Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KriSiuN

SoulSucker

Recommended Posts

 

hey leute, habe das game jetzt einmal durch (check es immernoch nicht ganz) ^^ aber meine frage, wie bekomm ich den soulsucker??? versteh des irgendwie nicht so ganz.... hab des gute ende gemacht, also die Maiden nicht getötet, sondern hab einfach den raum wieder verlassen... wer kann mir helfen??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

The Maiden in Black

Erscheint nach dem Kill des ersten Bosses

Für das gute ende tötet sie nicht

Ihr erhaltet dafür The Maiden In Black Demon's Soul

Magie Soulsucker kann damit erlernt werden

ok hab des jetzt gefunden, und wo kann ich des erlernen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok hab des jetzt gefunden, und wo kann ich des erlernen?

Dazu mußt du die Hexe aus dem Turm in 1-3 befreien. Kurz nach dem Start, am Brunnen rechts, wo dieses Gitter anfangs versperrt ist. Im Turm mußt du ganz oben den Officials-Hat benutzen, den du von diesem Dickerchen bekommst, der nach 1-2 vor dir flieht und eine Treppe wird dir von einem der Bösewichter heruntergelassen. Oben ist die Hexe, die im Nexus erscheint nachdem du sie angesprochen hast (redet nur mit dir wenn du den Hut abnimmst).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich beschreib es dir mal etwas genauer um an die Yuria (Magielehrerin) zu kommen:

1.) Erledige 1.3, den Fat Minister (am Tor) den du tötest hinterlässt dir den Iron Key & Minister’s Hat (Officials-Hat).

2.) Gehe zum Archstone vom Boss 1.2 (also Startpunkt für 1.3) und laufe zurück Richtung Brücke mit dem Drachen...du siehst rechts eine Tür die du mit diesem Schlüssel öffnen kannst. Dort killst du den Fat Minster und erhälst den Bloody Key. Hier solltest du auch Biorr befreien der in einer Zelle sitzt.

3.) Gehe wieder hoch und nun 1.3 rechts vom Brunnen den Weg entlang, die Tür öffnen und weiter in den Turm gehen. Zieh den Minister’s Hat an und ganz oben wird dir der Fat Minister eine Treppe hinunter lassen. Er greift dich nicht an solang du den Hut auf hast bzw ihn nicht angreifst. Töte ihn.

4.) Ziehe den Hut aus und sprich Yuria an um sie zu befreien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
5.) Nach aktualisierung des Nexus (einen Boss besiegen), ist Yuria im Erdgeschoß (Nexus) auf der rechten Seite zu finden. ;)

Bei mir saß sie immer gleich nach ihrer Befreiung drin. :emot-raise:

Mal zum Soulsucker allgemein.

Kann man den Spruch eigentlich außer beim BP Dual Katana Skeleton in 4-2 noch irgendwo sinnvoll einsetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok super die hab ich auch schon beim ersten durchzocken befreit =) hab dann noch ne frage, und zwar wie krieg ich den anderen befreit für spells, der in 3-1 der in der zelle hockt, den seine spells fehlen mir auch noch.. :(

hab kein plan wie ich den befreien soll...

eh und dann noch was, wer hätte mal zeit mit mir was zu machen, und zwar das ich schnell seelen bekomm, bräuchte jemanden der einen red eye stone hat(also des was man fürs böse ende bekommt)

könnte mir da einer helfen??? wäre super....

mfg KriSiuN

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok super die hab ich auch schon beim ersten durchzocken befreit =) hab dann noch ne frage, und zwar wie krieg ich den anderen befreit für spells, der in 3-1 der in der zelle hockt, den seine spells fehlen mir auch noch.. :(

hab kein plan wie ich den befreien soll...

In der Kathedrale bevor du Fool's Idol angehst, mußt du doch nach rechts oben, wo der Typ hockt, einen auf unschuldig macht und vor sich hin zaubert.

Dahinter hängt ein Schlüssel an der Wand. Der passt zu der Zelle in 3-1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zurück zum Thema Soulsucker. Irgendwie bin ich net so wirklich dahinter gekommen wie der Spruch funzt. Muss man da sehr nah am Mob stehen oder wie funzt der Spruch? Hab den pa mal ausprobiert, aber entweder ist nix passiert oder den Mob hat mich angerannt ^^

Grüße Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja man muß den Gegner berühren damit der Spruch wirkt.

Also heranschleichen.

Sieht dich der Gegner ist's eigentlich schon vorbei, da du dann einen über die Omme gezogen bekommst, bevor du fertig gecastet hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

joar im prinzip nur geeignet zum farmen des BP schwarzen skelli in 4-2 aba nen stück weiter vor kommen noch 2 bp mit dem großen schwert die kannste auch easy suckern ^^ aba sonst hab ich den auch nirgends benutzt weil der spruch is lahm un jeglicher schaden unterbricht casten un man muss wie gesagt den gegner berühren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mir mal nen video angeschaut, wo der Spruch in 4-2 an den bp skeletten angewendet wird. Also du muss dich wirklich direkt dahinter stellen, voll lol. Ich bin ja fast fertig mit dem 3 Durchgang, werd das dann mal testen...

Grüße Joe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab mir mal nen video angeschaut, wo der Spruch in 4-2 an den bp skeletten angewendet wird. Also du muss dich wirklich direkt dahinter stellen, voll lol. Ich bin ja fast fertig mit dem 3 Durchgang, werd das dann mal testen...

Grüße Joe

Reine Übungssache! Wenn du das 2 oder 3 mal verbockt/geschafft hast, ist das überhaupt kein Problem. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...