Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain


Marc

Recommended Posts

Danke für die kritischen Anmerkungen und Hinweise. Ich werde es einfach nochmals versuchen. Ich muss bis hierher sagen, dass mich Fahrenheit damals 1000mal schneller in seinen Bann gezogen hat. Die Grafik ist sicherlich teilweise brilliant, aber wenn ich mich mal an die Spielplatzszene zurückerinnere, wie die Figuren sich steif bewegen, dann fühl ich mich schon an die PS2 erinnert. Aber genug der kritischen Worte. Ich will mich dem Spiel nun völlig hingeben und hoffe, dass das Spiel zumindest mit Fahrenheit recht bald mithalten kann. Vielleicht wird es ja auch noch besser. Ich glaube, ich hätte einfach die Demo nicht spielen sollen. Die hat irgendwie zwar einen richtigen Eindruck hinterlassen aber doch einige Dinge vorweggenommen, wo jetzt die Spannung raus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die kritischen Anmerkungen und Hinweise. Ich werde es einfach nochmals versuchen. Ich muss bis hierher sagen, dass mich Fahrenheit damals 1000mal schneller in seinen Bann gezogen hat. Die Grafik ist sicherlich teilweise brilliant, aber wenn ich mich mal an die Spielplatzszene zurückerinnere, wie die Figuren sich steif bewegen, dann fühl ich mich schon an die PS2 erinnert. Aber genug der kritischen Worte. Ich will mich dem Spiel nun völlig hingeben und hoffe, dass das Spiel zumindest mit Fahrenheit recht bald mithalten kann. Vielleicht wird es ja auch noch besser. Ich glaube, ich hätte einfach die Demo nicht spielen sollen. Die hat irgendwie zwar einen richtigen Eindruck hinterlassen aber doch einige Dinge vorweggenommen, wo jetzt die Spannung raus war.

Die nimmt nicht viel! Andere Szenen sind viel wichtiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt zum ertenmal durch! *freu* ich weis ich war langsam hab das auch schon seit dem reales aber hatte nit viel Zeit! So aber mir ist aufgeffalen das ich jetzt nach einmal durchspieln am Ende schon 5 Epiloge freigeschaltet habe das heist ich brauch nur noch 13 stimmt das!? kapier das alles noch nit so ganz!M;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab es jetzt zum ertenmal durch! *freu* ich weis ich war langsam hab das auch schon seit dem reales aber hatte nit viel Zeit! So aber mir ist aufgeffalen das ich jetzt nach einmal durchspieln am Ende schon 5 Epiloge freigeschaltet habe das heist ich brauch nur noch 13 stimmt das!? kapier das alles noch nit so ganz!M;D

richtig und die epiloge die du hast siehst du in der kapitelauswahl seite 6/7;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht wie man behaupten kann, dass die Grafik nicht so gut aussieht. Für mich gehört die Grafik zum besten was man momentan im "NextGen" Bereich zu sehen bekommt. Alleine schon die Gesichtsanimationen sind eine Augenweide.

wer behauptet das?? also ich war auch angenehm ueberascht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist so ein lächerlicher typ. den hab ich im psn geblockt weil der mir freundesanfragen macht und schreibt "hi bin auch schwul" und sowas. im forum ist er bestimmt nicht mit diesem namen vertreten.

Is er auch nicht. Der hat den mir aber auch geschrieben, weis aber nicht ob er das hier wirklich is. Kann ja auch über PSN Nachrichten schreiben und sagen das ich im Forum SolidSteak bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch spielen wollen.

Hab gerade über PSN den Killer veraten bekommen, von einen aus diesen Forum. Keine ahnung warum er mir das geschickt hat, ich kenn ihn nicht. Er heist im PSN theordnerr.

jaja mir auch---lass ihm doch die freude;)

edit:irgendwie lustig /verraet mir den killer und gukt nicht ob ich vielleicht schon platin habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Grafik und Sound finde ich in Heavy Rain auch super. Den Vergleich mit der PS2-Grafik kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Es ist wirklich so, dass es einen unglaublick packen kann. Da leidet man schon wenn etwas zu Ungunsten ausgeht. Wenn man sich überlegt was der für seinen Sohn alles tut, das Kapitel im Kraftwerk. Wenn die Klappe hinter dir zufällt oder nachdem er sich den Finger abschneidet und das heiße Eisen dranhält. Die Musik verstärkt das ganze und macht das so geil. Man staunt auch, dass so simple Sachen die vorkommen später total wichtig werden. Zb. die Uhr. Am Anfang wird man gefragt, ob man spenden möchte. Da denkt man sich total sinnlos aber

dann ist es das entscheidende Detail

. Schade dass sie etwas an der Grafik gespart haben.

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung die mindestens genau so dramatisch wird.

Hm, welche Stelle meinst du genau mit dem Spenden und inwiefern verändert das noch das Spiel, wenn man spendet oder nicht spendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grafik und Sound finde ich in Heavy Rain auch super. Den Vergleich mit der PS2-Grafik kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Hm' date=' welche Stelle meinst du genau mit dem Spenden und inwiefern verändert das noch das Spiel, wenn man spendet oder nicht spendet?[/quote']

Ich glaub das ist egal, ob man spendet oder nicht.

Das ist in dem Polizeirevier. Wo man von der Sekretärin sein Büro gezeigt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...