Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maniboy

story nicht verstanden

Recommended Posts

 

hi

also ich hab den ersten teil nicht gespielt aber auch so hätt ich wahrscheinlich die ganze story nicht gecheckt

kann mich mal jemand aufklären?

ich hab voll nichts verstanden

weder die story an sich noch warum das ständig zwischen unserer modernen welt und italien wechselt und das ende war für mich am verwirrendsten mit den äpfeln und dem stab und diesem komischen raum mit den buchstaben überall und dann wieder die moderne welt mit dem mann der mit dem auto davonfährt

also könnte mich hier bitte mal einer mit einem seeeeeehr langen text in dem alles nochmal für einen dummbeutel geschildert wird aufschreiben?

ach ja und das mit den glyphen hab ich überhaupt nicht verstanden mit irgendeinem strom usw...

danke im vorraus

gruß maniboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich persönlich würde dir raten das erste Spiel durchzuspielen. Möchtest du trotzdem so schnell wie möglich wissen was Sinn des Spiels ist, kannst du dir das durchlesen. Ich werde dir aber nicht alles erzählen. Ich glaub das Grundliegenste reicht.

Der zweite Teil knüpft direkt an dem ersten Teil an. Das siehst du gleich am Anfang. In Assassins Creed durchspielt Desmond Altairs Leben als Assassine. In Assassins Creed Bloodlines geht es sogar noch weiter.

Der herumgewechsel zwischen Italien und der modernen Zeit hat wieder etwas mit dem ersten Teil zutun. Im ersten Teil versucht Abstergo etwas über die Templer und Assassinen zu erfahren. Unteranderem auch dem Apfel. Präzise kann ich dir das nicht erklären.

Die Blutflecke bzw. Zeichnungen die du am Anfang eine kurze Zeit siehst ist im Prinzip das Ending von dem ersten Teil. Das ist von Subjekt 17. Deshalb auch die Glyphen. Die ganzen Glyphen verraten etwas über die Story von Subjekt 17. Schätzungsweise wird noch in einem späteren Spiel noch mehr darauf eingegangen.

Der Mann dem man im Abspann sieht und wo man mit Desmond gegen die Leute von Abstergo kämpft. Er ist im ersten Teil der Typ der ihn einsperrt und in den Animus steckt. In dem zweiten Teil ist es der Feind. Deswegen wird er ausgebildet.

Ichglaub das ist das Grundliegenste. Wenn weitere Fragen sind kannst sie ruhig stellen ;D

Sollte jemand was ergänzen wollen oder Fehler finden freu ich mich eines besseren Belehrt zu werden ;P

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wtf abstergo?templer? ich hab absoulut NICHTS verstanden aber ich werde sicherlich nicht den ersten teil spielen nur um die story zu verstehen:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Templer sind die Gegner von Assassins Creed 1 und Abstergo ist die Firma (die im 2. Teil auch erwähnt wird und wovor Desmond flieht) die Desmond fässt hält und Nachforschungen über die Templer anzustellen. Dort drunter ist auch der Apfel. Es ist echt schwer dir das gut zu erklären. :P

Im ersten Teil will Al Mualim, der "Führer" der Assassinen von Altair, dem Hauptcharakter im 1. Teil, das er die Templer (9 insgesamt) erledigt und ihm den Apfel bringt. (bzw. er hatte ihn schon) Damit auch keine Gefahr mehr besteht. Am Ende ist Al Mualim der Verräter und er muss von Altair getötet werden. Das ist kurz zusammen gefasst die Story von Altair.

Alles nur um Abstergo die Informationen zu bringen, die sie haben wollen.

Im Prinzip kann ichs dir nicht präziser sagen. Vielleicht kannst du eindeutige Fragen stellen, was genau du nicht verstanden hast? Ich denke mal das du schon etwas vom Spiel verstanden hast. Die Story von Ezio ist ja die, seine Vater und Brüder zu rächen und sich den Apfel zu holen, wegen dem Propheten etc.

Ansonsten, wenn du es nicht durchspielen willst, dich aber für den ersten Teil interessierst hab ich dir ein Walktrough auf Deutsch für dich herausgesucht. http://www.youtube.com/watch?v=S21xdQUWA2c&feature=related

Ansonsten stell vielleicht noch fragen ;D

Ich hoffe ihr konnt dir ansonsten erstmal helfen :>

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also was genau wollen jetzt die templer mit dem apfel anfangen?

und was ist das für ein stab?

und was war das für ein raum am ende in dem alles dunkel war und dann eine frau gesprochen hat

ach ja und was hat die frau gesprochen? (konnte an dem abend keinen ton anmachen da alle im haus schon schliefen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

;D Gute Fragen... ich versuch sie mal zu beantworten so weit es geht.

Die Templer wollen Al Mualim davon abhalten den Apfel zu bekommen. Weil es damit halt möglich ist sich zu duplizieren. Außerdem ist es mit dem (dort noch nicht bekannten) Stab möglich eine Kammer zu öffnen, die den Propheten hinein lässt und etwas über die Welt erzählt. Das war auch die Frau, die du dort gesehen hast. Die Frau hat über die Entstehung der Welt geredet. Solltest du das Game noch zur Hand haben, würde ich dir raten, wenn es dich interessiert die DNA Sequenz noch einmal zu spielen.

Der Stab ist der 2. Komponent um die am Ende gesehene Kammer zu öffnen und Geheimnisse zu lüften.

Was für ein Raum das war? Nenn es Zeit und Raum, Kammer oder sonst etwas. Dort waren aufjedenfall von wenn ich mich nicht irre Planeten Aufzeichnungen. Es war im Prinzip eine Geheim Kammer, zur Entstehung der Erde.

Ich glaub das wär dann so alles. Die 1. Frage kann ich nicht garantieren das sie zu 100% richtig ist. Es ist einige Zeit her, das ich Assassins Creed 1 gespielt habe und ich das nicht mehr genau weiß. Sollte es anders sein wäre es nett wenn mich jemand korrigiert ;>

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

soweit so gut

kannst du mir vielleicht noch das mit den glyphen erklären?

ich hab ständig so verschlüsselte sachen von eddison und so gesehn und am ende zwei leute die iwie nackt dahergelaufen sind und den apfel in der hand hatten

erklär mal bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also wenn ihr schon sowas hier macht, dann spoilert richtig .... -.-

Man sollte bei dem Titel "story nicht verstanden" schon mitbekommen das hier mit Sicherheit ein paar Spoiler drine sind. Deshalb seh ich keinen Sinn, den ganzen Beiträge zu spoilern. Wenn dann hätte vor dem Threadtitel ein *SPOILER* gehört.

Auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben. Vielleicht eine spätere Information zu Subjekt 16 (oder 17?).

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Damit hab ich mich noch garnicht beschäftigt, also mit den Glyphen...

bin Atm nur am Rästeln wieso man auf einmal wieder Altair kurz spielt...

Dass hat für mich keinen zusammenhang, mit dem anderen kann ich ja noch ein bissel anfangen, aber dass??

nope niente nada nichts bitte da auch mal um Aufklärung, danke^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Damit hab ich mich noch garnicht beschäftigt, also mit den Glyphen...

bin Atm nur am Rästeln wieso man auf einmal wieder Altair kurz spielt...

Dass hat für mich keinen zusammenhang, mit dem anderen kann ich ja noch ein bissel anfangen, aber dass??

nope niente nada nichts bitte da auch mal um Aufklärung, danke^^

Ich denke die Frage kann dir niemand so richtig beantworten ich vermute mal das Ubisoft vor hat das man in einem späteren Assassin´s Creed wieder etwas von Altair hört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi

also ich hab den ersten teil nicht gespielt aber auch so hätt ich wahrscheinlich die ganze story nicht gecheckt

kann mich mal jemand aufklären?

ich hab voll nichts verstanden

weder die story an sich noch warum das ständig zwischen unserer modernen welt und italien wechselt und das ende war für mich am verwirrendsten mit den äpfeln und dem stab und diesem komischen raum mit den buchstaben überall und dann wieder die moderne welt mit dem mann der mit dem auto davonfährt

also könnte mich hier bitte mal einer mit einem seeeeeehr langen text in dem alles nochmal für einen dummbeutel geschildert wird aufschreiben?

ach ja und das mit den glyphen hab ich überhaupt nicht verstanden mit irgendeinem strom usw...

danke im vorraus

gruß maniboy

Lach:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

DU HAST DIE STORY NICHT VERTANDEN?????

WIE GEHT DENN DASS???

HAB DAS GAME KOMPLETT AUF ENGLISCH! GAME IST VON ASIEN. UND KANN NICHT MAL PERFEKT ENGLISCH ABER ICH CHECKS!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definal unnötiger Post. Sorry aber ist leider so. Wenn man den 1ten Teil nicht gespielt hat ist einiges etwas verwirrend.

Zitat:

Zitat von Reventon viewpost.gif

Damit hab ich mich noch garnicht beschäftigt, also mit den Glyphen...

bin Atm nur am Rästeln wieso man auf einmal wieder Altair kurz spielt...

Dass hat für mich keinen zusammenhang, mit dem anderen kann ich ja noch ein bissel anfangen, aber dass??

nope niente nada nichts bitte da auch mal um Aufklärung, danke^^

Ich denke die Frage kann dir niemand so richtig beantworten ich vermute mal das Ubisoft vor hat das man in einem späteren Assassin´s Creed wieder etwas von Altair hört.

Das spätere Assassins Creed ist Assassins Creed Bloodline. Hier wird darauf wie ich gelesen habe näher eingegangen.

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@definal

freu dich drüber dass du so schlau bist und lass mich in ruhe

ich hab erstens den ersten teil nicht gelesen und zweiten hab ich immer nur nach 10 uhr zeit gehabt zu zocken und da durft ich keinen ton machen

trotzdem blick ich jetzt ein wenig mehr da durch

sagt mal was ist ac lineage?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

sagt mal was ist ac lineage?

Eine Edition wo die lineage Filme auf einer DVD sind die Filme findet man auch bei Ubisoft oder Youtube, und 2 der 3 Blackeditionmissionen soweit ich wiess sind die DLCs nicht dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich finde das die story bzw um was es geht gut erkennbar ist, auch wenn man den ersten teil nicht gespielt hat (wie ich) erkennt man recht schnell um was es geht, das es um zb. die templer geht wird oft genug erwähnt.

was ich aber zuerst nicht verstanden habe ist: das er in einen körper von jemand anderen schlüpft und dann dessen bzw seine familie rächt obwohl sie ja im grunde nicht seine familie war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zweiten hab ich immer nur nach 10 uhr zeit gehabt zu zocken und da durft ich keinen ton machen

wie kann man den ein spiel ohne ton spielen ? da geht ja die ganze atmosphäre flöten, für was gibts den bitte kopfhörer, sowas besitzt heute eh schon jeder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...