Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formicula !

Schreimi

Recommended Posts

Geschrieben
^weiss jemand wo ich die dumme Tante in Rivet city finde?

ich laufe da schon ewig rum?

ich meine, die sitzt irgendwo in der nähe vom hotel rum.

aber um die quest abzuschliessen, brauchst du die gar nicht.

es reicht, wenn du dem kleinen racker sagst, dass du sie nicht gefunden hast.

wenn du ihn an seine tante weitervermittelst, gibt es nur einen kleinen karma-bonus, aber der ist das suchen echt nicht wert.

Geschrieben

Hey Leute bin gerade bei dieser Mission und hab sie auch geschafft, nur kommt keine Trophäe. Oben im rechten Bildschirmrand steht nur: Sie haben KEINE Trophäe verdient! :eek6: das ist doch nicht normal oder?

Ich habe die Quest mehrmals versucht (Vorher gespeichert) doch es steht immer nur da, dass ich keine Trophäe verdient habe.

Hat irg.wer schonmal so ein Problem gehabt??

Geschrieben
Hey Leute bin gerade bei dieser Mission und hab sie auch geschafft, nur kommt keine Trophäe. Oben im rechten Bildschirmrand steht nur: Sie haben KEINE Trophäe verdient! :eek6: das ist doch nicht normal oder?

Ich habe die Quest mehrmals versucht (Vorher gespeichert) doch es steht immer nur da, dass ich keine Trophäe verdient habe.

Hat irg.wer schonmal so ein Problem gehabt??

Hast du mal vor kurzem fallout 3 savestates auf deine ps3 kopiert, wenn ja liegt es daran.

Geschrieben
Hast du mal vor kurzem fallout 3 savestates auf deine ps3 kopiert, wenn ja liegt es daran.

Nein, ich habe erst letztes Wochenende die Story durchgespielt und dafür die Trophys erhalten, bis auf 1 die verbuggt ist.

Edit: hab das Game verlassen und wieder Gestartet, jetzt hats geklappt :D aber KA wieso das vorhin nicht ging...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...