Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

G-Man

Abmeldung bei inaktivität

Recommended Posts

 

Hallo,

wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen...

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

kann es sein dass deine ps3 stromsparend eingestellt ist

dann schaltet sich der controller immer nach einer viertel stunde automatisch aus, wenn du ihn nicht benutzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo wirst du denn überhaupt abgemeldet? Ich denke ja mal im PSN.

Nein es gibt keine Einstellung und nein bei Inaktivität wird man nicht abgemeldet.

Hat zu 99,99% mit deinem Router zu tun.

@Florian, was hat der Controller mit dem PSN zu tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lol :D

was jetzt die ursache dafür ist kannste aber nicht sagen oder???

ja werde im psn abgemeldet...achte wenn ich im psn bereich schreibe ist das klar :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein kann ich dir auf anhieb nicht sagen. Müßte ich dein Routermenü mal sehen. Schau einfach mal da rein und guck ob was verdächtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aus dem Bild kann man nix erkennen.

Vielleicht hats was mit der Leasetime zu tun. Ich weiß es nicht, muss ich sehen. Evtl. auch den Router resetten und alles neu einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir werd ich immer nach exakt 2 stunden inaktivität (i.e. 2 stunden lang keinen knopf drücken und peripherie geräte anmelden) abgemeldet...

Liegt nich am router, der is nach wie vor online und hat zu dem zeitpunkt auch nicht seinen 24h reconnect, die konsole hat sich auch nicht abgemeldet vom router, also muss da schon was dran sein mit auto abmeldung wegen inaktivität, aber wie gesagt bei mir nach EXAKT 2h, nach 5 min abmeldung is quatsch, das muss andere ursachen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei Inaktivität ist mnir das noch nicht aufgefallen, bei mir werde ich willkürlich ausgeloggt, das kann nach 2 Stunden, aber auch nach 7 Stunden sein...

Klappt aber trotzdem ohne Probleme mich wieder anzumelden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Florian, was hat der Controller mit dem PSN zu tun?

Ich hatte seine Frage so verstanden, dass sein Controller bei Inaktivität ausgeht:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so ich belebe mal wieder das thema hier...

der fehlercode ist:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
so ich belebe mal wieder das thema hier...

der fehlercode ist:

8002AD23 Verbindungsfehler.

Eventuell Firewall oder Netzwerk-Einstellung überprüfen.

wenn ich ncht online spiele medlet der sich immer ab un dder fehlercode erscheint. aber wenn ich online spiele meldet er sich nicht ab...wenn er sich mal abmeldet kann ich mich nicht direkt wieder anmelden sindern muss die ps3 ausmache und wieder anschalten. :(

Genau das hab ich seit neuesten auch:(

muss dann auch die Konsole neustarten -_- nutzt du auch W-Lan?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch mit W-Lan verbunden. Das liegt am Empfangsgerät mit dem du verbunden bist. Einfach wieder anmelden und wenn das nicht geht PS3 aus machen. Empfangsgerät vom Strom nehmen, wieder anstecken und PS3 sobalt verbindung wieder steht anschalten. Problem gelöst. Dauer 1 Minute:biggrin5:. T-com halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vorgstern bin ich garnicht online gekommen war ein DNS fehler den ganzen tag...gestern ging da sohne probleme ich habe 2 filme geguckt nach 4-5 std war ich immernoch angemeldet.....das ding will mich verraschen.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

wenn ich mal 5 min oder weniger nichts mache meldet er mich immer automatsich ab...ist das normal?? kann man das irgentwo einstellen?? und wenn ich mch wieder anmelden will kommt ein fehler..dann muss ich meine ps3 aus und dan wieder an machen...

danke

Das Problem hab ich jetzt auch, gestern und heute - man nervt das :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...