Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fluff

Töten der Big Sisters

Recommended Posts

 

Hat einer probate Mittel gegen diese Kampflesben?

Ich spiele auf schwer ohne Vita-Chambers und die Viecher sind einfach Pain in the ass - schwerer als die Daddys.

Ist immer ein Zwiespalt bei mir ob ich eine auf den Plan rufe. Weil ich find es schon beschissen, dass immer eine kommt, wenn man eine Little Sister im Rohr laufen lässt. Und in Siren Alley wären es ja gleich 3. Und wenn ich ein Big Daddy geschafft habe und mich evtl. durch ein bzw. die ganzen 2 Saugballereien mit der Little One gekämpft habe, habe ich nix mehr für die Big Sister, die mich eh gleich dahin rafft. Deswegen überleg ich das Spiel durchzuspielen ohne eine Big Sister - außer die am Anfang - zu beenden. Weil die Viecher sind echt....naja...scheiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du könntest auch deine Munition etc wieder aufrüsten bevor du die Little Sister in das Rohr setzt.

Ausserdem sind bei mir immer Big Sisters gekommen als ich alle Little Sisters befreit hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja als Sammler such ich vorher schon alles zusammen. Deswegen wäre im Nachhinein nix mehr aufzusammeln.

Und sie kommen erst nach der dritten bzw. letzten? Das heißt ich könnte es immer so machen, dass ich die letzte einfach kurz vorm Verlassen des Levels absetzen kann. Weil so hab ichs in Paupers Drop gemacht. Nachm Leveleingang war ein Loch, da hab ich sie reingesetzt. Die Big Sister hat keine Zeit mehr gehabt mich zu erreichen bevor ich das LEvel verlassen habe. Ok, wäre auch ne Taktik. Aber besiegen kann ich sie nit. Dafür bin ich zu schnell tot. Vor allem mit dem 5 Lebenskasten-Limit. Falls das nicht irgendwie nach oben geht.

Erforschen kann ich sie halt so nicht. Müsste ich wohl aufm leichten Schwierigkeitsgrad machen.

Generell hab ich ja auch nach Taktiken gefragt, wie sie am besten kaputt gehen. Fliehen kann man ja nit. Sind ja wie Kletten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke. ^^ Das trifft aber wohl nur dann zu, wenn es mehr als 3 gibt. Weil wenn alle weg sind, dann kommt sie auch. Egal ob 1 oder 4. In Paupers Drop waren es ja 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, eine Big Sister kommt immer nach der letzten Little Sister pro Level. Wenn es in einem drei Little Sister gibt, dann nach drei. Bei zwei, nach zwei.

Big Sister sind mMn echt einfach zu besiegen.

Volle Verbandskästen und EVE Vorräte.

Dazu nimmst Du das Frostplasmid, am besten aufgerüstet.

Den Bohrer, aufgerüstet + Tonikum Eisbohrer.

Einfrieren, mit dem Bohrer drauf. Wenn er nicht von allein neu einfriert, wieder mit dem Plasmid drauf, dass sie still steht. Dann weiter bohren.

Damit sind sie ein Kinderspiel. Oder aber auch die Harpune mit den Raketenspeeren. Sieht dazu noch lustig aus wie sie hin und her fliegt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok danke. ^^ Das trifft aber wohl nur dann zu, wenn es mehr als 3 gibt. Weil wenn alle weg sind, dann kommt sie auch. Egal ob 1 oder 4. In Paupers Drop waren es ja 2.

Nein, stimmt nicht. Die Big Sister kommt immer nachdem du 3 Sisters gerettet oder ausgebeutet hast !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, stimmt nicht. Die Big Sister kommt immer nachdem du 3 Sisters gerettet oder ausgebeutet hast !

Soweit ich das weiterhin beurteile - ist Deine Aussage weiterhin falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist dir eigentlich mal aufgefallen das es in jedem Level 3 Little Sisters gibt ?!?!

Im ersten und zweiten Lv gibts im gesamten auch nur 3 Sisters.

Zumal wer im Spiel aufpasst, dem wird auch gesagt das nach jeder 3. Sister die man rettet oder ausbeutet eine Big Sister kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also immer am Ende des Levels kommt eine, wenn man es schlau macht und die letzte abgibt, wenn man eh beinahe das LEvel wieder verlassen muss. Okay..mehr wollt ich ja nit wissen. Besiegen tu ich sie dann nit und farme nur das Adam der kleinen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kommt immer ne Big Sister, wenn die letzte Little Sister im Level gerettet oder ausgebeutet wurde. Wer was anderes behauptet irrt sich. Und ansonsten kann ich nur die Panzerbrechende Munition vom MG empfehlen. Die wirkt Wunder. Man muss immer in Bewegung sein, dann wird man auch nicht so leicht getroffen. Und halt vor dem Kampf speichern, falls es doch mal schief geht. Und nach der Big Sister auch glech wieder. Ist schon nervig wenn man ohne Vita Chambers spielt und dann den Kampf und alles danach nochmal machen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jmdn einen tipp für mich für dinosys park? wenn man die 3. sister rettet oder aubeutet, schickt lamb ja zustätzlich noch splicer, dann kommt noch die big sister, das schaff ich nicht (ohne vita chambers)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jmdn einen tipp für mich für dinosys park? wenn man die 3. sister rettet oder aubeutet, schickt lamb ja zustätzlich noch splicer, dann kommt noch die big sister, das schaff ich nicht (ohne vita chambers)...

Hab die Stelle direkt beim ersten mal geschafft, dann aber neu gestartet, da ich vergessen habe, sie dabei aufzunehmen.:dozey::biggrin5:

Besieg schnell die Splicer, die Big Sister brauch ja immer einige Sekunden bis sie da ist. Stell Dich am besten so, dass alle Splicer durch eine Tür kommen, die kannst Du mit bspw dem Granatwerfer eindecken. Danach gehts an die Sister.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jmdn einen tipp für mich für dinosys park? wenn man die 3. sister rettet oder aubeutet, schickt lamb ja zustätzlich noch splicer, dann kommt noch die big sister, das schaff ich nicht (ohne vita chambers)...

Für die Splicer wirst du wohl deine anti-personen munition nutzen müssen und falls du panzerbrechende mission oder explosive munition hast heb dir die für die sis auf... als erstes musst du alle splicer töten um dich dann auf die sis zu konzentrieren. Bleib immer in bewegung und spring im kreis um die sister herum, dann wird sie dich selten mit ihren feuerbällen treffen. Behalte sie bisschen im auge und wenn du merkst sie kommt dir zu nahe frier sie ein.

Und benutz jegliche fallen munition die du hast... also fallen nieten und falls vorhanden fallenspeere und fallenmienen vom granatenwerfer, das hält dir die splicer vom leib und die sister rennt auch mit bisschen glück genau durch deine fallen und kassiert schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nutz dafür am besten den vereisten Raum. Da sind 2 oder 3 Geschütze und 4 Kameras drin. Die hackst du einfach, legst dazu nen paar Minigeschütze aus und dann für die Splicer Schrotflinte und für die Big Sister Panzerbrechende Munition bzw Raketen-/Fallenspeere. Hab da auf Schwer ohne Vitachambers nichmal nen Verbandskasten gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1) Bots hacken, damit sie für dich kämpfen.

2) In einen verwinkelten Teil eines Raumes stellen und vor dir Mini-Geschütze platzieren. (Das Rohr der LS sollte halt in der Nähe sein)

3) Warten bis die Big Sister um die Ecke kommt und mit Plasmid (Elektro oder Forst) und panzerbrechender MG-Munition bearbeiten.

4) Sollte das alles nichts helfen, zusätzlich noch Fallen platzieren.

Vorteile dieser Technik:

Durch die zusätzlichen Geschütze ist die Big Sister etwas abgelenkt.

Durch den verwinkelten Teil des Raumes bzw. der Sackgasse oä. kann die Sister nur von vorne angreifen.

Dass man dann kaum ausweichen kann, ist finde ich nebensächlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

generell sollte man die sisters immer zu einem raum mit einem geschütz locken und 2 bots dabei haben.

und dann immer schön electro-bolts auf sie drauf und den rest von den maschinen erledigen lassen.

das spart munition und nerven. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...