Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho zusammen.

 

Ich bräuchte auch noch die online Trophäen bei den DLC´s, außer den Bike DLC.

Soweit ich gesehen habe, gibt es ja eine Trophäe wo 7 Spieler und eine wo man zu 8. sein muss.

Daher erstelle ich hier eine Liste.

Wenn was zusammen geht, würde ich das gerne ab kommenden Montag, den 22.08. starten.

Scheint ja alles recht schnell zu gehen.

Evtl. haben auch Leute Zeit und Lust zu helfen, die die Sachen schon haben.

Wäre jedenfalls super :)

 

Danke und Gruß

 

 

EDIT: Hab alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die letzte Trophy zu bekommen suche ich jemanden, der mir bei einer Zeit-Challenge hilft.

Sollte nur ein paar Minuten dauern.

 

Gerne unter der Woche oder auch am Wochenende.

Wenn jemanden dann noch andere Trophies fehlen, kann ich auch versuchen dabei zu helfen.

 

Einfach kurz anschreiben.

 

Bearbeitet von Dark-System
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche noch hilfe bei verschiedenen Online Trophäen der DLCs.

 

Boost Specials DLC

Toy Cars DLC

Big Surf Island DLC

 

Wer diese Trophäen auch noch benötigt oder mir helfen möchte einfach adden helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen.

 

PSN ID:elvis261195

Bearbeitet von Blackwitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag Freunde!

 

Ich bräuchte paar Leute für die Wildcats Stadium Trophäe..

Ich hab dieses Spiel schon 2 mal Platin gemacht denn noch bin ich einer

der sich immer einen neuen PSN Namen macht.. weil mir die alten nicht mehr gefallen

und diesmal lasse ich sowas sein und mache zum 3 mal alles von neu.. wäre Nett wenn sich paar Leuten

melden würden für die Trophäe wie ich gemerkt habe ist da Online nichts mehr los.. Ich bedanke mich schon mal

 

PS: mein PSN Name: Ruffy-D-San

 

MfG: Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen habe mir vor kurzem die burnout paradise the complete box geholt und suche nach leuten die auch noch viele mp trophäen brauchen. Falls einige helfen wollen einfach mit betreff adden :-) Ich werde dann eine gruppe eröffnen sodass wir uns dort absprechen können. liebe Grüße ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich installiere momentan die complete complete edition (also wirklich alle DLCs) und suche nur für die Online Trophäen aus den folgenden DLCs (ich werde nachher erst einmal sehen was tatsächlich online ist) jmd.:

letztes Update: ALLES SCHON ERLEDIGT, bitte keine Anfragen mehr

 

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...