Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

es wurde ja für heute ein termin ausgemacht, vorallem für die 7 leute im stadium trophy. ich hoffe das bis dahin das psn wieder funktioniert...

treffpunkt wäre für 21 uhr ausgemacht.

alle die noch onlinetrophys EGAL welche brauchen die sollen sich entweder hier oder direkt bei mir melden. werde dann versuchen alles zu organisieren das das dann endlich klappt...

und wir die meisten holen können...

ich hoffe das da alle dabei sind und dann nicht gleich gehen sobald die trophy da is. sondern auch den anderen noch helfen.

falls das psn noch nicht geht dann müssen wir das ganze wohl oder übel verschieben. aber dazu einfach mal melden damit wir sehen wer zeit hat...

danke und bis dann

andy

Hi zusammen,

ich brauche auch noch die Online-Trophies (auch besonders die mit den 7 Leuten). Abends gegen 21 uhr würde mir auch gut passen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, zusammen!:biggrin5: Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Online-Trophys. Wenn das PSN wieder klappt (Hackerangriff auf's PSN:furious3:), können alle die mir helfen wollen mir ne' Freundesanfrage senden. Wir treffen uns dann auf Big Surf Island an der riesigen Rampe auf der Brücke.:biggrin5:

1.) bosilver

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

PS.: Hab Elite-Lizenz! Wer hat noch alles Elite-lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute,

wollte nur sagen bin auch dabei bei denn ganzen online sachen. da ich mir das game nun gekauft habe und so wie so nicht so online probiren kann, dachte ich mir mal dann trage ich mich jetzt schon in die liste ein. also wie gesagt ich bin dabei .

Mfg. Sunnyboygansta

Ach und noch die Liste :

Bin auch dabei!

1.) bosilver

2.) Attila-Guendogdu

3.) andy-obw

4.) SIG_27

5.) Sunnyboygansta

6.)

7.)

8.)

PS: da ich es noch nie online gezockt habe weis ich nicht genau wie es ablaüft, ich hoffe ein paar haben dann Headset oder Skype wegen hilfe dann .

Mfg. Sunnyboygansta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okey cool. ich werde mal alle adden und schauen wann wer online ist...

ich bin jedenfalls heute abend ab 19 uhr fix online!

falls ich jemanden vergessen sollte zu adden dann einfach melden.. ;)

edeit-> hab jetzt alle geaddet.-..

waren immerhin über 30 leute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dank einem netten user habe ich einige weitere online trophys :)

fehlt nur noch die mit dem stadion.

*update: habe nun eine doodle umfrage erstellt, wo sich jeder interessierte an der baseball stadion trophy eintragen kann, wann er zeit hat, damit wir einen oder mehrere gemeinsame termine finden können :)

mit namen wäre gut, damit man die zeite auch zuordner kann. meines wissens nach ist die umfrage nicht öffentlich, so dass man diese nur einsehen kann, wenn man auch den link dazu kennt. dieser lautet übrigens:

https://www.doodle.com/i9vic59w2tad2fm2#table

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...