Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2018 um 15:07 schrieb PhieneXStorM:

Hallo Zusammen ich suche ein paar Leute für die Online Trophäen wie 8. Mann im Stadion und den Bikes 

Bei Interesse einfach anschreiben 

@PhieneXStorM ?

Ich brauche auch noch "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium". Hast du die mittlerweile oder zumindest schon ein paar andere Mitspieler dafür zusammen? :-)

Bearbeitet von JayTea1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NUR FÜR BURNOUT PARADISE AUF PS3 !!!

 

Am Freitag den 12.10. zwischen 18 und 19 Uhr versuchen wir zwei gut kombinierbar Trophäen zu holen:

 

1. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium (relevant für Platin)

2. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen auf deinem Bike zurück (unrelevant für Platin)

 

Ich werde ein geschlossenes Online-Spiel für PlayStation Freunde erstellen/hosten. Daher ist es wichtig, dass wir im PSN befreundet sind.

 

Bitte meldet euch hier bei mir oder im PSN, ich werde die Anmeldungen der Reihe nach hier updaten.

 

Es sind noch 2 Plätze frei, wobei es gerne ein paar mehr werden dürfen, die schleifen wir dann mit durch oder falls einer ausfallen sollte.

 

Es darf auch jeder gern mitmachen der uns helfen möchte. Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen :-)

 

Teilnehmerliste (PSN-ID):

1. JayTea1983

2. ENI-DTH75

3. Legeonaer

4. markuss42

5. HandsomeGaming

6. Randomly15

 

Wie sieht's mit euch aus? Habt ihr die Trophy schon oder wollt vielleicht helfen?

 

@NewGen2010

@KingBaron90

@RuSSeJohnnY

@xXNamenslos96Xx

@PS4Gamer94

@stephan88-2008

@Devjaam

@Arsenal2305

@Dr.Skizzle

Bearbeitet von JayTea1983
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2018 um 12:32 schrieb JayTea1983:

NUR FÜR BURNOUT PARADISE AUF PS3 !!!

 

Am Freitag den 12.10. zwischen 18 und 19 Uhr versuchen wir zwei gut kombinierbar Trophäen zu holen:

 

1. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium (relevant für Platin)

2. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen auf deinem Bike zurück (unrelevant für Platin)

 

Ich werde ein geschlossenes Online-Spiel für PlayStation Freunde erstellen/hosten. Daher ist es wichtig, dass wir im PSN befreundet sind.

 

Bitte meldet euch hier bei mir oder im PSN, ich werde die Anmeldungen der Reihe nach hier updaten.

 

Es sind noch 4 Plätze frei, wobei es gerne ein paar mehr werden dürfen, die schleifen wir dann mit durch oder falls einer ausfallen sollte.

 

Es darf auch jeder gern mitmachen der uns helfen möchte. Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen :-)

 

Teilnehmerliste (PSN-ID):

1. JayTea1983

2. ENI-DTH75

3. Legeonaer

4. markuss42

 

Wie sieht's mit euch aus? Habt ihr die Trophy schon oder wollt vielleicht helfen?

 

@NewGen2010

@KingBaron90

@RuSSeJohnnY

@xXNamenslos96Xx

@PS4Gamer94

@stephan88-2008

@Devjaam

@Arsenal2305

@Dr.Skizzle

Also mit mir könnt ihr sowieso rechnen. Hab die Platin zwar schon längst, aber ich weiß ja wie es ist, wenn man Leute sucht. Von daher, eine Hand wäscht die andere. Bin dabei. Sollte ja nicht lange dauern, also hey, fügt mich ruhig in die Liste ein.

 

PSN-ID: HandsomeGaming

 

Bis auf weiteres, eine gute Trophäenjagd ;)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ENI-DTH75:

Hi Leute auch wenn ihr die trophys schon habt bitte helft uns ich denke es ist jeder froh wenn man hilfe bekommt 

 

 

Selbst wenn wir nicht vollzählig sind, starten wir am Freitag. Ich mache dann ein offenes Spiel und zwei oder drei kommen dann bestimmt so noch dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 12:32 schrieb JayTea1983:

NUR FÜR BURNOUT PARADISE AUF PS3 !!!

 

Am Freitag den 12.10. zwischen 18 und 19 Uhr versuchen wir zwei gut kombinierbar Trophäen zu holen:

 

1. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium (relevant für Platin)

2. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen auf deinem Bike zurück (unrelevant für Platin)

 

Ich werde ein geschlossenes Online-Spiel für PlayStation Freunde erstellen/hosten. Daher ist es wichtig, dass wir im PSN befreundet sind.

 

Bitte meldet euch hier bei mir oder im PSN, ich werde die Anmeldungen der Reihe nach hier updaten.

 

Es sind noch 2 Plätze frei, wobei es gerne ein paar mehr werden dürfen, die schleifen wir dann mit durch oder falls einer ausfallen sollte.

 

Es darf auch jeder gern mitmachen der uns helfen möchte. Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen :-)

 

Teilnehmerliste (PSN-ID):

1. JayTea1983

2. ENI-DTH75

3. Legeonaer

4. markuss42

5. HandsomeGaming

6. Randomly15

 

Wie sieht's mit euch aus? Habt ihr die Trophy schon oder wollt vielleicht helfen?

 

@NewGen2010

@KingBaron90

@RuSSeJohnnY

@xXNamenslos96Xx

@PS4Gamer94

@stephan88-2008

@Devjaam

@Arsenal2305

@Dr.Skizzle

Noch sind 2 Plätze frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...