Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oelmaster

40er combo

Recommended Posts

 

Das iss doch ein beschissenes spiel man versuch schon den ganzen tag diese schei 40er combe bekomm die aber einfach net hinn man :(

Genauso iss es mit der Perfeckten combo das is die gleiche scheiße

HIIIIILFE

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hab auch ewig dran gesessen. Du musst dich einfach ausschließlich auf die Herausforderungen konzentrieren und da unentwegt am Ball bleiben. Versuch gleich von Beginn den perfekten Freeflow mit allen Techniken reinzukriegen (YouTube hilft) und dann wirst du zwangsläufig auch irgendwann die 40er Kombo kriegen... ohne die wirst du nämlich niemals die ExtremHerausforderungen bestehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab heute Batman im ersten Durchlauf auf extrem beendet. Den 40er dort zu machen ist zu schwer. Hab ihn da nicht geschafft. Ich denke in den Herrausforderungen ist er machbar da die Gegner nich so schnell zuschlagen wie in extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

da gebe ich dir recht habe dein beitrag gelessen .. und gemacht und es ging :D

danke dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht einfacherer. Um einiges. Lad dir im PlayStation Store das Map Pack oder so ähnlich runter. Unter Inhalte zum Freischalten findest du diese. Die Map 'Total Verrückt' sollte dir helfen. Dort kommen unendlich Gegner, jedoch sind die am Anfang so einfach, das du innheralb 50 Sekunden mit DoppelX, Schlagen, DoppelX, Schlagen etc. die Trophy bekommst.

Ich finde diese Map bei mir nicht war extra nochmal im Store und hab geguckt hab alles runtergeladen was es für das Spiel gab... Weil ich bekomm diesen 40er Freeflow nicht hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde diese Map bei mir nicht war extra nochmal im Store und hab geguckt hab alles runtergeladen was es für das Spiel gab... Weil ich bekomm diesen 40er Freeflow nicht hin...

diese map gibt es mittlerweile leider nicht mehr

mach es einfach bei den anderen herausforderungen iwann kommt das schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab es im hard modus(im spiel) geschafft.

aufnem titan reiten und der prügelt

es war kurz vor schluss in diesem pumpensystem wo man den venomzufluss stoppen muss

.ich bin runter und hatte so ca 30 , dann einfach viereck , mit x+x weg , viereck , usw kam ich über 45.

vielleicht hilfts...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beide sind auch relativ easy im extremen Dschungelkampf. In der ersten Runde hast du genug Gegner, die kaum Waffen benutzen.

Generell würde ich es eher in den Herausforderungen versuchen und nicht im Hauptspiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist nicht sonderlich schwer (ich bin selbst eine totale Niete im Spiel xD).

In der Intensivstation (glaub ich..) wo man gegen zwei Titanen kämpfen muss kann man die Trophy auch recht gut machen. Einfach einen Titan besiegen. Danach den anderen klopen bis er einknickt - nun: Bevor du auf ihn raufsteigst, veruche eine möglichst grosse Kombo zu machen, ich hatte glaub nur so 15.. dann steigst du auf den Mutanten. Die Kombo bleibt. Wenn du schön die Gegener mit dem Riesen abklatschst hast du etwa eine 30er Kombo, wenn dich der Titan abwirft. Nun sollte es nicht so schwer sein eine 40 Kombo zu machen. Ich habe an dieser Stelle eine 66er Kombo geschafft :3

Nebenbei: Ich habe auf Schwer gespielt^^. Story finde ich extrem einfach, die Herausforderungen vieeeeeeeel zu schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber warte mal ab, wenn du es gepackt hast.

Dein Leben wird in völlig neuen Farben erstrahlen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die 40er Combo hab ich in der Extrem Herausvorderung gemacht. War garnicht so schwer. :)

Aber die Perfekte Combo bekomme ich einfach nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versucht es im ersten Lvl des extremen Jungelkampfes. Dort habt ihr genug Gegner. Acht nur am Anfang den zu killen, der den Felsbrocken aus der Wand reisst.

Dort kannst auch die perfekte Combo machen Raccon. Fang, am besten, damit an den Gegner an dich ranzuziehen und ende mit den Batarangs

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey

also ich hab es gerade geschafft die 40er Combo auf dem schwierigkeitsgrad Schwer.

Ich spiel grad halt auf schwer durch und sammel gerade alles und wen man dan im laufe des Spiels, in die Arkham-Villa kommt Haupthalle dort

Wo man dan runterspringt da sind dan sehr viele Gegner dort hab ich es dan gemacht mit doppel X und Viereck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...