Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfestellung, Technik, Probleme


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe irgendwie auch so eine versicherung für die ps3.. Naja aufschrauben will ich eig. nichts.. ich ruf einnnnach mal bei dem laden an wo ich die gekauft habe..

mach das aber denk dran is eigentverschulden mit deiner cd weil se ja vorher schon defekt war und du sie dennoch ins laufwerk geschoben hast.was die knöpfe angeht denk ich mal das bestimmt nen kontakt defekt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm du hast 670 beiträge geschriebe ,bist voll lange aktiv und dennoch wunder ich mich warum du so ne frage stellst????

was soll denn deiner meinung nach passieren ausser das das gehäuse nen bisschen abgekühlt wird

ja sorry vl gehts auch mit nem netteren ton! aber es hätte ja sein können das die mechanik das gebläse nicht aushaltet vom ventilator.

nächstes mal ein wenig netter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 nimmt durch einen Ventilator keinen Schaden, man sollte aber auch nicht die warme Luft direkt in die PS3 blasen.

nein das habe ich eh nicht ich habe nähmlich neben der ps3 ein fenster und das habe ich halt offen und der ventilator steht davor also blast der ventilator die luft von draußen nach drinnen und ich habe gerade die temperatur gemessen ich komme auf 23 °C habe gar nit gewusst das das so viel unterschied machen würde hab aber ne raumtemperatur von 27°C. thx herg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...