Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werd ich ja nicht, aber etwas selbstständigs nachsehen hat noch niemanden geschadet, vorallem nicht was sowas wie einem Preis angeht.

Wenn du nen kleineren Händler in deine Nähe hast, würd ich mich mal mit dem in Verbindung setzen und im erklähren dass du im Jahr viel geld für games aus giebts, so bin ich auch zu meinen 20% gekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sieht ja echt hammer aus! Später hol ich mir die Demo und dann werde ich das bei Amazon vorbestellen :D Das die Charaktere permanent tot sein können motiviert einen noch mehr das Spiel nach dem durchspielen wieder von vorne zu beginnen:drool5::drool5:

Ok, frisch vorbestellt. Konnte es einfach nicht abwarten. Gibts da auch ein Multiplayermodus?? Kann ich mir zwar schlecht vorstellen, aber der Thread mit den Verabredung für Onlinetrophäen macht mich mulmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch ENDLICH die Demo gesaugt und bin hin und weg !!

Kann mir einer vllt schon sagen ob man mehrere Speicherstände anlegen kann? Würd gern einmal für mich durchspielen und einmal mit meiner Freundin zusammen. Wenn es schon jemand wissen sollte würd ich mich über eine Antwort freuen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bestellt ihr euer Game? Bin noch am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll oder bei Gamestop. Andererseits kriegt man es ja auch bei Media Markt. Was meint ihr? Ist es bei Amazon nächsten Donnerstag da oder kommt es vllt erst später??

ich denke mal ebay.co.uk, wenn mir jemand meine obige Frage beantworten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man weiß halt nicht wie teuer es bei MM wird. Weil es kann sein das es beim Release da 70 € kostet und ich will nicht über 60 € gehen. Klar für 64 € bei Amazon würd ich es auch bestellen aber ich mag es voll gern am Release Tag spätestens haben. Hab vorm Release bei Amazon noch kein Spiel bestellt. Ist es nächsten Donnerstag da oder doch lieber dann zu MM?? Oder ganz wo anders bestellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bestellt ihr euer Game? Bin noch am überlegen ob ich es bei Amazon bestellen soll oder bei Gamestop. Andererseits kriegt man es ja auch bei Media Markt. Was meint ihr? Ist es bei Amazon nächsten Donnerstag da oder kommt es vllt erst später??
habs bei trade-a-game.de bestellt die CE für "normale" 70€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...