Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben

1.AlexAlves77

2.sleeptim

3.RxIxDxDxIxCxK

4.Twister1980

5.miko2k

6.

7.

8.

bin auch dabei, habe gegen 21.30uhr zeit. wäre schon wenn es heute abend klappen würde. ihr könnt mich im psn einfach adden.

Geschrieben

ich lad nachher mal einfach alle in meine FL die sich bis jetzt hier gemeldet haben! und dann sehen wir ob wir genug sind... also net wundern wenn ich euch nachher ne einladung schicke wo nur "Burnout Paradies" drin steht

Geschrieben

1.AlexAlves77

2.sleeptim

3.RxIxDxDxIxCxK

4.Twister1980

5.miko2k

6.PauL1893

7.

8.

wär auch heute gern dabei also aufjeden fall brauch ich die wildcats trophy und dass mit dem bike mach ich einfach mal so mit

Geschrieben

wir sind online und suchen noch paar leute, wer mitmachen will einfach im psn Bexta86 anschreiben.

1.AlexAlves77

2.sleeptim

3.RxIxDxDxIxCxK

4.Twister1980

5.miko2k

6.PauL1893

7.

8.

Geschrieben

Beim treffen im Wildcats Stadium wären ich noch mit einem Kumpel dabei, hätten heute am Dienstag, 28.09.2010 ab ca. 20 Uhr Zeit.

Einfach Valenti1508 oder LuSheng26 anschreiben/adden.

Geschrieben

wollte nochmal den 3 leuten die gestern abend auch zur verabredeten zeit da waren, danke sagen, hat ja noch ganz gut geklappt! wenn nochmal was ist... hab euch ja in der FL,

BeXtA86

Geschrieben

Ach sch...ade... hätt ich mal gestern hier reingeschaut.... ich müsste auch noch die Wildcats Baseball trophy haben. Wären vllt ein Paar bereit morgen Abend ab 6 Uhr mir dabei zu helfen? Wenn jemand dann noch irgendwie bei irgendwas Hilfe braucht bei was anderem bin ich natürlich dabei. Außer den Bikes hab ich nur leider kein Addon. Vllt klappts ja...

Gruß dagoon37

Geschrieben

Hi. Also mir fehlen noch die Online Trophäen für das Wildcats Baseball Stadium sowie die 10 Meilen mit dem Bike.

Ich habe abends immer ab 20 Uhr Zeit. Wäre cool, wenn sich noch Leute dau finden würden.

Meine PSN-ID steht links. Danke schonmal.

Geschrieben

Bräuchte noch 6 Leute für die Wildcats stadium trophy wer mir helfen mag bitte im PSN adden oder Hier PN oder einfach hier ins forum schreiben währe schön wenn sich 6 Leute melden würden

mit freundlich grüßen Akilein PSN id Shalum

1 Shalum

2

3

4

5

6

7

Geschrieben
Hi. Also mir fehlen noch die Online Trophäen für das Wildcats Baseball Stadium sowie die 10 Meilen mit dem Bike.

Ich habe abends immer ab 20 Uhr Zeit. Wäre cool, wenn sich noch Leute dau finden würden.

Meine PSN-ID steht links. Danke schonmal.

schließe ich mich an... mir fehlt das selbe. habe zu 99,9 % auch heute Abend zeit.

Geschrieben

ich bin heute abend ab 22.40 ca online. wenn ihr dann noch wen braucht, helfe ich auch gerne. hab die trophy zwar schon, aber da wir heute abend eh noch mugshot und so machen (@dagoon^^) würde ich auch das stadion mitmachen...

Geschrieben

Vielen Dank Carlochen,

hat supi geklappt, wenn wer noch die Wildcats trophy haben will bin heute vorraussichtlich den ganzen Tag on, hab die zwar schon, aber mache die gerne mit. Einfach adden und anschreiben.

Mfg

Valenti

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...