Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3: Liste der Fehler-Codes


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön das alle das Problem haben, dann bin ich ja beruhigt, bei mir kommt auch immer 80022A07 beim synchronisieren, hin und wieder hab ich das glück das es funktioniert. Hab schon befürchtet das es wahr ist und Sony ernst macht einige fake Account zulöschen.

Dann müssen wir nur abwarten und auf ein schönes Update hoffen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute ich find es auch merkwürdig das ich immer diesen Fehlercode 80022A07 bekomme kann jemand was genaues sagen dazu, warum es jetzt nicht mehr geht. Habe gehört das der Video Store nächste woche kommt, hat es damit was zu tun? und noch eine frage weiß man schon wann es wieder gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, alles funktioniert: PSN Store, Browser und co.

Die Trophy`s werden aber dennoch aktuallisiert wie ich gerade gesehen habe, dauert alles ca.24h bis die auf den Stand sind. Also heute Trophy bekommen und morgen ist Sie für andere einsehbar. Der Vergleich von Freunden funktioniert aber trozdem weiterhin nicht!

Einer in meiner Freundesliste kommt aus Polen und bei dem kommt auch der Fehler 80022A07 beim syncro., seint also zumindest Europaweit ein BUG zu sein.

80022A07 = SONY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ein bissl gegooglet. Einer in nem US Forum meinte (wo das Problem bei FIFA 08 auftrat) man müsse alle Daten des Spiels löschen und neu installieren/herunterladen. Das wäre extrem blöd, will doch meinen Spielstand nicht verlieren. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mein File kaputt ist, weil bevor ich rausgeflogen bin hab ich 10 Minuten problemlos zocken können...

Vielleicht sind die Sony Server im Moment einfach generell in schlechtem Zustand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch nen ganz neuen gekriegt: 800710704 ... wtf?

EDIT: Langsam rege ich mich echt auf. 80071053D ist es jetzt...

EDIT 2: Grad kontrolliert - hab 42% Signalstärke, weil W-Lan Modem in anderem Stockwerk steht als die PS3. Kann es daran liegen? (Hab andere Games wie z.B. RESISTANCE 2 stundenlang schon ohne Probleme gezockt) Außerdem sind Upload (3,6 MBpS) und Download (346 KBpS) von der PS3 mit recht guten Zahlen ermittelt worden und ne Internetverbindung habe ich eigentlich immer. Ich fliege nur aus dem PSN dauernd raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann diesen Fehler nicht beheben(selber). In andere Therads stehen schon einige Tipps, z.B Online gehen, wenn man z.B aufsteht, Pause macht,etc....

Es wird gesprochen, wo die " ruhen" Phasen sind.

Ich weiß Sony hat derzeit ein Problem, aber herumjammern bringt jetzt auch nichts. Seit froh, dass PSN gratis ist und wartet einfach ab. ;)

Ich denke nicht, dass SONY in der Nase bort und nichts unternimmt, sorry wegen diesem Schreiben, aber ich kann ich langsam nicht mehr lesen, klar es nerft aber man kann wirklich nichts machen, damit alles wieder 100% funktioniert.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will SOny gar nichts unterstellen ... was sie aber auf jeden Fall tun könnten (sollten!) ist auf der Homepage von den Problemen zu berichten und zu sagen, wie weit die Behebung vorangeschritten ist.

Ich fliege aus Killzone 2 bzw. dem PSN sehr oft raus und weiß nicht, ob das an meiner Connection oder an Sonys Server liegt. Bevor ich da in irgendein Upgrade meines Netzwerks investier wäre es gut zumindest einen Piep von Sony zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...