Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Platin-/100%-Liste


Fantasio

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find die Liste auch gut wenn nur Spiele drinnen sind,

die gar keine Internet-Trophy haben, (DLC und PSN Games ausgenommen)

denn ich hasse Online-Trophies generell (Herr der Ringe, Killzone, Midnight Club..)

Ganz deiner Meinung, jedoch sollte bei der Aufzählung GTA IV nicht fehlen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV hat aba ziemlich viele Online-Trophies... und zeitraubende noch dazu (höchster Online-Rang> 5 Mio. Credits, alle Rennen und Modi einmal gewinnen,...), von daher gehört´s nicht auf die Liste! :biggrin5:

Tigra hat gesagt, dass ihm Online-Trophäen nicht gefallen und hat einige Spiele aufgezählt, wo sie ihm richtig am ** gehen und ich sagte GTA gehört auch auf die Liste der **. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub zwar nicht dass ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber weiss jemand ob für Metal Gear 4 auch Trophys geplant sind ??? Wäre echt klasse

1. Du bist hier völlig falsch. --> Suchfunktion benutzen. :dozey:

2. Es sind keine Trophäen geplant.

3. Schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/1854-metal-gear-solid-4-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1. das hab ich schon und keine Onlinetrophäen gefunden, was glaubst Du warum ich denn frage?:banghead:

zu 2. das wäre sehr seltsam da komischerweise alle wichtigen Spiele sonst da stehen und Darksiders doch relativ bekannt ist.

Ansonsten kannst Du Dir so tolle Ratschläge wie in 1. von wegen schau doch nach, in Zukunft sparen, da kann ich auch selbst drauf kommen.

1. Dann stelle die Frage nicht, wenn du eh schon nachgesehen hast. :dozey:

2. Wenn es keine Online-Trophäen hat und es nicht in der Liste steht, sagt einem der Hausverstand, dass das Spiel noch nicht genannt wurde und deshalb noch nicht eingetragen werden konnte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dieser Thread eigentlich noch gepflegt?

Seit Juni nix mehr eingetragen :emot-raise:

Vermutlich. Seit Juni gab es auch keinen neuen Post. Du kannst nicht erwarten, dass ein Threadersteller selbstständig immer nach neuen Spielen sucht: User posten neue Spiele und der Threadleiter pflegt sie in den Startpost ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...