Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme


Devil-Net

Recommended Posts

@gonzo & Coyote

Es kann ja durchaus sein dass Ihr vllt. verschiedene Versionen des Spiels habt , also bei CoD 5 habe ich die Pegi und ein Kumpel die US , wir können NICHT miteinander Spielen , alle anderen aus meiner Liste haben die Pegi und es klappt einwandfrei !

Und die Hersteller können auch immer viel erzählen wenn der Tag lang ist, dass ein Patch für Versionskompatibilität kommt !

Also das wäre nur ne Idee wo es dran liegen KÖNNTE , aber in Coyotes Fall gehts ja wenn er nen Spiel Hostet , also kanns da eigentlich auch wieder nich dran Liegen , bei gonzo , weiss ich es nun nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Devil

kurz zusammengefasst du hast 0 ahnung :biggrin:

ich denk im allgemeinen es ist zur zeit ein problem mit dem man leben muss das einige spieler bei manchen spielen eigenstaendig nicht "kompatibel" sind,sondern dann auf hilfe dritter angewiesen sind um zusammen spielen zu koennen. mit pegi und usk hat das in dem fall nichts zu tun, da alle die gleiche version haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaetze mal es ist dann so wie du sagst halt serverprobleme und dagegen kannst du gar nix machen.

oder es liegt an deinem NAT-TYP. welchen hast du? NAT 1, 2, o. 3 ? NAT1 (PS3 direkt am inet ohne router) ist die bestmoegliche verbindung und NAT 3 die schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Problem immernoch! alles andere funktioniert! Nur wenn ich aus einem Online-Spiel (Quantum Trost) zurück kehre, sprich das Spiel zu ende ist, und die Ergebnisse geladen werden sollen und ich in das Mehrspieler Menü zurück-kehren sollte! Trennt sich die Verbindung und alle Ergebnisse aus dem Spiel werden nicht mit verwertet! Zudem sind ab und zu alle meine "Einkäufe" im Waffenladen rückgängig gemacht und als Gutschrift auf meinem "CreditKonto" verbucht! Das macht mich langsam wahnsinnig! Finde den Fehler nicht! Hat einer von euch ne Ahnung? wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wahrscheinlich an den servern und nicht an deiner leitung. war bei cod4 am anfang auch so, hattest da ein paar raenge erspielt,n paar waffeneinstellungen vorgenommen und am naechsten tag war alles wieder zurueckgesetzt. wurde aber schnell behoben das problem,weils auch ein sehr viel verkaufter, bekannter titel war und sich auch telefonische beschwerden bei sony und infinity haeuften. damals gab es auch netzwerkprobleme nonstop. aber ob das bei bond genauso schnell und ueberhaupt behoben wird bleibt abzuwarten. ist ja kein sooooo gefragtes spiel und die entwickler stehen da auch net soooo unter druck,wie damals bei cod4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...