Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An alle die die 10 Meilen Bike Trophy holen möchten, sollen hier mal vorbei schauen.

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/31201-bike_10-meilen-trophy-35.html

PS: Ich brauche sie auch, also bitte addet mich einfach mit dem Hinweis Burnout und sagt mir bescheid. Bin auch sehr zuverlässig was sowas angeht, also wenn ein Tag und eine Uhrzeit feststeht und ich da Zeit habe, bin ich zu 100% dabei!

Ebenso wie die Wildcats Trophy, brauche die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für die Trophy "7 Leute im Stadion" für Samstag, den 25.06. um 14:00 Uhr!

1. LordCrom666

2. M-Eichfeld

3. all_2_one

4. Carbal

5.PifPafPoltrie

6.Fastman65

7. Dennis121197

8. matanzas (somit sind wir komplett,bis dann)

Reserve

1. BubuBunny (brauch nur noch die eine Online-Trophy) - wär nett, wenn ich kurz dazustoßen dürfte!

2. Lutscherstange (falls immer noch einer zu wenig vorhanden ist würde ich einspringen)

3. Beagle_Jonathan (wäre toll, wenn ihr mich kurz reinnehmen könntet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

suche hier für 7 Leute :) Termin wäre Mittwoch (29.6) um 19 Uhr. Bitte eintragen :)

1. Titan_klumar136

2.

3

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...