Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
OK, ich guck mal jetzt nach dir.

Ansonsten gilt für alle: Addet mich einfach und ich helfe gerne!

wollt mich nochmal rasch bei dir bedanken.

vielen dank für deine hilfe

Geschrieben

Hat heute nachmittag jemand zeit um mit mir 10 Zeit- und Freeburn Challenges abzuschliessen?

So ca. ab 15:00 Uhr?

Wäre sehr dankbar^^

Wenn interesse da ist einfach ne PN an mich senden und michim PSN adden

Skyhawk14;)

Geschrieben
Hat heute nachmittag jemand zeit um mit mir 10 Zeit- und Freeburn Challenges abzuschliessen?

So ca. ab 15:00 Uhr?

Wäre sehr dankbar^^

Wenn interesse da ist einfach ne PN an mich senden und michim PSN adden

Skyhawk14;)

Hi brauchst du die Trophys noch? Falls ja ich brauche die beiden auch noch könnten die Trophys heute noch, dann zusammen machen. Meld dich einfach.

Geschrieben
wenn jemand hilfe brauch bei burnout einfach adden helfe gern psn id makaay2110

ich komme gern drauf zurück. weiß nur noch nicht, wann ich wieder on bin, donnerstag ist bei uns einkaufstag, da bin ich vor 20.00 uhr nicht daheim

Geschrieben

Morgen zusammen, hätte von euch heut jemand Zeit, mir bei meiner letzten Trophy zu helfen???? Ich brauch noch eine für Platin:

"Triff dich mit 7 Spielern im Wildcats-Baseball-Stadium"

Ich würd 20 Uhr vorschlagen.... Wäre cool, wenn ihr mir helfen würdet!!!!

Geschrieben

hallo,

habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange :banghead:

added mich einfach.

bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder :drool5:

Geschrieben
hallo,

habt ihr lust heute oder die nächsten tage mal die online trophy im baseball stadium zu holen bzw. ich brauche noch die mit 8 spielern = 10 meilen zurück legen und blaue + rote team challange :banghead:

added mich einfach.

bin heute zwischen 17 und 18h online und ab samstag wieder :drool5:

ich brauch die trophäe mit den 8 leuten auch noch. also ich adde dich dann mal :smile:

Geschrieben
ich brauch die trophäe mit den 8 leuten auch noch. also ich adde dich dann mal :smile:

Ich habe zwar schon Platin, aber wenn ihr nicht genug Leute zusammen bekommt helfe ich euch gerne dabei ;)

Geschrieben

ich wäre dabei bei sämtlichen online trophies einfach bei psn anschreiben ID Judge_of_Death-_

ich weis die frage wurde bestimmt schon 1000ma gestellt aber wie bekomme ich meine übertragbare id da rein was muss ich wo reinkopieren

Gast Last-Wiking
Geschrieben

Hallo brauche noch Leute für

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Wer hat Lust sie mit mir zu meistern.

Wir können ja ne zeit abmachen. Oder kann mich jemand noch in seine liste aufnehmen.

Bitte mich an meine ID anschreiben.

Ich denke mal 20:00 Uhr ist immer gut. Dauert ja auch nicht lange.

Last-Wiking.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...