Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 84.56h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hab selber 127.48h gebraucht.

die karten sammeln waren dabei am lästigsten! :mad1:

hab auch sehr lange für den letzten schatz für die zehn vs-kämpfe gebraucht weil sich online keiner traut bzw i evtl zu schlecht war.

An dieser stelle noch ma vielen Dank an Muffiger Opa! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich bin mir nicht ganz sicher ich hab vllt ungefähr 70 stunden dran gesessen.

ich hatte wohl ziemlich glück weil als ich mit den karten farmen angefangen habe, da hatte ich schon ungefähr 80 oder so^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich war nach 70 stunden mit allen trophäen fertig außer die karten sammeln das hat dann noch um die 40 stunden gebraucht am ende warens dann 113 stunden oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe 81- 120h bewertet weil bei mir steht ich brauchte 98 Stunden ,

also das längste dauert halt die karten der rest geht schnell

Mfg. Sunnyboygansta

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich brauchte so 80 Std wegen einer Karte dauerte so 6 Std weil die nich kam -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt knappe 114 Stunden dafür gebraucht.

Die letzten Offizierskarten kamen recht schnell, liegt vieleicht daran, dass ich jede Mission selbst gemacht hatte und auch die Missionen mit hoher Schwierigkeit durchweg alle durchgezogen habe .... kann aber auch nur glücklicher Zufall gewesen sein ... :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...