Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home Trophie Problem


Weapon-X

Recommended Posts

Hallo, habe ein,wie ich finde, RIESENPROBLEM seit dem 10.12.08

habe mir home runtergeladen und kann ab diesem Zeitpunkt keine trophies mehr sammeln weil mein profil nicht zu meinen speicherdaten passen würd etc.

habe es bei little big planet mit löschen versucht. ebenso hab ich home gelöscht. funktioniert trotzdem nicht. bei far cry2 und cod5 das gleiche.

hab beim rumgoogeln nur einen weiteren fall bis jetzt gefunden und der hatte auch noch keine lôsung.

kann mir jemand helfen? [systemwiederherst. hat nix gebracht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nix neuer account! versuch mal deine speicherstaende zu loeschen (vorher sichern auf memorystick) dann faengst die spiele wieder von vorne an und sammelst die fehlenden trophies. die alten trophies bleiben deswegen trotzdem erhalten. was ich net versteh was das mit home zu tun hat? andere moglichkeit wenn die eben genannte net funzt waer die vorher gesicherten daten wieder auf ps3 zu packen und auf nen patch zu hoffen,der garantiert kommen wird wenn diese probleme sich haeufen. klingt zwar etwas einfallslos aber anders kann ich momentan nich helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!!! solltest du kritikers rat befolgen,dann nicht einfach den account loeschen sondern vorher unter kontoverwaltung deaktivieren!!! da sonst eins deiner 5 kontingente verloren gehen

Stimmt, das habe ich auch vergessen, als ich es bei mir machen musste. :(

Aber nur machen, wenn die Spielstände nicht accountgebunden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steh grad etwas auf der leitung. wo liegt der unterschied?

PS3-Konto ist wenn du die PS3 startest kannst du dir ein Konto aussuchen.

PSN-Konto ist halt ein ganz neuer PSN-Account mit 0 Trophäen usw.

Man kann aber ein neues PS3-Konto erstellen und dann mit den alten PSN-Daten einloggen. Dann bleibt soweit alles bald alten, auch die Trophäen bleiben erhalten.

Nur kann es sein, dass manche Spielstände nicht gehen, wenn diese an PS3-Konten gebunden sind, wie z.B. Burnout Paraidse. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebt mal bei google: ps3 fehler 80022D11 ein. bin nicht allein mit dem problem.

hat bei allen was mit der konto änderung. bei mir wars die email addy. zu tun.

ändert also lieber nix, wenn euch eure trophies und games was wert sind. [dead space funkt. gar nicht mehr]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...