Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Servus,

mir fehlen noch 4 Cop & Robbers Trophäen (Finde als erster das Gold, hebe das Gold auf das andere fallengelassen haben, Gewinne ein Spiel im Robbers Team, Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel), dann hab ich alle.

Wem fehlen die auch noch und hat Bock die mit mir zu erspielen??

Einfach auf PSN ne Mail an mich, dann mach ma alles weitere aus.

Benutzername = PSN-Name

Gruß

Geschrieben

Zitat von XxSteve1993xX Ich brauche Hilfe und zwar suche ich 5-7 Leute die auch noch die Motorad Trophäe brauchen "Lege im Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16.09 KM) mit einem Bike zurück " wäre nett wenn sich der eine oder andere über PS3 Network bei mir meldet .mfg XxSteve1993xX

Geschrieben

Hey Steve,

bin dabei.Adde mich mal im PSN. Ansonsten mache ich das heute Abend. Brauche noch die Trophäen mit 7 Leuten im Stadion treffen und einen Freund einladen. Vielleicht kannst du mir bei einer von den beiden helfen.

MfG Reentier

Geschrieben
Hallo leute.

Mir fehlen nurnoch die 10 Freeburn Challanges für die Platin und da wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mir zuhelfen ;)

Brauch auch noch nen paar Freeburn Challenges.

Wie ist denn deine ID und wann hast du Zeit?

Gruß zappel_de

Geschrieben

Jemand diesen Sonntag online und hätte Lust, ein paar Online-Trophies zu machen ? Brauch noch fast alle, von daher bin ich da offen :biggrin5:

Gruß

Geschrieben

Brauche auch noch ein paar Online Trophies - vor allem die im Wildcats Stadium und die, wo man einen Freund zu einem Spiel einladen muss, wer Lust hat soll mich adden (skatepunk36)

Geschrieben

1x Freeburn-Challenge; 10xFreeburn-Challenge; Lade einen Freund ein.

Spielt das Spiel nochjemand? Brauche die 3 oben genannten Trophis

ID: Zionchris

Geschrieben

Brauche auch noch die Wildcatsstadium-Trophäe. Wenn Interesse besteht dann bitte melden ;)

1x Freeburn-Challenge; 10xFreeburn-Challenge; Lade einen Freund ein.

Bräuchte die Lade einen Freund auch noch. Ich melde mich mal bei dir.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...