Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

40er combo


oelmaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ewig dran gesessen. Du musst dich einfach ausschließlich auf die Herausforderungen konzentrieren und da unentwegt am Ball bleiben. Versuch gleich von Beginn den perfekten Freeflow mit allen Techniken reinzukriegen (YouTube hilft) und dann wirst du zwangsläufig auch irgendwann die 40er Kombo kriegen... ohne die wirst du nämlich niemals die ExtremHerausforderungen bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

da gebe ich dir recht habe dein beitrag gelessen .. und gemacht und es ging :D

danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

Ich finde diese Map bei mir nicht war extra nochmal im Store und hab geguckt hab alles runtergeladen was es für das Spiel gab... Weil ich bekomm diesen 40er Freeflow nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es im hard modus(im spiel) geschafft.

aufnem titan reiten und der prügelt

es war kurz vor schluss in diesem pumpensystem wo man den venomzufluss stoppen muss

.ich bin runter und hatte so ca 30 , dann einfach viereck , mit x+x weg , viereck , usw kam ich über 45.

vielleicht hilfts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht sonderlich schwer (ich bin selbst eine totale Niete im Spiel xD).

In der Intensivstation (glaub ich..) wo man gegen zwei Titanen kämpfen muss kann man die Trophy auch recht gut machen. Einfach einen Titan besiegen. Danach den anderen klopen bis er einknickt - nun: Bevor du auf ihn raufsteigst, veruche eine möglichst grosse Kombo zu machen, ich hatte glaub nur so 15.. dann steigst du auf den Mutanten. Die Kombo bleibt. Wenn du schön die Gegener mit dem Riesen abklatschst hast du etwa eine 30er Kombo, wenn dich der Titan abwirft. Nun sollte es nicht so schwer sein eine 40 Kombo zu machen. Ich habe an dieser Stelle eine 66er Kombo geschafft :3

Nebenbei: Ich habe auf Schwer gespielt^^. Story finde ich extrem einfach, die Herausforderungen vieeeeeeeel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht es im ersten Lvl des extremen Jungelkampfes. Dort habt ihr genug Gegner. Acht nur am Anfang den zu killen, der den Felsbrocken aus der Wand reisst.

Dort kannst auch die perfekte Combo machen Raccon. Fang, am besten, damit an den Gegner an dich ranzuziehen und ende mit den Batarangs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ich hab es gerade geschafft die 40er Combo auf dem schwierigkeitsgrad Schwer.

Ich spiel grad halt auf schwer durch und sammel gerade alles und wen man dan im laufe des Spiels, in die Arkham-Villa kommt Haupthalle dort

Wo man dan runterspringt da sind dan sehr viele Gegner dort hab ich es dan gemacht mit doppel X und Viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...