Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold Crazy


Anomaly92

Recommended Posts

hab nen wesentlich besseren link gefunden mit dem es bei entsprechender lautstärke auf anhieb klappt, nicht so tricky wie bei dem im leitfaden verlinkten video.

Ich hab die Trophy so gemacht dass ich mein mic an meine boxen gehaltn hab während ich genau das video laufn ließ das Buffer4Life gepostet hat ich habs auf schwer gestellt und da gleich beim ersten versuch über 65k geschafft

PS: Die boxen müssn ziemlich laut sein damit dass funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy so gemacht dass ich mein mic an meine boxen gehaltn hab während ich genau das video laufn ließ das Buffer4Life gepostet hat ich habs auf schwer gestellt und da gleich beim ersten versuch über 65k geschafft

PS: Die boxen müssn ziemlich laut sein damit dass funktioniert

der hat 150k :eek6:

hast du dann parallel Starpower aktiviert, während du dein mik an die PC-Boxen gehalten hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht das nicht:frown:

Habe eine Surround anlage von Harman Kardon und halte das Mic an den Center Lautsprecher, wo auch dike Stimme rauskommt. Aber der verkackt bei mir die Freeforms, da macht er so 19- 49 pkt...

Ich selber komme so mit meinem Gesangstalent auf 31k.

Hat jemand da noch ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht das nicht:frown:

Habe eine Surround anlage von Harman Kardon und halte das Mic an den Center Lautsprecher, wo auch dike Stimme rauskommt. Aber der verkackt bei mir die Freeforms, da macht er so 19- 49 pkt...

Ich selber komme so mit meinem Gesangstalent auf 31k.

Hat jemand da noch ne idee?

macht er nur die freeforms so schlecht?

wenn ja, könntest du doch die freeforms versuchen zu imitieren, also selbst singen.

den rest lässt du wieder über die boxen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, die Freeforms packt er nicht, sonst ist alles gut, wenn man den richtigen Moment erwischt. Ich habe jetzt die Freeformen selber gesungen und den rest übers video. Bin bei 54k, Ich kann diese blöden Freeformen nicht so gut, mit glück komm ich son an die 1040pkt oder so.

Ich werde das noch üben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welches video benutzt du? das für medium oder das für expert?
ähm, ich versuche das für expert zu spielen. auf medium trifft er voll gut die noten bis auf paar ausnahmen. Voraussetzung ist halt, dass man den richtigen moment erwischt. Wenn ich das expert Lied auf schwer versuche, dann trifft er nicht richtig die Noten.:emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das expert video und wähle expert als schwierigkeit.

schön laut stellen und perfekt synchron abspielen. um den perfekten moment zu finden brauchst du evtl. 4-5 versuche. merke dir, wo du das video anhälst und wann du play drückst und achte darauf, ob das video zeitlich vor dem spiel ist, oder hinten dran. dann findest du den richtigen moment recht schnell.

du triffst so gut wie alles, wenn du es richtig machst. wenn keine serie zustande kommt, dann nicht, weil das video schlecht ist, sondern weil es zeitlich minimal versetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche das jetzt schon zum xten mal und es geht nicht:-( Auf mittel schaffe ich 54k, auf schwer und profi so 32k. Ich pausiere das youtube video an der stelle nach der freeform, kurz wo die eine frau eingeblendet wird(kurz vor dem gesang) und klicke dann mit der maus ins video damit es startet. genau dann also wenn in meinem spiel die kugel ca. 5cm vor dem gesangshigway ist. Ich muss es irgendwie so machen, weil sobald ich draufklicke kommt die stimme dann raus wenn die kugel den higway brührt.

Ich merke wenn ich das hier so schreibe das sich das voll Banane anhört. Seit mal mehlich, mache ich mir da zu kompliziert?

Anomaly du hast gesagt, dass du irgendwie die Tonspur aufgenommen hast. Wie meintest du das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuche das jetzt schon zum xten mal und es geht nicht:-( Auf mittel schaffe ich 54k, auf schwer und profi so 32k. Ich pausiere das youtube video an der stelle nach der freeform, kurz wo die eine frau eingeblendet wird(kurz vor dem gesang) und klicke dann mit der maus ins video damit es startet. genau dann also wenn in meinem spiel die kugel ca. 5cm vor dem gesangshigway ist. Ich muss es irgendwie so machen, weil sobald ich draufklicke kommt die stimme dann raus wenn die kugel den higway brührt.

Ich merke wenn ich das hier so schreibe das sich das voll Banane anhört. Seit mal mehlich, mache ich mir da zu kompliziert?

Anomaly du hast gesagt, dass du irgendwie die Tonspur aufgenommen hast. Wie meintest du das genau?

zu kompliziert auf jeden fall^^

am "einfachsten" wäre es, wenn man es selber singt.

wenn man aber das mit dem vid macht, dann ist doch deine methode gut geeignet.

Wenn du jetzt bei den Freeforms mehr Punkte machst, dann hast du die 67k.

versuch doch mal mit tiefer stimme anuzufangen, den ton zu halten und nach 5s mit der stimme höher zugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu kompliziert auf jeden fall^^

am "einfachsten" wäre es, wenn man es selber singt.

wenn man aber das mit dem vid macht, dann ist doch deine methode gut geeignet.

Wenn du jetzt bei den Freeforms mehr Punkte machst, dann hast du die 67k.

versuch doch mal mit tiefer stimme anuzufangen, den ton zu halten und nach 5s mit der stimme höher zugehen.

Ja danke^^.

Habe kein nerv mehr, irgendwann regt das einen auf. :skep:

Hatte heute bei der Arbeit sogar die ganzte Zeit das Lied im Kopf. Voll der üble Ohrwurm:emot-what:

Werde es die Tage nochmal Probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch mit dem Video von Buffer4Life gemacht. hab den Ton vom TV (PS3) aus gemacht und den PC an meine Stereoanlage geschaltet. Wie gesagt auch gut laut. Mikro so nah wie geht, nimm den Hochtöner!

Nun ist das Timing wichtig:

Lass das Video laufen. Der Drummer schlägt mit den Sticks den Tackt gleich am Anfang an. Lang, lang, kurz kurz kurz kurz beim 4. Klick (mit dem Klick!) das Video pausieren (im Video bei 4 sec). Nun die Maus am Pausezeichen bereithalten und Spiel starten.

Wenn du im Spiel den 4. klick hörst Play drücken und Mikro ran. Wie gesagt, das Timing ist hier super wichtig. (Du siehst wann es passt, hat bei mir ca. 6 Anläufe gebraucht), der hat dann bei mir bei der ersten Impro auch fast 4t Punkte gemacht.

Dann die Starpower exakt wie im Video einsetzen. Pling, war iwas mit 78t Punkte...

ich verzweifel eher an den anderen punktetrophs... unmachbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch mit dem Video von Buffer4Life gemacht. hab den Ton vom TV (PS3) aus gemacht und den PC an meine Stereoanlage geschaltet. Wie gesagt auch gut laut. Mikro so nah wie geht, nimm den Hochtöner!

Nun ist das Timing wichtig:

Lass das Video laufen. Der Drummer schlägt mit den Sticks den Tackt gleich am Anfang an. Lang, lang, kurz kurz kurz kurz beim 4. Klick (mit dem Klick!) das Video pausieren (im Video bei 4 sec). Nun die Maus am Pausezeichen bereithalten und Spiel starten.

Wenn du im Spiel den 4. klick hörst Play drücken und Mikro ran. Wie gesagt, das Timing ist hier super wichtig. (Du siehst wann es passt, hat bei mir ca. 6 Anläufe gebraucht), der hat dann bei mir bei der ersten Impro auch fast 4t Punkte gemacht.

Dann die Starpower exakt wie im Video einsetzen. Pling, war iwas mit 78t Punkte...

Cool, danke für den Tipp. Werde es bei gelegenheit auch mal versuchen.:smile:

Die anderen Punkte Trophies sind ja sowas von übertrieben:skep:

Also Platin ist da für mich in den kommenden Jahren vllt. erst machbar. Schaffe bei Enter Sandman gerade mal 264k. Ist echt heavy mit dem wechsel von grün auf blau- orange und zurück.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke^^.

Habe kein nerv mehr, irgendwann regt das einen auf. :skep:

Hatte heute bei der Arbeit sogar die ganzte Zeit das Lied im Kopf. Voll der üble Ohrwurm:emot-what:

Werde es die Tage nochmal Probieren.

sau froh, dass man nicht "Frantic" singen muss.

das ist der übelste ohrwurm der welt (und das als nicht-metallica-fanatiker)^^

ich habs auch mit dem Video von Buffer4Life gemacht. hab den Ton vom TV (PS3) aus gemacht und den PC an meine Stereoanlage geschaltet. Wie gesagt auch gut laut. Mikro so nah wie geht, nimm den Hochtöner!

Nun ist das Timing wichtig:

Lass das Video laufen. Der Drummer schlägt mit den Sticks den Tackt gleich am Anfang an. Lang, lang, kurz kurz kurz kurz beim 4. Klick (mit dem Klick!) das Video pausieren (im Video bei 4 sec). Nun die Maus am Pausezeichen bereithalten und Spiel starten.

Wenn du im Spiel den 4. klick hörst Play drücken und Mikro ran. Wie gesagt, das Timing ist hier super wichtig. (Du siehst wann es passt, hat bei mir ca. 6 Anläufe gebraucht), der hat dann bei mir bei der ersten Impro auch fast 4t Punkte gemacht.

Dann die Starpower exakt wie im Video einsetzen. Pling, war iwas mit 78t Punkte...

ich verzweifel eher an den anderen punktetrophs... unmachbar!

wow, ausführliche arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe bei Enter Sandman gerade mal 264k. Ist echt heavy mit dem wechsel von grün auf blau- orange und zurück.:frown:

...und das ist für mich noch die leichteste von denen... Bass und Schlagzeug war ich über 200k entfernt. Auf Schwer habe ich Enter Sandman iwas mit 270, auf Profi weniger...

Frantic ist echt geil, aber mein Lieblingslied ist und bleit Whiplash, ds habe ich sogar auf Profi geschafft....;)

@HipHop: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn so das schwerste lied bei GH: Metallica?

also einmal von ner anderen band und einmal das schwerste lied von metallica.

Ist jetzt ja schon sehr Off-Topic und kommt ja immer auf's Instrument an.

Allgemein würd ich sagen Fight Fire With Fire ist schon höllisch schnell und mMn das Schwerste von Metallica. Von den anderen Bands ohne Frage War Ensemble von Slayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...