Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
so bin jez meine platins mal durch gegangen

Bakugan Teil 1 beim 2ten weiß ich nicht

Bionic Commando

G-Force

Overlord II

Wo die wilden Kerle wohnen

Monster vs Aliens benötigt auch einen 2ten Controller

+ Planet 51

Geschrieben
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hat Marvel Ultimate Alliance 2 nicht auh Online Trophys? Zumindest welche die man mit mehreren Leten spielen muss. Und die kann man Online machen...Oder?:skep::emot-raise:

weiss das jemand?

Geschrieben

Ich hätte da noch Dragon Age Origins und Trinity Universe anzubieten ;)

Es gibt keinen online Modus und alle Trophäen sind somit offline zu machen :biggrin5:

Die Spiele hatte ich nicht in der Liste gesehen :biggrin5:

BTW: Ich find das gut mit der Liste, da man sich so nicht Stunden lang im Internet informieren muss. So hat man alles auf einem Blick :)

Geschrieben

Leute im Startpost ist eine Liste und es ist daher unnötig Spiele zu nennen die dort schon gelistet sind ...

Hab die Liste bis hierhin mal aktualiesiert

Geschrieben

Man sollte zu The Shoot noch ergänzen, das für eine Trophy 2 Motion Controller benötigt werden. Tricks mit anderen Controllern, Fernbedienung o.ä. funktionieren nicht, da der Motion Controller mit der Kamera kalibriert werden muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...