Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

moin.brauche noch 8 leute für eine freeburn challenge.ist die nr 50. wo man ne barrelroll durch nen flugzeugrumpf beim airfield machen muß.versuch schon seit 2 tagen die zu bekommen.ist die ei nzige die mir noch fehlt.wer lust und zeit hat einfach über psn adden.psn id:crazydriver1978.bin bis ca. 16uhr on.

Geschrieben

hi

könnte mir jemand bei der trophy helfen wo man einen freund zu einem onlinerennen einladen muss? leider hat keiner meiner freunde das spiel. danke

Geschrieben
hi

könnte mir jemand bei der trophy helfen wo man einen freund zu einem onlinerennen einladen muss? leider hat keiner meiner freunde das spiel. danke

Kein Problem, ich adde dich mal

Geschrieben
hi

gut kannst du mich mal adden?

würde dich auch gerne einladen um die trophie zu bekommen

Geschrieben
Moin,

würde gern die 10 Insel Freeburn-Challenges machen. Jemand Zeit und Interesse heute so gegen 14:30?

Ich hätte Interesse suche aber noch jmdn der mir die DLCs shared

Geschrieben

gut dann mach ich das

morgen abend (SO 09. August) um 21 uhr

dabei

• IVIC_
  • .
  • .
  • .
  • .
  • .
  • .

mich adden mit betreff

Baseball

dann lade ich alle um 21 uhr ein

dann fährt ihr zum baseball stadium

Geschrieben

hi brauch a bissal unterstütung im online trophy bereich ^^

spiel für nen kumpel dem die server abkacken und ja mir fehlen die nerven das nochmal mit zeit zu spielen also wenn jemand bock hat trophys zu machen bitte melden

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...