Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end.

1. fabefive

2. TheShonenJumper

3. f95gotcha

4.

5.

6.

7.

8.

Na, dann trag ich mich auch mal ein.

Hätte denn noch jemand Lust folgende Trophäen zu machen?

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen

001.png Springe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

[Online-Trophäe]

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

Geschrieben

001.png Lade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen

001.png Springe über den Wagen eines andern Spielers

Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist.

[Online-Trophäe]

Während eines Online-Spiels einfach über den Wagen eines anderen Spielers springen.

Ich^^ Brauch zwar nur noch die erste, aber bei der zweiten helf ich dir auch :)

Geschrieben

Moin, ich bräuchte noch die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Trophy. Könnte die Woche von Mo-Fr 23-open end.

1. fabefive

2. TheShonenJumper

3. f95gotcha

4. oFABIANo

5.

6.

7.

8.

Ich bin auch dabei :smile:

Brauche eigendlich noch sämtliche Online Trophies (inkl. allen DLCs) und würde auch gerne jede Challange mitmachen :smile:

Geschrieben
@oFABIANO und @goodoldbismarck,

ich bin heute gegen 15:00 Uhr zu Hause, und ab ca. 15:30 Uhr online.

ID: f95gotcha

Ok, ich bin dann um 15:30 Online,

bis später :smile:

ID: oFABIANo

Geschrieben

wer die Addi-Trophäe braucht kann sich gerne bei mir melden,ich helfe jederzeit.^^

PS:Lacht nicht über meine Schrottkarre,ich musste wieder von vorne anfangen,weil die Entwickler sich für lustig halten und die Spielstände nicht kompatibel machen. :P

Geschrieben
Ich brauche nur noch die Mugshot und die Stadium Trophäe.Gibt es hier sieben Leute die mir helfen wollen? :D

ich würde mch anschließen,brauche die Trophys ebenfalls noch !!! ebenso we andere online trophäen.Bin bis zum We allerdings zeitlich bis abends spät eingeschränkt

Geschrieben

1. fabefive

2.TheShonenJumper

3.Horror_Fan_77

4.

5.

6.

7.

8.

Okay,nur bitte nicht vergessen das ich durch die Arbeit zeitlich eingeschränkt bin.also am besten wenn die liste voll ist einafch mal mailen oder so.nimm mir dann dafür zeit wenn ichs ein tag vorher wüsste

Geschrieben
Ich^^ Brauch zwar nur noch die erste, aber bei der zweiten helf ich dir auch :)

Danke. Hat gut geklappt.

1. fabefive

2.TheShonenJumper

3.Horror_Fan_77

4.

5.

6.

7.

8.

Okay,nur bitte nicht vergessen das ich durch die Arbeit zeitlich eingeschränkt bin.also am besten wenn die liste voll ist einafch mal mailen oder so.nimm mir dann dafür zeit wenn ichs ein tag vorher wüsste

Neue Liste? Bin dabei.

1. fabefive

2. TheShonenJumper

3.Horror_Fan_77

4. f95gotcha

5. oFABIANo

6.

7.

8.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Brauche auch noch die Trophäen

Bin auch dabei

1. fabefive

2. TheShonenJumper

3.Horror_Fan_77

4. f95gotcha

5. oFABIANo

6. Efrador

7.

8.

Geschrieben

Hallo ich bräuchte die Stadiums- und die Mugshottroph. auch noch.. wer hat bock? kann mir einer sagen wie das mit dem Mugshot geht? brauch ich zwingend eine Cam?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...