Schnee xxd Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Also, ich hab eine Frage, und zwar: Gibts eine Statistik wo man sieht in welcher Stadt man Federn noch nicht hat bzw. hat? Habe nämlich 99 von 100 Federn, aber weis nicht wo die ist.
Artemidis Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Dann hast du ein Problem... Ich würde mir nochmals die You Tube Videos ansehen und mir die Federn markieren an die du dich nicht erinnerst. Dann könntest du eventuell Glück haben...
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Du kannst doch in der Statistik sehen in welchen Gebieten du welche Federn gesammelt hast. Dann suchst du dir ne Map aus dem Internet und kannst dann vergleichen. Das sollte nicht allzu schwer sein. Die Glyphen haben übrigens auch ne Statistik wo du erkennen kannst welche dir fehlen!!
Schnee xxd Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Wo ist die Statistik, finde die nicht
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 im Spiel: Start->DNA->Federn->Stadt auswählen->Stadtteil
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Genau und wenn du noch die Glyphen brauchst wegen der Platin dann kannste nach Orten suchen und dann mit Dreieck Sortieren nach Glyphen! Überall wo ein rotes Auge oben am Bild ist, haste noch keine Glyphe gefunden! Sind eh nur 20 die sollteste schnell haben. Gibt auf Youtube viele Walktroughs....
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Und wenn du mal deine Augen etwas aufgemacht hättest, hättest du wahrscheinlich einen sehr passenden Thread gefunden, indem diese Frage schon gefühlte 100mal beantowrtet wurde;)
Alarconda Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 super! danke für die antworten... das brauche ich ejtzt auch. hab 97 federn aber alle markiert :-S
Beckerham Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hab auch mal ne Frage und hoffe auf Hilfe... Ich vermute ich habs mir gerade mit den Federn versaut... Es gibt doch bei den Assasinengräbern in der einen Kirche auch eine Feder.. kann man diese auch nach erreichen des Grabes nochmal holen? Habs gerade versucht aber in die Kirche komm ich nicht mehr rein.... AHHHH....
Cronay Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Es gibt keine Feder in einem Assassinen Grab, sonst würde das im Leitfaden drinnen stehen, dass die Trophie verpassbar ist, und ich kann mich auch an keine in einer kirche errinnern.
Beckerham Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich weis noch das ich in einer Kirche ... bei einer der vielen Kletterpasagen links auf einem Balken eine Feder gesehn habe... das sieht man auch im Video.. ich bin aber einen anderen Weg gegangen... habs aber erst später gemerkt... Aber vielleicht war das dann auch ein Schatz der geblinckt hat.. wenn du dir sicher bist das es da keine Federn gibt... dann wär ich erleichtert
Beckerham Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ok, hab mir das Video gerade nochmal angeschaut.. es ist ein Schatz ) von unten sieht es allerdings aus wie eine Feder... Dann mach ich mich mal weiter ans sammeln... danke @cronay
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Muss man wirklich 100 Federn sammeln? Das klingt viel... Habe das Spiel durch aber erst so 15 Federn ich weiß das es Videos gibt:smile:
PowerPyx Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Muss man wirklich 100 Federn sammeln?Das klingt viel... Habe das Spiel durch aber erst so 15 Federn ich weiß das es Videos gibt:smile: Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden.
Infern0 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Ja brauchst ALLE 100 federn, falls du eine trotz meines videoguides der hier im leitfaden hinterlegt ist verpassen solltest kannst du auch im menü unter dna-sequenzen anzeigen lassen wieviele sich noch in welchem gebiet befinden. Ah danke Hast du schon alle? Wenn ja, hat es lange gedauert?
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Die Federn gehen dank der interaktiven Karten relativ flott. Ein geübter Spieler (mindestens durchgespielt) braucht für alle Federn (außer der einen, die man nach dem Assasine-Grab bekommt) ca. 5-6 Stunden. Manche sind noch schneller .
Betze Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 wenn man das adlerauge die drin hat, sieht man die federn noch schneller und besser.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.