Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang hier einfach ma ne Liste an für die Biketrophie

bei der 8 Leute anwesend sein müssen!!

1.kingmoerdi

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer sich dazu schreibt mindestens mich adden damit ich euch einladen kann.

Termin wird dann im Chat ausgemacht

Ich hab zwar die Trophy schon, aber ich würde aushelfen, falls noch Leute gebraucht werden. Wenn ein Termin feststeht, kannst du mich antexten, ich bin normalerweise täglich Online.

Brauchst du sonst noch irgendwelche Trophies? Ich brauche nämlich noch ein paar Zeitchallenges, kann aber bei allen anderen Onlinetrophäen auch aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch bei der Bikertrophy dabei, können wir 8 uns nach den 10 Meilen im Wildcats Baseball Stadium treffen? (Multitrophy)

Kopier mein Originalthema, trag dich ein und dann machen wa dat schon, habe eh Bock bei Burnout 100 % zu holen, hab nur die Insel DLC noch nicht.

Einfach eintragen, adden und dann machen wa das

Momentane Liste:

Ich fang hier einfach ma ne Liste an für die Biketrophie

bei der 8 Leute anwesend sein müssen!!

1.kingmoerdi

2. Reis_G4bel

3. Kamui1000

4. MWTTCD

5.

6.

7.

8.

Wer sich dazu schreibt mindestens mich adden damit ich euch einladen kann.

Termin wird dann im Chat ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopier mein Originalthema, trag dich ein und dann machen wa dat schon, habe eh Bock bei Burnout 100 % zu holen, hab nur die Insel DLC noch nicht.

Einfach eintragen, adden und dann machen wa das

Momentane Liste:

Ich fang hier einfach ma ne Liste an für die Biketrophie

bei der 8 Leute anwesend sein müssen!!

1.kingmoerdi

2. Reis_G4bel

3. Kamui1000

4. MWTTCD

5. Shizero_DE

6.

7.

8.

Wer sich dazu schreibt mindestens mich adden damit ich euch einladen kann.

Termin wird dann im Chat ausgemacht

Hab mich dazu geschrieben und adde Dich. Bin ca. 16 Uhr immer zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.kingmoerdi

2. Reis_G4bel

3. Kamui1000

4. MWTTCD

5. Shizero_DE

6. ola0521

7.

8.

Wie siehts aus? Steht das Ganze noch? Mir fehlt nur noch die und die 100% Trophy der Bikes für 100% Trophäen. Habe heute den ganzen Abend Zeit, ansonsten einfach mal Bescheid geben.

EDIT: Hat sich erledigt, hab sie so geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die 10 Zeit-Challanges und die 7 Leute im Stadion. Bei Interesse einfach adden, da ich zZ Ferien habe bin ich oft on, hauptsächlich abends und nachmittags.

1.kingmoerdi

2. Reis_G4bel

3. Kamui1000

4. MWTTCD

5. Shizero_DE

6. ola0521

7. Darkmesia-92

8.

Ich kann täglich, am besten abends!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die 10 Zeit-Challanges und die 7 Leute im Stadion. Bei Interesse einfach adden, da ich zZ Ferien habe bin ich oft on, hauptsächlich abends und nachmittags.

Ich kann täglich, am besten abends!

Bitte Doppelposts vermeiden. Wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann bearbeite den Beitrag, anstatt einfach einen neuen zu machen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wurde ja für heute ein termin ausgemacht, vorallem für die 7 leute im stadium trophy. ich hoffe das bis dahin das psn wieder funktioniert...

treffpunkt wäre für 21 uhr ausgemacht.

alle die noch onlinetrophys EGAL welche brauchen die sollen sich entweder hier oder direkt bei mir melden. werde dann versuchen alles zu organisieren das das dann endlich klappt...

und wir die meisten holen können...

ich hoffe das da alle dabei sind und dann nicht gleich gehen sobald die trophy da is. sondern auch den anderen noch helfen.

falls das psn noch nicht geht dann müssen wir das ganze wohl oder übel verschieben. aber dazu einfach mal melden damit wir sehen wer zeit hat...

danke und bis dann

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde ja für heute ein termin ausgemacht, vorallem für die 7 leute im stadium trophy. ich hoffe das bis dahin das psn wieder funktioniert...

treffpunkt wäre für 21 uhr ausgemacht.

alle die noch onlinetrophys EGAL welche brauchen die sollen sich entweder hier oder direkt bei mir melden. werde dann versuchen alles zu organisieren das das dann endlich klappt...

und wir die meisten holen können...

ich hoffe das da alle dabei sind und dann nicht gleich gehen sobald die trophy da is. sondern auch den anderen noch helfen.

falls das psn noch nicht geht dann müssen wir das ganze wohl oder übel verschieben. aber dazu einfach mal melden damit wir sehen wer zeit hat...

danke und bis dann

andy

Ich bin aufjedenfall dabei. Benötige noch die Zeit- und Freeburn-Challenges. Ausserdem noch mit meinem Bike die 10 Milen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...