malawi Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Also an manchen Glyphen ( nicht finden sondern das lösen ) hab ich schon recht lang dran gesessen. Bei zweien hab ich aber geschumelt und das video benutzt:biggrin5:
Quotenschlumpf Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hatte da ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr drauf, diese blöden Glyphen selbst zu lösen und hab dann gleich eine Lösung benutzt... sonst hätte ich das nicht so schnell zu Ende gebracht gehabt! Da hätte ich schon ein paar Nerven durch den Raum geworfen
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Also die paar Federn sammel, war ja easy^^ anstatt in gta4 200 tauben zu killen
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich brauchte fast nicht die karte. man ist ja fast immer drüber gestolpert!
Quotenschlumpf Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Das schon, aber in Florenz gabs schon ein paar, die recht schwer zu sehen waren, obwohl man ca. wusste wo die sind
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Naja ich habe kaum eine gesehen ohne zu suchen:D
malawi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Das schon, aber in Florenz gabs schon ein paar, die recht schwer zu sehen waren, obwohl man ca. wusste wo die sind Jupp ging mir auch so, lag bei mir aber eher drann das ich zu schnell unterwegs war.
Quotenschlumpf Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Naja ich habe kaum eine gesehen ohne zu suchen:D Gesehen hab ich schon genug, aber ich hab sie bewusst liegengelassen, damit ich sie dann von der ausgedruckten Karte streichen kann
Bartman1002 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Zitat von malawi Also an manchen Glyphen ( nicht finden sondern das lösen ) hab ich schon recht lang dran gesessen. Bei zweien hab ich aber geschumelt und das video benutzt:biggrin5: Jup ich habe auch bei zwei geschummelt. ich habe die Zahlen in den Bildern nie gesehen:biggrin5:
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Jup ich habe auch bei zwei geschummelt. ich habe die Zahlen in den Bildern nie gesehen:biggrin5: Ich habe bei allen geschummelt, weil ich kein Bock hatte
Espana-4ever Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich auch ich hatte nie bock auf diesen scheiss für ne bessere trophy vielleicht aber sonst nicht xDDD
Break_Bond_007 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo leute i hab auchein grüße Problem i hab nur 99
Quotenschlumpf Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Schau unter DNA nach, da nach rechts scrollen. Nach den DNA Sequenzen kommen die Sekundärpunkte wo unter anderem auch die Federn dabei sind! Da kannst du nachschauen, wo dir noch eine fehlt!
Assassine19 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ...hab großes problem hab fast 3 stunden lang federn gesammelt hab jetz 94 aber wo sind die anderen 6 hab leider erst als ich 50 hatte das i net zur hilfe genommen und da kam ich dann an plätze wo ich die federn schon längst hatte...ich hab keine lust alle verstecke nochmal zu suchen und nach zu gucken ob ich was vergessen hab aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab mit dass ihre gemacht war echt ok einfach mal rein schauen http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Tipp von mir geh erst mall in Start->DNA->Federn->Stadt auswählen->Stadtteil ______________________________________________ Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Cod5/6 Termintor Die Erlösung AC2
malawi Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich hab mit dass ihre gemacht war echt ok einfach mal rein schauen http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/ Tipp von mir geh erst mall in Start->DNA->Federn->Stadt auswählen->Stadtteil ______________________________________________ Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 Jupp so hab ich es auch gemacht, ist glaub der beste weg. Auf der Karte immer alles abhacken, und einfach weiter laufen.
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 jep .. ______________________________________________ Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2
pomi1414 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Jupp so hab ich es auch gemacht, ist glaub der beste weg.Auf der Karte immer alles abhacken, und einfach weiter laufen. Bins auch gerade so am machen. Und man kann auch, die die man schon vorher hatte abkreuzen. So ist alles viel übersichtlicher und mit den Videos ist es auch gut. Aber hab noch ne Frage. Wenn ich in einem Stadtteil erst z.B. 5 gemacht habe, wie kann ich es dann machen, dass wenn ich den PC das nächste mal anschalte, es wieder so ist? Als Lesezeichen speichern, oder was?
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 HI ich hab dass so gemacht die Nummer immer auf ein plant geschrieben und dann weiß ich auch wo ich war !!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.