Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

Für die Trophy mit dne 7 Leuten würde ich euch raten ne liste anzufangen wo sich jeder eintragen kann, Hab eben nur mal die seite gelesen und sind ja schon einige die wohl interesse haben könnten ;)

PS: ich jedoch nicht i hab schon platin ^^

Edit: speziell für die 7 leute im stadion trophy, hier ist n link wo sowas speziell gemacht wird

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium.html

Geschrieben

ich bin grade soweit mit dem Spiel durch und jetzt fehlen nur noch alle online trophys

falls noch jemand die trophys braucht oder noch das spiel spielt / hilfe anbietet kann mich gerne addn oder auch zeiten sagen wann / wo / wie

ich habe die nxten 3 wochen urlaub somit hab ich eigentlich immer zeit

ich bin auch gewillt paar leute aus der fliste zu löschen da niemand mehr das spiel spielt oder noch hat :/

Geschrieben

hi hab mir das spiel gestern für 20€ gekauft. also mir fehlen auch alle online pokale, könnt mich adden mit betreff an Josi leere freundesanfragen nehme ich nicht an

Geschrieben

Hey Board!

Mir fehlen bei Burnout noch alle Online Trophies.

Gibts hier noch jemanden, der mich dabei unterstützen kann?

Wollt mir die Platin nicht entgehen lassen, auch wenn das Spiel schon älter ist;)

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch jemanden der mit mir Freeburn Challenges macht.. wäre gut wenn der jenige sich auskennt weil ich hab nicht so viel ahnung von Burnout Online ;)..

einfach PSN adden : blackplayer611

Betreff Burnout oder so was in der art ;D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...