Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

ich suche noch mitstreiter für die 10 Zeit challenges und die online bike challenges bin am Fr. von 10 - 12 on einfach mit betreff adden damit ich endlich auch mal die einladungstrophy kriege

Geschrieben
Hat jemand Bock mit mir die goldene Trophy mit den 10 abgeschlossenen Zeit-Challanges zu machen?

Wenn ja addet mich einfach im PSN, mit Betreff: BP - Zeit Challanges

ich brauch die auch noch...

Geschrieben

so ein müll muss jetzt warten bis die alice wieder läuft damit ich wieder on gehen kann und nicht wie jetzt im i-netcafe noch blechen muss.

Geschrieben

bin auch dabei

wer will heute abend die trophäe(Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Staduim.)gegen halb acht mit mir machen??

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

gut

wer will heute abend die trophäe(Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Staduim.)gegen halb acht mit mir machen??

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.

6.

7.

8.

gut

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.

7.

8.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

gut

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.D_Walkenhorst

7.

8.

gut

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.D_Walkenhorst

7.BayernFreak86

8.msgoerz

wer will kann noch mit falls jemand fehlt

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.D_Walkenhorst

7.BayernFreak86

8.msgoerz

9.sahin1991

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.D_Walkenhorst

7.BayernFreak86

8.msgoerz

9.sahin1991

Würde da auch mitmachen wollen.Spielt ja keine Rolle,wenn wir mehr sind,oder?

Geschrieben

1. Dennis121197

2. Kyosuke

3. Serantez

4.LOVELESS_Prolog

5.LoAn1989

6.D_Walkenhorst

7.BayernFreak86

8.msgoerz

9.sahin1991

10.Marduk0406

Das find ich aber nett. :biggrin5: Und du lädst dann alle ein,oder wie läuft das?

Geschrieben

mal gucken obs geht

macht schon mal burnout an

los geht alle on ich lade euch ein und dann machen wir diese trophäe.

Geschrieben

jetzt geht alle on sonst geht das nicht alle den ich freundes anfrage geschickt habe können jetzt on gehn damit wir deise trophie machen!!!!!!!!!!!!

danke an alle die mitgemacht haben!!!! einen vielen dank von mir und msgoerz an alle.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...