Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, brauche noch die 10 Zeit-Challenges. Brache dafür 1-2 Spieler, die mit mir die 10 Challenges erfüllen. Morgen abend ca. 20 Uhr.

Einfach adden mit kurzer Info um was es geht... ;-)

Geschrieben
Sry hab ich übersehen.

Danke für die Info :smile:

Hallo zusammen,

ich benötige die: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

wenn jemand mitmachen möchte btte grad ne mail an mich ich hab am Samstag so gegen 12 Uhr zeit bräuchte noch 6 leute dafür.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Goftel666

Ich werde gern mit machen

wenn du noch lust hast

Geschrieben

Super ich Affe dich dann morgen Greetings

Adde dich morgen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Ich brauche noch :

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab.

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium

Lade einen Freund nach Paradise City ein

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich wäre!MfG!

Geschrieben
mastashooter meld dich mal brauch noch 10 freeburn und 10 zeitchallenges

Soll ich Dir ne Freundesanfrage schicken,hast du ein Headset?Ich bin gerade im Spiel können das von mir aus direkt machen!Habe aber keine DLCs(wegen der Zeitchallenge,meine ich)!

Geschrieben

Moin, suche Leute für 10 Freeburn Chalanges und 7 Spieler Wildcatsstadion.

Bin gerade Online und versuche mein Glück wer helfen will

Cyres-X

danke hat sich erledigt, wer dennoch hilfe braucht kann mich dennoch anschreiben und adden

Geschrieben

Hi, würde heut Abend "kurz" 10 Freeburn Challenges und 7 Spieler Wildcatsstadion trophy machen, wär Lust hat einfach in die Liste eintragen. Start: 23.00 Uhr

1. Tardorion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben
Hi, würde heut Abend "kurz" 10 Freeburn Challenges und 7 Spieler Wildcatsstadion trophy machen, wär Lust hat einfach in die Liste eintragen. Start: 23.00 Uhr

1. Tardorion

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Bin dabei

1. Tardorion

2. GunJahCrew

Zeitchallenges bitte auch brauch noch 8

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...