Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
Hey, ich suche noch jemand, der mit mir die Cop and Robbers Trophäen holt. Gerne helfe ich bei den andern Trophäen :)

Da kann ich gerne helfen. Ticker mich im PSN einfach an, wann es losgehen soll. :)

Geschrieben
Hey, ich suche noch jemand, der mit mir die Cop and Robbers Trophäen holt. Gerne helfe ich bei den andern Trophäen :)

Da kann ich auch gerne helfen ...

Schreibe einfach mal über PSN mich an...

Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-siren:

Ich hatte vor für Samstag den 06.04.2013 so gegen 14 Uhr eine "Online-Verabredung" anzusetzen, für all die Leute, denen noch ein paar Trophäen fehlen.

Meldet euch einfach bei mir, wer Lust hat.

Geschrieben

Ich suche noch Leute für die Trophäe sich im Baseball stadion zu treffen. Wer hätte Lust, braucht sie vlt selbst noch oder würde sogar helfen. ? wäre klasse wenn sich einpaar leute zusammen finden. Lg tragt euch in die Liste ein ne zeit können wir dann ja aus machen.

1. Ninnemaister69

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben

Salut..suche jemanden den ich in nen spiel einladen kann..wer also mal kurz zeit hätte oder die trophie selber braucht dwer addet mich pls mit kurzbetreff unter der id Soulblade85...thx im vorraus :)

Geschrieben
Ich suche noch Leute für die Trophäe sich im Baseball stadion zu treffen. Wer hätte Lust, braucht sie vlt selbst noch oder würde sogar helfen. ? wäre klasse wenn sich einpaar leute zusammen finden. Lg tragt euch in die Liste ein ne zeit können wir dann ja aus machen.

1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3.

4.

5.

6.

7.

10 Zeichen.

Geschrieben

1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3. lol123x

4.

5.

6.

7.

ich mach auch mit ^^

Geschrieben
Zitat von Ninnemaister69

1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3. lol123x

4. honda-88

5.

6.

7.

Müssen doch am Ende 8 Leute sein oder nicht?

Ich mach auf jedenfall mit.

Geschrieben

1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3. lol123x

4. honda-88

5.Breity247

6.

7.

8.

Bin dabei!

Geschrieben

1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3. lol123x

4. Breity247

5.

6.

7.

8.

Bin dabei!

Und ich bin raus.

Geschrieben
1. Ninnemaister69

2. ShinjiTao

3. lol123x

4. Breity247

5.

6. Burces

7.The_NBK_187

8.

schon ein Datum/Uhrzeit im Blick???

Mich rausnehmen hab sie grad erhalten :)

Geschrieben

Moin...^^

...bin ganz aktuell im Baseballstadion....wer dazu stoßen mag wegen Treffen mit 7 Leuten, kann gerne dazu kommen...kurze Nachricht reicht

EDIT: Erledigt, Kumpel hat die Trophy geholt...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...