsch läuft o.O

Glücksspiel war das bei mir gar nicht.

Werd mir mal zur Sicherheit den Controller von meiner Freundin ausleihen...

Bei lbp funktioniert die Kippfunktion mit exakt der von dir beschriebenen Bewegung einwandfrei...

Hab sogar den Controller resettet. Letzte Hoffnung wird dann löschen und neu installieren sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...